|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 1:57 pm
soo ich verschwinde ma ganz neben bei gute nacht zusammen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Achso: @Brea: Erinnere mich mal morgen dran, die Fotos fuer Doggie einzustecken, ich hab das heute nicht hinbekommen sweatdrop sweatdrop sweatdrop @Doggie: Kann ich die Fotos morgen mit nach Hannover nehmen, auch wenn du sie noch nicht zensiert hast? Sind keine schlimmen Fotos von dir dabei, oder Brea? @alle: Hier der Link zu der Fotoseite: LINK
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile wuahhhhhh *von seltsamen codes erschlagen werd* gonk hey dhanaaaaaaaaaaaaaaaaaa whee die bilder sind ja echt super geworden ^^ ich schiele nur immer a bissl arg find ich..... sweatdrop also du kannst alle bilder ruhig zeigen, sind echt nur 8 was geworden? Huhu Doggie *knuddel* heart heart Nein, es sind mehr was geworden, ich hatte nur keine Lust, soviele einzuscannen xd Das dauert ja dann doch etwas und so wesenlich neues und anderes ist auf den anderen nicht drauf... Du schielst doch nicht!! Wo schielst du?? auf dem mit dem nussknacker xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 1:59 pm
kamikatze soo ich verschwinde ma ganz neben bei gute nacht zusammen Gute nacht Schlaf gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 1:59 pm
Dhana Achso: @Brea: Erinnere mich mal morgen dran, die Fotos fuer Doggie einzustecken, ich hab das heute nicht hinbekommen sweatdrop sweatdrop sweatdrop @Doggie: Kann ich die Fotos morgen mit nach Hannover nehmen, auch wenn du sie noch nicht zensiert hast? Sind keine schlimmen Fotos von dir dabei, oder Brea? @alle: Hier der Link zu der Fotoseite: LINKich glaube ich habe schonmal ja gesagt, und werde es hiermit wieder tun, ja du darfst sie alle allen zeigen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 2:00 pm
kamikatze soo ich verschwinde ma ganz neben bei gute nacht zusammen Gute NAcht heart (Das weiss ich mit den Admins, du solltest doch nur raten!) @Doggie: Nee, da guckst du doch nur schraeg in die Kamera, nix mit Schielen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 2:01 pm
Ja, ich werd versuchen dich daran zu erinnern.
Es sind wirklich keine schlimmen Fotos dabei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 2:02 pm
Dhana kamikatze soo ich verschwinde ma ganz neben bei gute nacht zusammen Gute NAcht heart (Das weiss ich mit den Admins, du solltest doch nur raten!) @Doggie: Nee, da guckst du doch nur schraeg in die Kamera, nix mit Schielen... ich gugg ueberall schraeg, normal werd ich wohl nie auf fotos aussehn sweatdrop aber ich finde auch fotos wo man nur posiert langweilig, a bissl schraeg ist schoen, aber ich glaube ich bin zu schraeg..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 2:03 pm
DoggieSmile Dhana kamikatze soo ich verschwinde ma ganz neben bei gute nacht zusammen Gute NAcht heart (Das weiss ich mit den Admins, du solltest doch nur raten!) @Doggie: Nee, da guckst du doch nur schraeg in die Kamera, nix mit Schielen... ich gugg ueberall schraeg, normal werd ich wohl nie auf fotos aussehn sweatdrop aber ich finde auch fotos wo man nur posiert langweilig, a bissl schraeg ist schoen, aber ich glaube ich bin zu schraeg..... sweatdrop Ich finde, auf dem U-Bahn-Bild guckst du serioes 3nodding 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 2:07 pm
So...ich werde dann auch mal ins Bett gehen heart Gute nacht und schlaft gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 2:08 pm
Dhana DoggieSmile Dhana kamikatze soo ich verschwinde ma ganz neben bei gute nacht zusammen Gute NAcht heart (Das weiss ich mit den Admins, du solltest doch nur raten!) @Doggie: Nee, da guckst du doch nur schraeg in die Kamera, nix mit Schielen... ich gugg ueberall schraeg, normal werd ich wohl nie auf fotos aussehn sweatdrop aber ich finde auch fotos wo man nur posiert langweilig, a bissl schraeg ist schoen, aber ich glaube ich bin zu schraeg..... sweatdrop Ich finde, auf dem U-Bahn-Bild guckst du serioes 3nodding 3nodding heart da steh ich stocksteif.... sweatdrop die frau machte mir einfach angst.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 2:08 pm
Breaca So...ich werde dann auch mal ins Bett gehen heart Gute nacht und schlaft gut Nacht Brea heart *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 2:09 pm
Breaca So...ich werde dann auch mal ins Bett gehen heart Gute nacht und schlaft gut bye brea ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 2:11 pm
DoggieSmile da steh ich stocksteif.... sweatdrop die frau machte mir einfach angst..... Die war doch dann ganz nett xd Ich meinte aber das andere Bild, dass mit der U-Bahn im Hintergrund 3nodding Das Foto finde ich richtig gut, das sieht nicht gestellt aus und du laechelst auch noch nett!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 2:12 pm
Dhana DoggieSmile da steh ich stocksteif.... sweatdrop die frau machte mir einfach angst..... Die war doch dann ganz nett xd Ich meinte aber das andere Bild, dass mit der U-Bahn im Hintergrund 3nodding Das Foto finde ich richtig gut, das sieht nicht gestellt aus und du laechelst auch noch nett! achso xd ja das stimmt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|