|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:13 pm
as tolle wort mit dem großen i soll ja helfen *PIEKS UND POPU KNUFFEL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:14 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 du hast das typisch vergessen rolleyes rolleyes rolleyes Wie konnte ich nur? rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes tja, das kann man schon mal uebersehen rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes Ja, ne? XD~ *husthust* Und ihn uebersehe ich wirklich gerne.. dabei ist er ja gar nicht mal zu uebersehen Ich kann das.. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:16 pm
und dabei is das populeinchen sooo erfolgreich *UIUIUII*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 du hast das typisch vergessen rolleyes rolleyes rolleyes Wie konnte ich nur? rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes tja, das kann man schon mal uebersehen rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes Ja, ne? XD~ *husthust* Und ihn uebersehe ich wirklich gerne.. dabei ist er ja gar nicht mal zu uebersehen Ich kann das.. 3nodding braves popi xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wir basteln uns alle brillen mit roten glaesern, dann ueberlesen wir alle danny's posts!
(mich nicht zu ernst nehmen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:17 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 tja, das kann man schon mal uebersehen rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes Ja, ne? XD~ *husthust* Und ihn uebersehe ich wirklich gerne.. dabei ist er ja gar nicht mal zu uebersehen Ich kann das.. 3nodding braves popi xd Natuerlich <3 *glucks* @Apple xd So eine besitze ich doch schon lange. ;D Ich setze sie nur ab, wenn es noetig ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:19 pm
hat jemand was geschrieben?
btw hat jemand mein schokoladenherz gesehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:21 pm
Apple Tea wir basteln uns alle brillen mit roten glaesern, dann ueberlesen wir alle danny's posts! (mich nicht zu ernst nehmen)ach, seien wir doch nicht so fies zu ihm domokun auch wenn er zu allen unheiligen Zeiten erscheint und dazu unsinnige posts macht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:22 pm
bin halt individuell ^_^ ausserdem preise ich die kunst der ignoranz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:23 pm
Moonchild0 Apple Tea wir basteln uns alle brillen mit roten glaesern, dann ueberlesen wir alle danny's posts! (mich nicht zu ernst nehmen)ach, seien wir doch nicht so fies zu ihm domokun auch wenn er zu allen unheiligen Zeiten erscheint und dazu unsinnige posts macht Koennt ihr ja machen.. einer muss ja der Buhmann sein, in diesem Falle eher Buhfrau. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:24 pm
Popula Moonchild0 Apple Tea wir basteln uns alle brillen mit roten glaesern, dann ueberlesen wir alle danny's posts! (mich nicht zu ernst nehmen)ach, seien wir doch nicht so fies zu ihm domokun auch wenn er zu allen unheiligen Zeiten erscheint und dazu unsinnige posts macht Koennt ihr ja machen.. einer muss ja der Buhmann sein, in diesem Falle eher Buhfrau. domokun crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 4:04 pm
Mein Onkel ist heute morgen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Als ich heute morgen die Sirenen gehört hab und ein Kunde sagte es hätte auf der Bundesstraße geknallt hab ich noch so überheblich getan "war vermutlich wieder einer zu schnell"... Weihnachten hab ich ihn das erste Mal seit langen Jahren wieder gesehen und er sah sehr schlecht aus, hätte nächste Woche seine 2. Scheidung gehabt.
Ich hatte nie viel mit ihm zu tun... kannte ihn kaum. Aber das er jetzt so plötzlich und auf diese Weise gestorben ist finde ich irgendwie schockierend.
Meine Mutter und ich haben vorhin den Wagen von ihm in den Nachrichten gesehen. In den Unfall waren 8 Personen verwickelt. Zwei waren sofort tot, die anderen sind wohl alle schwer verletzt... da wussten wir noch nicht das mein Onkel in dem kleinen silbernen Polo gesessen hatte von dem nur noch die Beifahrertür erkennbar war.
*wird heute Nacht wohl kaum oder nur sehr schlecht schlafen können*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 12:47 am
Soulmirror Mein Onkel ist heute morgen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Als ich heute morgen die Sirenen gehört hab und ein Kunde sagte es hätte auf der Bundesstraße geknallt hab ich noch so überheblich getan "war vermutlich wieder einer zu schnell"... Weihnachten hab ich ihn das erste Mal seit langen Jahren wieder gesehen und er sah sehr schlecht aus, hätte nächste Woche seine 2. Scheidung gehabt. Ich hatte nie viel mit ihm zu tun... kannte ihn kaum. Aber das er jetzt so plötzlich und auf diese Weise gestorben ist finde ich irgendwie schockierend. Meine Mutter und ich haben vorhin den Wagen von ihm in den Nachrichten gesehen. In den Unfall waren 8 Personen verwickelt. Zwei waren sofort tot, die anderen sind wohl alle schwer verletzt... da wussten wir noch nicht das mein Onkel in dem kleinen silbernen Polo gesessen hatte von dem nur noch die Beifahrertür erkennbar war. *wird heute Nacht wohl kaum oder nur sehr schlecht schlafen können* ow soul, dass ist ja schrecklich mein beileid sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|