|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:32 pm
MuhSue kamikatze hmmn irgendwie sind alle alt weil es gibt ja eigentlich immer j�ngere und in der hinsicht bin ich ja auch alt eek *umfall* HA! merkst was? mrgreen Melli, allerdings - uh - und "aeltere" waeren am naechsten Tag noch mehr als tot gewesen x__x fsk, hab was per pm losgeschickt, scheint aber nicht angekommen zu sein, wenn du hier 2, 3 seiten zurueckgehst findest du den von meinen bildern 3nodding hmm ne was soll ich merken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:33 pm
sephoria Kalu-Kun sephoria MuhSue huhu fsk ^^ ist der link bei dir etwa auch nicht angekommen? sweatdrop kalu... war nur n scherz wink alles okay 3nodding *zu sephi fluester* will nur dass er sich in sicherheit wiegt twisted *hrhrhrrr* ja ._. crying wir sind doch nicht alt sad sephoo ! ich bin doch nur von dem einen bild aus gegangen ! *soweit ich das gelesen habe bissu da nciht drauf !?* sweatdrop ja da bin ich nicht drauf.... crying siehsuuuu also meini dich doch garnicht !!! crying Ich hasse meine ehrlichkeit sorry cry *sich detailreichere kommentare sparrt* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria ich geh ins bett... alte frauen brauchen ihren schlaf crying *theatralisch hand an stirn legt* machts gut wink Gute Nacht...und zu deiner - vielleicht unser aller Beruhigung - alte Leute brauchen wenig Schlaf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria ich geh ins bett... alte frauen brauchen ihren schlaf crying *theatralisch hand an stirn legt* machts gut wink lol *applaudier* gute vorstellung kaffeekraenzchengenossin 3nodding gute nacht 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:34 pm
*sich jetzt erst recht grummelnd in Schmollecke verzieh* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:36 pm
Breaca Gute Nacht...und zu deiner - vielleicht unser aller Beruhigung - alte Leute brauchen wenig Schlaf. dann kann ich ja noch nicht alt sein, bin naemlich schon wieder kaputt redface deshalb schaff ich mich jetzt auch lieber rueber in die falle sweatdrop viel spass noch euch allen - und bis morgen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:36 pm
*sich jetzt erst recht grummelnd in Schmollecke verzieh* domokun Wieso bist du so grummelig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:40 pm
Breaca *sich jetzt erst recht grummelnd in Schmollecke verzieh* domokun Wieso bist du so grummelig?Weil ich weiss warum ich Fotos von mir hasse. *deut* domokun wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:43 pm
fsk2000 Breaca *sich jetzt erst recht grummelnd in Schmollecke verzieh* domokun Wieso bist du so grummelig? Weil ich weiss warum ich Fotos von mir hasse. *deut* domokun wink Und ich weiss warum ich die klappe halte gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:44 pm
Falls es dich beruhigt: Ich hasse auch Fotos von mir.
So ich werd jetzt aber auch in mein Bettchen huepfen
Gute Nacht *alle nochmal knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:47 pm
Breaca Falls es dich beruhigt: Ich hasse auch Fotos von mir. So ich werd jetzt aber auch in mein Bettchen huepfen Gute Nacht *alle nochmal knuddel* bye *knuddel* schlaf gut *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:53 pm
domokun *sich auch Richtung Bett verkriech* Nacht allerseits.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 2:39 pm