|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:32 am
Ayame-Chan hm eigentlich net, ich gehe grundsätzlich nicht in sowas wie Odeon oder Apollo, wo man eh auf einer Höhe sitzt und die so klein sind dass sie klein sind ><' ich ging immer ins Extra, was jetzt Kinopolis heißt, und liebe es heart aber weil es da ja billiger war in dem kleinen Dinge gonk
Das letzt kleine kino in der Innenstadt hat bei uns jetzt zugemacht xd Alle anderen kleine die noch existieren sind kulturkinos, die entweder alte Filme, sachen die kein Schwein kennt, oder halt auch mal was Franzoesisches oder so zeigen. Tja, mit zwei CinemaxX Kinos direkt in der Hauptstadt und zwei etwas kleineren, aber doch hoch modernen Kinos im Umkreis, rentieren sich die ganz kleinen nicht mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:33 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan wozu brauchst du den von der 7.Klasse? oO
re^^ naja die sachen, die wir in der 5-6 und 8-9 behandelt haben, hab ich mir über die ferien schon angeschaut. jetzt fehlen halt nur noch die sachen aus der 7ten und 10ten. Oh Gott. Ich kann mich nicht entsinnen, soetwas in den letzten 13 Jahren auch nur einmal getan zu haben O_o .... Haette ich wohl aber besser sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:33 am
sorry aber mein computer macht grad gaaaaaaaanz furchtbare dinge!! Ich mach den jetzt mal schnell aus bevor ich mich jetzt anfang drum zukümmern!! Vielleicht komm ich später noch mal vorbei aber ich hab jetzt keinen nerv die komischen greäusche zu beheben!! Tschööööö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:34 am
njo in der Stadt war das glaube ich auch das einzigste, und wir waren näher dran, und meine Mum wollte ja unbedingt noch einkaufen --
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:35 am
Poldi sorry aber mein computer macht grad gaaaaaaaanz furchtbare dinge!! Ich mach den jetzt mal schnell aus bevor ich mich jetzt anfang drum zukümmern!! Vielleicht komm ich später noch mal vorbei aber ich hab jetzt keinen nerv die komischen greäusche zu beheben!! Tschööööö  Dieses Bild ist FOLTER!!!!! gonk Ich bin jetzt mal Futurama gucken 3nodding Bin inner halben Stunde wieder da und dann zwinge ich euch mal ein AvaArt von mir auf >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:36 am
TheRealJersey [Mei-Lin] Ayame-Chan wozu brauchst du den von der 7.Klasse? oO
re^^ naja die sachen, die wir in der 5-6 und 8-9 behandelt haben, hab ich mir über die ferien schon angeschaut. jetzt fehlen halt nur noch die sachen aus der 7ten und 10ten. Oh Gott. Ich kann mich nicht entsinnen, soetwas in den letzten 13 Jahren auch nur einmal getan zu haben O_o .... Haette ich wohl aber besser sweatdrop das hätte ich eigentlich auch nicht getan, aber ich will mich nicht gerade vor dem ganzen kurs blamieren, wenn ich da eh schon keinen kenne XD aber bei den meisten themen kann ich mich nicht mal mehr erinnern, dass wir sie überhaupt jemals behandelt haben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:38 am
waaaah *Bild anstarrt* Kekse eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:39 am
na du^^ und Mei, was macht die Auction? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:42 am
Hay ihr zwei. Jo gans gut ( hatte schönes WE^^ ) danke der nachfrage. Und selber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:42 am
nix^^° und mir fällt grad auf, dass ich mich am mittwoch nicht mal drum kümmern kann, weil meine ganze familie dann kommt und wir feiern gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:44 am
hach das wird schon wink hab heute auch gemalt und alte Bilder geguckt.. DAMALS konnte ich malen T-T aber ich glaube ich habe herausgefunden, wie ich die gescannten Bilder einigermaßen hinbekomme...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:46 am
wie hast dus denn hinbekommen? kräftig drauf gehämmert und ihm gedroht einen neuen zu kaufen, wenn er sich nicht benimmt? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:47 am
hehe... nee der scannt immer noch so scheiße, allerdings hab ich mit nem ollen Windoof Programm alles verändert 3nodding guckt mal:
vorher  nachher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|