|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:05 pm
kamikatze warum hat hier irgendwer(wer immer das ist ich weis es nicht sweatdrop ) nen gelben schnabel ^^ das ist ne gelbe haarklemme Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:06 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:07 pm
sephoria kamikatze warum hat hier irgendwer(wer immer das ist ich weis es nicht sweatdrop ) nen gelben schnabel ^^ das ist ne gelbe haarklemme Oo oh ups sweatdrop @sue hmmmn schwere frege vieleicht sue ? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:08 pm
okay.... raetsel fuer die jungens: auf bild 29 seh ich aus, als waere mir furchtbar schlecht. und neben mir sitzt dana^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:09 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Auf dem Photo sehen alle so alt aus... nur Jersey kommt mir etwas juenger vor ich glaub waere ich da gewesen waere ich wies kleine kind anhaengsel gewesen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria okay.... raetsel fuer die jungens: auf bild 29 seh ich aus, als waere mir furchtbar schlecht. und neben mir sitzt dana^^ oi ^^ du siehst echt aus als waere dir uebel sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:10 pm
sephoria okay.... raetsel fuer die jungens: auf bild 29 seh ich aus, als waere mir furchtbar schlecht. und neben mir sitzt dana^^ knifflig sweatdrop ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:11 pm
Kalu-Kun Auf dem Photo sehen alle so alt aus... nur Jersey kommt mir etwas juenger vor ich glaub waere ich da gewesen waere ich wies kleine kind anhaengsel gewesen sweatdrop dabei war ich die juengste Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:11 pm
kami: noe! razz
Kalu!!! willst du damit etwa sagen dass ich alt aussehe??? scream
crying crying crying crying crying crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:12 pm
Kalu-Kun Auf dem Photo sehen alle so alt aus... nur Jersey kommt mir etwas juenger vor ich glaub waere ich da gewesen waere ich wies kleine kind anhaengsel gewesen sweatdrop bsssssst das darf man doch nicht sagen *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun Auf dem Photo sehen alle so alt aus... nur Jersey kommt mir etwas juenger vor ich glaub waere ich da gewesen waere ich wies kleine kind anhaengsel gewesen sweatdrop Alt???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|