|
|
|
|
Posted: Sat Jan 15, 2005 1:47 am
Kid, du kannst auch mal hier gucken, da sind Bilder von dem Treffen von Doggie und mir am letzten Samstag heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 15, 2005 1:54 am
Dhana Kid, du kannst auch mal hier gucken, da sind Bilder von dem Treffen von Doggie und mir am letzten Samstag heart is ja wirklich ein mini gild treffen lol** l^0^\ och menno ich will auch mal mit auf ein gild treffen.. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 15, 2005 1:56 am
Kid-Tora Dhana Kid, du kannst auch mal hier gucken, da sind Bilder von dem Treffen von Doggie und mir am letzten Samstag heart is ja wirklich ein mini gild treffen lol** l^0^\ och menno ich will auch mal mit auf ein gild treffen.. crying Klappt bestimmt nochmal! Wie gesagt, wir machen Fotos biggrin *aufmunter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 15, 2005 1:58 am
Dhana Kid-Tora Dhana Kid, du kannst auch mal hier gucken, da sind Bilder von dem Treffen von Doggie und mir am letzten Samstag heart is ja wirklich ein mini gild treffen lol** l^0^\ och menno ich will auch mal mit auf ein gild treffen.. crying Klappt bestimmt nochmal! Wie gesagt, wir machen Fotos biggrin *aufmunter* joo ^0^l die schau ich mir auf jeden fall an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 15, 2005 2:06 am
Du questest ein Headband? Die sind ganz schoen teuer geworden in letzter Zeit sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 15, 2005 2:08 am
Dhana Du questest ein Headband? Die sind ganz schoen teuer geworden in letzter Zeit sweatdrop jooo ich weiss crying ich will aber eins haben.. UNBEDINKT 4laugh will eins will eins will eins ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 15, 2005 2:09 am
Kid-Tora Dhana Du questest ein Headband? Die sind ganz schoen teuer geworden in letzter Zeit sweatdrop jooo ich weiss crying ich will aber eins haben.. UNBEDINKT 4laugh will eins will eins will eins .... Wieviel hast du denn jetzt schon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 15, 2005 2:10 am
Dhana Kid-Tora Dhana Du questest ein Headband? Die sind ganz schoen teuer geworden in letzter Zeit sweatdrop jooo ich weiss crying ich will aber eins haben.. UNBEDINKT 4laugh will eins will eins will eins .... Wieviel hast du denn jetzt schon? LOL** aemmmmm ?!?!?!? 2122g^^ lol** brauch noch etwas.... *spaaaaaaren* ^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 15, 2005 2:12 am
Kid-Tora Dhana Kid-Tora Dhana Du questest ein Headband? Die sind ganz schoen teuer geworden in letzter Zeit sweatdrop jooo ich weiss crying ich will aber eins haben.. UNBEDINKT 4laugh will eins will eins will eins .... Wieviel hast du denn jetzt schon? LOL** aemmmmm ?!?!?!? 2122g^^ lol** brauch noch etwas.... *spaaaaaaren* ^w^ xd Ich koennte dir mein Headband mal leihen, wenn du magst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 15, 2005 2:16 am
Dhana Kid-Tora Dhana Kid-Tora Dhana Du questest ein Headband? Die sind ganz schoen teuer geworden in letzter Zeit sweatdrop jooo ich weiss crying ich will aber eins haben.. UNBEDINKT 4laugh will eins will eins will eins .... Wieviel hast du denn jetzt schon? LOL** aemmmmm ?!?!?!? 2122g^^ lol** brauch noch etwas.... *spaaaaaaren* ^w^ xd Ich koennte dir mein Headband mal leihen, wenn du magst ^ Danke heart Sau lieb von dir.. Will aber ein eigenes haben.. NUR EINS FUER MICH ALLEINE *nuf nuf* NUR FUER MICH *zitter* twisted Ich spaare einfach.. ABER DANKE^^ Soo jetz muss ich aber los.. Bis die woche .. Und viel spass... Gruesse bitte Jersey und Melli von mir.. Und sag sorry das es nich geklapt hat.. crying bayy *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|