|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:55 pm
Breaca Mich kann man auch recht leicht erkennen, denn ich bin die einzige mit blonden Haaren. und ich die einzige mit einfarbig-dunkelroten whee sephi, jetzt wo du's sagst! surprised xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:55 pm
auf bild 39 find ich mich am coolsten xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:56 pm
sephoria kamikatze sephoria kamikatze sephoria die bilder sind toll ^___^ ich ken da alle weiss nur nicht wer wer ist sad ich bin die, die so haufig ganz komisch getroffen wurde... so von unten... xd *grinsel vor sich hin* ehm wie soll ich das verstehen xp oh oeh... das kann man ja auch falsch verstehen... xd vom gesicht unten... mein ich damit. xDDD ok jetzt bin ich wieder mal verwirrt ^^ xd @Breaca hab dich gefunden xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:59 pm
sephoria auf bild 39 find ich mich am coolsten xd xd xd Du bist ja gemein...Wie soll Kami denn darauf erkennen wer du bist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:00 pm
MuhSue Breaca Mich kann man auch recht leicht erkennen, denn ich bin die einzige mit blonden Haaren. und ich die einzige mit einfarbig-dunkelroten whee sephi, jetzt wo du's sagst! surprised xd ich bin die einzige imt auf der einen seite violett und auf der anderen seite schwarzen haaren ^___^ und das phantom auf bild 39 xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:01 pm
Breaca sephoria auf bild 39 find ich mich am coolsten xd xd xd Du bist ja gemein...Wie soll Kami denn darauf erkennen wer du bist. lol gute frege 3nodding biggrin hmm hier gibtz ja kaum bilder wo nur eine person ist sonst were das ja schon ma einfacher 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das Ohr 3nodding
EDIT: ... ach die andere 39 lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze @Breaca hab dich gefunden xd Juhu *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:02 pm
Breaca sephoria auf bild 39 find ich mich am coolsten xd xd xd Du bist ja gemein...Wie soll Kami denn darauf erkennen wer du bist. xd naja... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:02 pm
Ich weiß auf den bildern nicht wer wer ist sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:04 pm
warum hat hier irgendwer(wer immer das ist ich weis es nicht sweatdrop ) nen gelben schnabel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun Ich weiß auf den bildern nicht wer wer ist sweatdrop dann guck dir mal bild 55 an. v.l. jersey, dhana, fsk, brea, muhsue 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze Breaca sephoria auf bild 39 find ich mich am coolsten xd xd xd Du bist ja gemein...Wie soll Kami denn darauf erkennen wer du bist. lol gute frege 3nodding biggrin hmm hier gibtz ja kaum bilder wo nur eine person ist sonst were das ja schon ma einfacher 3nodding Naja, erst mal die leichten, wenn du jetzt weist wer ich bin, wird es dir ja helfen, dass auf z.B. Bild 1 die Person die neben mir steht Dhana ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 1:05 pm
*laaaaaach* das is ne haarspange blaugh aber nun rate doch mal WER hier sowas machen wuerde xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|