|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 4:48 am
Aaaaaaaaaaah! Ich hab grad aus Versehen 100 statt 10 Fish bait gekauft! Nein!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:04 am
*Mal allen zuwink* Hallole.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:15 am
fsk2000 *Mal allen zuwink* Hallole. Hallo eek Schon wieder im Lande?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:18 am
Dhana fsk2000 *Mal allen zuwink* Hallole. Hallo eek Schon wieder im Lande? Sollte ich denn nicht???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:20 am
fsk2000 Dhana fsk2000 *Mal allen zuwink* Hallole. Hallo eek Schon wieder im Lande? Sollte ich denn nicht??? Hmmh, ich wundere mich ja nur.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:22 am
Dhana fsk2000 Dhana fsk2000 *Mal allen zuwink* Hallole. Hallo eek Schon wieder im Lande? Sollte ich denn nicht??? Hmmh, ich wundere mich ja nur. Ich hab die anderen drei zum Parkhaus begleitet und bin dann ins Hotel. Was die anderen drei dann noch alles gemacht haben, keine Ahnung ^^;; wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:25 am
fsk2000 Dhana fsk2000 Dhana fsk2000 *Mal allen zuwink* Hallole. Hallo eek Schon wieder im Lande? Sollte ich denn nicht??? Hmmh, ich wundere mich ja nur. Ich hab die anderen drei zum Parkhaus begleitet und bin dann ins Hotel. Was die anderen drei dann noch alles gemacht haben, keine Ahnung ^^;; wink Achso und dann bist du heute frueh gleich wieder los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:27 am
Dhana fsk2000 Dhana fsk2000 Dhana fsk2000 *Mal allen zuwink* Hallole. Hallo eek Schon wieder im Lande? Sollte ich denn nicht??? Hmmh, ich wundere mich ja nur. Ich hab die anderen drei zum Parkhaus begleitet und bin dann ins Hotel. Was die anderen drei dann noch alles gemacht haben, keine Ahnung ^^;; wink Achso und dann bist du heute frueh gleich wieder los? *nod* Bin kurz vor 10 in Hannover abgefahren. Was sollte ich denn sonst gross? ^^;; Alleine kann man Sonntags auch nicht so viel in Hannover machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:28 am
fsk2000 *nod* Bin kurz vor 10 in Hannover abgefahren. Was sollte ich denn sonst gross? ^^;; Alleine kann man Sonntags auch nicht so viel in Hannover machen. Stimmt auffallend smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:32 am
Dhana fsk2000 *nod* Bin kurz vor 10 in Hannover abgefahren. Was sollte ich denn sonst gross? ^^;; Alleine kann man Sonntags auch nicht so viel in Hannover machen. Stimmt auffallend smile Hallo ^^ bin aber nur kurz mal da! Katja ist auch schon um 11 gefahren und Melli um 12 Oo also wirklich noch was gemacht haben wir auch nicht ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:33 am
Dhana fsk2000 *nod* Bin kurz vor 10 in Hannover abgefahren. Was sollte ich denn sonst gross? ^^;; Alleine kann man Sonntags auch nicht so viel in Hannover machen. Stimmt auffallend smile *nodnod* Ist aber anderswo genauso.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:35 am
TheRealJersey Dhana fsk2000 *nod* Bin kurz vor 10 in Hannover abgefahren. Was sollte ich denn sonst gross? ^^;; Alleine kann man Sonntags auch nicht so viel in Hannover machen. Stimmt auffallend smile Hallo ^^ bin aber nur kurz mal da! Katja ist auch schon um 11 gefahren und Melli um 12 Oo also wirklich noch was gemacht haben wir auch nicht ^^;; Huhu Jersey heart Brea und ich hatten gestern noch grossen Spass, der Zug hatte ne Stunde Verspaetung wegen eines Unfalls auf der Strecke, die wir fahren mussten und deswegen haben wir den letzten Bus verpasst stare Und mussten nen Taxi nehmen... Hoffentlich wars bei euch netter!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:36 am
Dhana TheRealJersey Dhana fsk2000 *nod* Bin kurz vor 10 in Hannover abgefahren. Was sollte ich denn sonst gross? ^^;; Alleine kann man Sonntags auch nicht so viel in Hannover machen. Stimmt auffallend smile Hallo ^^ bin aber nur kurz mal da! Katja ist auch schon um 11 gefahren und Melli um 12 Oo also wirklich noch was gemacht haben wir auch nicht ^^;; Huhu Jersey heart Brea und ich hatten gestern noch grossen Spass, der Zug hatte ne Stunde Verspaetung wegen eines Unfalls auf der Strecke, die wir fahren mussten und deswegen haben wir den letzten Bus verpasst stare Und mussten nen Taxi nehmen... Hoffentlich wars bei euch netter!! heyyyy ^__^ ach, so ein Kaese >_< Naja, ich muss jetzt los, kannste mir spaeter noch genauer erzaehlen ^^ Grueße an Dhana!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 5:40 am