|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:42 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:44 pm
Breaca kamikatze *smile* das ist gut biggrin das ist sehr gut 3nodding gibt auch ganz gef䨲liche leute *zitter* Oh, armer Kami. *patpat* Wir werden auf dich aufpassen. 3nodding ok das können wir so machen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:45 pm
die bilder sind toll ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:46 pm
sephoria die bilder sind toll ^___^ ich ken da alle weiss nur nicht wer wer ist sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:47 pm
sephoria die bilder sind toll ^___^ hab mich gleich rangesetzt als ich heut heim gekommen bin whee achja, und ich werd sie nur so 1,2 wochen stehen lassen koennen, also hold euch die, die ihr gerne haben moechtet wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke fuer den Link Sue *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze sephoria die bilder sind toll ^___^ ich ken da alle weiss nur nicht wer wer ist sad ich bin die, die so haufig ganz komisch getroffen wurde... so von unten... xd *grinsel vor sich hin*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:48 pm
sephoria kamikatze sephoria die bilder sind toll ^___^ ich ken da alle weiss nur nicht wer wer ist sad ich bin die, die so haufig ganz komisch getroffen wurde... so von unten... xd *grinsel vor sich hin* ehm wie soll ich das verstehen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:51 pm
MuhSue sephoria die bilder sind toll ^___^ hab mich gleich rangesetzt als ich heut heim gekommen bin whee achja, und ich werd sie nur so 1,2 wochen stehen lassen koennen, also hold euch die, die ihr gerne haben moechtet wink das werd ich ganz bestimmt machen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:53 pm
*reknuddelt* kein problem heart
sepho.... wir wurden mehr oder weniger alle oefter mal seltsam getroffen stressed ich bei denen jetzt weniger, bei denen von jeanne allerdings mehr xp
kami, kann ich dir irgendwie helfen? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:54 pm
kamikatze sephoria kamikatze sephoria die bilder sind toll ^___^ ich ken da alle weiss nur nicht wer wer ist sad ich bin die, die so haufig ganz komisch getroffen wurde... so von unten... xd *grinsel vor sich hin* ehm wie soll ich das verstehen xp oh oeh... das kann man ja auch falsch verstehen... xd vom gesicht unten... mein ich damit. xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mich kann man auch recht leicht erkennen, denn ich bin die einzige mit blonden Haaren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|