|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 11:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 11:42 am
kamikatze Breaca kamikatze guten morgen zusammen 3nodding Juhu Katze biggrin Leidest du vielleicht unter einer kleinen, geringfuegigen Zeitverschiebung? naja kann schon sein aber bin ja nicht aleine *zu sue schiel* xd Muss ich mir dann vielleicht Gedanken machen, ob meine innere Uhr nicvht richtig tickt? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 11:43 am
Breaca kamikatze Breaca kamikatze guten morgen zusammen 3nodding Juhu Katze biggrin Leidest du vielleicht unter einer kleinen, geringfuegigen Zeitverschiebung? naja kann schon sein aber bin ja nicht aleine *zu sue schiel* xd Muss ich mir dann vielleicht Gedanken machen, ob meine innere Uhr nicvht richtig tickt? rolleyes jop das kann gut sein steht ja immerhin 2vs1 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 11:47 am
*nick* kami mir geht genauso xd aber immernoch muede stressed
joaaa brea... da wuerde ich mir ernsthaft gedanken machen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 11:50 am
MuhSue *nick* kami mir geht genauso xd aber immernoch muede stressed joaaa brea... da wuerde ich mir ernsthaft gedanken machen mrgreen hehe wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 11:50 am
Breaca Kalu-Kun Breaca Hallo *knuddel* Wie gehts dir? Was erwartet dich denn beim Friseur? Neue Farbe? Neuer Schnitt? -> Das erwartet mich ! *gg* Also neue Farbe und neuer Schnitt biggrin Japp ^_^ Ich freu mich schoooon ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 11:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 11:53 am
hey kalu ^_^
du hast ja immernoch deine hoernchen blaugh ... zum friseur koennte ich auch mal wieder whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 11:54 am
Danke, das ihr beiden mich aufgeklaert habt...ich habe scheinbar mein ganzes bisheriges Leben mit der Illusion gelebt, dass der Morgen der Abend ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 11:55 am
Breaca Danke, das ihr beiden mich aufgeklaert habt...ich habe scheinbar mein ganzes bisheriges Leben mit der Illusion gelebt, dass der Morgen der Abend ist. na hast du ein glueck dass wir hier sind! eek xd wie gehts dir denn? ... und wie gehts dhana? ... und hast du den link gekriegt? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 11:56 am
Breaca Danke, das ihr beiden mich aufgeklaert habt...ich habe scheinbar mein ganzes bisheriges Leben mit der Illusion gelebt, dass der Morgen der Abend ist. np! wozu sind wir denn da ?? aber jetzt kannst du ja dein restliches leben mit der richtigen zeiteinstellung fortsetzen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:00 pm
kamikatze np! wozu sind wir denn da ?? aber jetzt kannst du ja dein restliches leben mit der richtigen zeiteinstellung fortsetzen 3nodding au weia gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:01 pm
MuhSue Breaca Danke, das ihr beiden mich aufgeklaert habt...ich habe scheinbar mein ganzes bisheriges Leben mit der Illusion gelebt, dass der Morgen der Abend ist. na hast du ein glueck dass wir hier sind! eek xd wie gehts dir denn? ... und wie gehts dhana? ... und hast du den link gekriegt? ^^ Mir geht es gut. Der Uni-Alltag hat mich wieder biggrin Dhana ist krank, die Erkaeltund, die sich am Smastag schon anbahnte ist seit gestern richtig ausgepraegt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 12:03 pm
MuhSue kamikatze np! wozu sind wir denn da ?? aber jetzt kannst du ja dein restliches leben mit der richtigen zeiteinstellung fortsetzen 3nodding au weia gonk meow ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|