|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:03 am
TheRealJersey Ayame-Chan was los jersey? o.o *mit hulla röckchen tanz*
Ich langweile mich.... und offensichtlich wollen die zwei damen sich nicht mit mir unterhalten O.o tschuldigung.... wollte dich nich vernachlässigen!! *kekse rüberschieb* zur versöhnung??!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:05 am
Kekse?! eek *sich draufstürzt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:06 am
[Mei-Lin] Poldi Ich werde das vergnügen noch mein gaaaaanzes letztes schuljahr haben!! Von rhytmischer sportgymnastik haben wir sie bis jetzt -gottseidank- abhalten können!! Aber dafür haben wir nur 3 o4 leite im kurs die das wirklich machen wollen, also ist n boykott schnell geplant und erledigt, einfach mal alle nich hingehen oder einfach aufhören!! mein beileid, ich bin froh, wenn ichs hinter mir hab^^ ich geh mich jetzt mal über meinen geschichtshefter der 7ten klasse machen, will bloß keine unangenehmen überraschungen erleben=_=;;; na dann viel spaß!! mach ich nächste woche allerdings den vom letzten jahr!! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:07 am
wozu brauchst du den von der 7.Klasse? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:08 am
Ayame-Chan Kekse?! eek *sich draufstürzt*
Na dann geb ich ne runde für alle und jeder hat was!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:09 am
Ayame-Chan Kekse?! eek *sich draufstürzt*
Die hat Poldi mir geschenkt!! gonk *Packung an sich reiß* *wein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:12 am
Siehe oben Kekse für alle!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:13 am
crying ... *packung knuddel* *nurnoch ein angeknabberter Keks drin is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:14 am
o.o nur noch einer? *in ihrem Karton kramt* *die super Ayü-XXL-Kekse Packung mit Kaktor und Quadform schenk* °° da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:19 am
Ayame-Chan o.o nur noch einer? *in ihrem Karton kramt* *die super Ayü-XXL-Kekse Packung mit Kaktor und Quadform schenk* °° da
*anstrahl* ^____^ So, du wolltest mit mir labern? XD *kekspackung auffriemel* *auf ein Thema wart* *knister*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:20 am
öhm was gibts zu erzählen *am Kopf kratz* ich war heute in so nem komischen Kino >< ich musste da durch die hintertür rausgehen und von außen sah es aus wie ne Kläranlage gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:24 am
Ayame-Chan öhm was gibts zu erzählen *am Kopf kratz* ich war heute in so nem komischen Kino >< ich musste da durch die hintertür rausgehen und von außen sah es aus wie ne Kläranlage gonk
*lol* Klingt komisch *grinsel* Aber in underem Cinemaxx muss man auch Hinten rausß... Oo Naja, bei einem. Das ander Cinemaxx nicht. Wars so ein suesses kleines Kino? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:27 am
hm eigentlich net, ich gehe grundsätzlich nicht in sowas wie Odeon oder Apollo, wo man eh auf einer Höhe sitzt und die so klein sind dass sie klein sind ><' ich ging immer ins Extra, was jetzt Kinopolis heißt, und liebe es heart aber weil es da ja billiger war in dem kleinen Dinge gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 9:31 am
Ayame-Chan wozu brauchst du den von der 7.Klasse? oO
re^^ naja die sachen, die wir in der 5-6 und 8-9 behandelt haben, hab ich mir über die ferien schon angeschaut. jetzt fehlen halt nur noch die sachen aus der 7ten und 10ten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|