|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:35 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:38 am
*draufstuerz* Huhuuuu ^.^ (wenn auch ein zweites mal heute *gg*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:39 am
Huhu Miya heart ..und re Jersey smile Naja, ich hab sie vorhin jedenfalls nachtraeglich gegruesst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:40 am
boah ich fuehl mich wie tod.. aber ich bin froh das ich wenigstens hier beachtet werde <.< ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:42 am
Mi~Ya boah ich fuehl mich wie tod.. aber ich bin froh das ich wenigstens hier beachtet werde <.< .... Wenigstens hier? Wo denn nicht? Was ist denn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana ..und re Jersey smile Naja, ich hab sie vorhin jedenfalls nachtraeglich gegruesst xd Danke xd *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:47 am
Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya boah ich fuehl mich wie tod.. aber ich bin froh das ich wenigstens hier beachtet werde <.< .... Von mir doch eh immer ^^ Au�er ich vergesse dich mal im ICQ pl�tzlich waerend wir chatten XD dir nehm ichs ja auch nicht uebel XD.. aber... denen von haSta -.-;; sowas find ich dann gemein.. die arme bassistin einfach haenge zu lassen .. T^T HaSta? O__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:49 am
TheRealJersey Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya boah ich fuehl mich wie tod.. aber ich bin froh das ich wenigstens hier beachtet werde <.< .... Von mir doch eh immer ^^ Au�er ich vergesse dich mal im ICQ pl�tzlich waerend wir chatten XD dir nehm ichs ja auch nicht uebel XD.. aber... denen von haSta -.-;; sowas find ich dann gemein.. die arme bassistin einfach haenge zu lassen .. T^T HaSta? O__o eine super geniale ska punk band o.O:.... lol.. *hust* wir brauchen noch fans.. udn ne guild ham wir auch o.o .... handstand XD .. lol .. aehm *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:52 am
Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya boah ich fuehl mich wie tod.. aber ich bin froh das ich wenigstens hier beachtet werde <.< .... Von mir doch eh immer ^^ Au�er ich vergesse dich mal im ICQ pl�tzlich waerend wir chatten XD dir nehm ichs ja auch nicht uebel XD.. aber... denen von haSta -.-;; sowas find ich dann gemein.. die arme bassistin einfach haenge zu lassen .. T^T HaSta? O__o eine super geniale ska punk band o.O:.... lol.. *hust* wir brauchen noch fans.. udn ne guild ham wir auch o.o .... handstand XD .. lol .. aehm *drop* gibt es euch wirklich? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:53 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:55 am
Aeh? Das klingt seltsam mit der Band-Gilde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 10:02 am
Dhana Aeh? Das klingt seltsam mit der Band-Gilde... isses auch.. aber wir koennen noch kreischende fangirls brauchen o.O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|