Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 290 291 292 293 294 295 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:32 am

Ayame-Chan

hm eigentlich net, ich gehe grundsätzlich nicht in sowas wie Odeon oder Apollo, wo man eh auf einer Höhe sitzt und die so klein sind dass sie klein sind ><'
ich ging immer ins Extra, was jetzt Kinopolis heißt, und liebe es heart
aber weil es da ja billiger war in dem kleinen Dinge gonk

Das letzt kleine kino in der Innenstadt hat bei uns jetzt zugemacht xd Alle anderen kleine die noch existieren sind kulturkinos, die entweder alte Filme, sachen die kein Schwein kennt, oder halt auch mal was Franzoesisches oder so zeigen. Tja, mit zwei CinemaxX Kinos direkt in der Hauptstadt und zwei etwas kleineren, aber doch hoch modernen Kinos im Umkreis, rentieren sich die ganz kleinen nicht mehr
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:33 am

[Mei-Lin]
Ayame-Chan

wozu brauchst du den von der 7.Klasse? oO

re^^
naja die sachen, die wir in der 5-6 und 8-9 behandelt haben, hab ich mir über die ferien schon angeschaut. jetzt fehlen halt nur noch die sachen aus der 7ten und 10ten.

Oh Gott. Ich kann mich nicht entsinnen, soetwas in den letzten 13 Jahren auch nur einmal getan zu haben O_o .... Haette ich wohl aber besser sweatdrop

TheRealJersey

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:33 am

sorry aber mein computer macht grad gaaaaaaaanz furchtbare dinge!! Ich mach den jetzt mal schnell aus bevor ich mich jetzt anfang drum zukümmern!!
Vielleicht komm ich später noch mal vorbei aber ich hab jetzt keinen nerv die komischen greäusche zu beheben!! Tschööööö
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:34 am

njo in der Stadt war das glaube ich auch das einzigste, und wir waren näher dran, und meine Mum wollte ja unbedingt noch einkaufen --

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:35 am

Poldi
sorry aber mein computer macht grad gaaaaaaaanz furchtbare dinge!! Ich mach den jetzt mal schnell aus bevor ich mich jetzt anfang drum zukümmern!!
Vielleicht komm ich später noch mal vorbei aber ich hab jetzt keinen nerv die komischen greäusche zu beheben!! Tschööööö

Dieses Bild ist FOLTER!!!!! gonk

Ich bin jetzt mal Futurama gucken 3nodding Bin inner halben Stunde wieder da und dann zwinge ich euch mal ein AvaArt von mir auf >_<
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:36 am

TheRealJersey
[Mei-Lin]
Ayame-Chan

wozu brauchst du den von der 7.Klasse? oO

re^^
naja die sachen, die wir in der 5-6 und 8-9 behandelt haben, hab ich mir über die ferien schon angeschaut. jetzt fehlen halt nur noch die sachen aus der 7ten und 10ten.

Oh Gott. Ich kann mich nicht entsinnen, soetwas in den letzten 13 Jahren auch nur einmal getan zu haben O_o .... Haette ich wohl aber besser sweatdrop

das hätte ich eigentlich auch nicht getan, aber ich will mich nicht gerade vor dem ganzen kurs blamieren, wenn ich da eh schon keinen kenne XD aber bei den meisten themen kann ich mich nicht mal mehr erinnern, dass wir sie überhaupt jemals behandelt haben gonk

Janinchen

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:36 am

Hay. User Image
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:38 am

waaaah *Bild anstarrt*
Kekse eek eek

Ayue

Janinchen

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:38 am

hey kid^^
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:39 am

na du^^
und Mei, was macht die Auction? 3nodding

Ayue

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:42 am

Hay ihr zwei.
Jo gans gut ( hatte schönes WE^^ ) danke der nachfrage.
Und selber?
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:42 am

nix^^° und mir fällt grad auf, dass ich mich am mittwoch nicht mal drum kümmern kann, weil meine ganze familie dann kommt und wir feiern gonk

Janinchen

Ayue

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:44 am

hach das wird schon wink
hab heute auch gemalt und alte Bilder geguckt.. DAMALS konnte ich malen T-T
aber ich glaube ich habe herausgefunden, wie ich die gescannten Bilder einigermaßen hinbekomme...
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:46 am

wie hast dus denn hinbekommen? kräftig drauf gehämmert und ihm gedroht einen neuen zu kaufen, wenn er sich nicht benimmt? XD

Janinchen

Ayue

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:47 am

hehe... nee der scannt immer noch so scheiße, allerdings hab ich mit nem ollen Windoof Programm alles verändert 3nodding
guckt mal:

vorher
nachher
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 290 291 292 293 294 295 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games