Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 292 293 294 295 296 297 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:23 am

jaa die lichtreflexe und wo der schatten ist und so weiter heart whee
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:23 am

Miyu-ji
TheRealJersey
Sagt mir bitte mal, was ihr davon haltet? -__-;
Ist leider nur mit Buntstiften coloriert... Kann am PC naemlich keine Haare zeichnen....

http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/MuhSue.jpg

das ist gut! eek

ich bin grad nebenher auch ein paar bilder am colorieren... bzw. ich bin grad in nem konflikt. Das eine Bild will ich colorieren, krieg's aber nicht hin, und das andere Bild will ich eigentlich in schwarz/weiß lassen, colorier's aber aus spaß trotzdem und bin mir jetzt nicht sicher, welche version ich zum Kontest geben soll sweatdrop

Zeig sie uns doch mal ^^

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:24 am

Alles kan hier gut zeichnen User Image
Will auch crying
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:31 am

Ayame-Chan

Wie soll man soetwas beibringen? ^^;;
Die licht zugewannte seite ist Heller wie die Licht abgewannt. Zudem muss man beachten, wo der Körper (hier nicht im Sinne des menschlichen Körpers, sondern als Objekt) Vertiefungen und Erhoehungen aufweißt. Du musst dir ueberlegen, wo licht an herrausragenden Teilen dran vorbei fallen koennte, zB eine Nase. Es gibt zudem Schlagschatten und Koerperschatten, Schlagschatten entstehen, wenn etwas "im Weg ist" und somit dahinter hein Licht hinfallen kann. Koerperschatten entstehen, weil die seite dem Licht abgewannt ist. Am besten, du beobachtest mal ein paar Objekte und zeichnest sie mit verschiedenen Lichtquellen, oder du stellst dich mal vor einen Spiegel und beleuchtest dich mit einer Taschenlampe XD

Edit: Im Grunde sage ich mir immer, dass Zeichnen kein Talent erfordert, wer eine geschickte Beobachtungsgabe hat und ein bischen logisch denkt, kann wahre Meisterwerke vollbringen!

TheRealJersey

miyu~ji

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:32 am

@Ayame: Schatten sind gar nicht sooo schwer. man braucht nur ein wenig imaginationskraft - und natürlich bilder, bei denen man abgucken kann wink

@Jersey: bin grad fertig geworden, hier sind sie:

einmal schwarz/weiß

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

und einmal bunt

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:34 am

also ich finde es schwarz weiß schöner!
*eigentlich alle bilder schwarzweiß schön findet* heart

Ayue

miyu~ji

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:35 am

Ach ja, und das hier ist das bild, wo ich einfach ratlos beim colorieren bin... contestauftrag ist, eine mischung von der Final Fantasy Shiva und einem Wolf zu finden. Zu zeichnen war das nicht soo schwer, aber jetzt colorieren... sweatdrop habt ihr vielleicht ne zündende idee?

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:36 am

@ MIYU:
eek Die Pfote ist etwas seltsam, aber der Rest ist einfach nur geil geworden.... Respekt!! Das koennte ich nicht

TheRealJersey

miyu~ji

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:37 am

Ayame-Chan

also, ich hab die originalzeichnung vor mir liegen, und da find ich's auch in schwarz weiß besser... aber ich bin mir einfach nichts sicher crying
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:39 am

TheRealJersey
Ayame-Chan

Die licht zugewannte seite ist Heller wie die Licht abgewannt. Zudem muss man beachten, wo der Körper (hier nicht im Sinne des menschlichen Körpers, sondern als Objekt) Vertiefungen und Erhoehungen aufweißt. Du musst dir ueberlegen, wo licht an herrausragenden Teilen dran vorbei fallen koennte, zB eine Nase. Es gibt zudem Schlagschatten und Koerperschatten, Schlagschatten entstehen, wenn etwas "im Weg ist" und somit dahinter hein Licht hinfallen kann. Koerperschatten entstehen, weil die seite dem Licht abgewannt ist. Am besten, du beobachtest mal ein paar Objekte und zeichnest sie mit verschiedenen Lichtquellen, oder du stellst dich mal vor einen Spiegel und beleuchtest dich mit einer Taschenlampe XD

Edit: Im Grunde sage ich mir immer, dass Zeichnen kein Talent erfordert, wer eine geschickte Beobachtungsgabe hat und ein bischen logisch denkt, kann wahre Meisterwerke vollbringen!

aber ich kann ja keine dunkle fläche machen, ich hab keinerlei übergänge irgendwie crying

Ayue

Ayue

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:41 am

welches ist besser von der quali, 1 oder 12?
1
12
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:42 am

Miyu-ji
Ayame-Chan

also, ich hab die originalzeichnung vor mir liegen, und da find ich's auch in schwarz weiß besser... aber ich bin mir einfach nichts sicher crying

Die s/w ist besser! Finde ich auch 3nodding

Zu dem zweiten: Vll ockerbraune Haut, Rotbraunes Haar an der Stirn, und am Schwanz, blau/goldenes Outfit mit leichten roetlichen tupfen und die langen Zöpfe.. hmmm.. *thinks* auch rotbraun abe rmit beigem Baender *g* und gruene Augen! ^^

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:44 am

Ayame-Chan
TheRealJersey
Ayame-Chan

aber ich kann ja keine dunkle fläche machen, ich hab keinerlei übergänge irgendwie crying

hoeh? erklaer mir das genauer... Oo Du hast probleme mit den Uebergeangen oder wie?
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:45 am

TheRealJersey
Miyu-ji
Ayame-Chan

Die s/w ist besser! Finde ich auch 3nodding

Zu dem zweiten: Vll ockerbraune Haut, Rotbraunes Haar an der Stirn, und am Schwanz, blau/goldenes Outfit mit leichten roetlichen tupfen und die langen Zöpfe.. hmmm.. *thinks* auch rotbraun abe rmit beigem Baender *g* und gruene Augen! ^^

*g* interessante idee... muss ich mal ausprobieren. ich hab die ganze zeit nur in die blau/graue richtung gedacht, weil Shiva ja blau/türkis ist und Wölfe in sämtlichen Grautönen existieren. Aber rot/braun töne... *amkinnkratz* *lächel* ausprobieren.

miyu~ji

Ayue

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 10:46 am

ja ich kann ja net ne losere dunkle stelle da dranklatschen xD
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 292 293 294 295 296 297 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games