|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 3:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 3:42 am
asoooooo ^__^
na kein problem whee
hey du jerseyy heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey biggrin Tut mir ueberings leid, dass ich mich in den Letzten Tagen kaum hier habe blicken lassen sweatdrop Gaia ist so.. langweilig geworden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*quiiiiek* hallo SueMuh! whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 3:44 am
TheRealJersey Tut mir ueberings leid, dass ich mich in den Letzten Tagen kaum hier habe blicken lassen sweatdrop Gaia ist so.. langweilig geworden Warum langweilig? Weil kaum jemand mehr in der Gilde ist oder wegen etwas anderem?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 3:44 am
verstehe ich ziemlich gut - kein schwein laesst sich mehr blicken hier scream
okay, seit dhana zurueck ist... geht's wieder... oder auch nicht?!? sweatdrop
verziehen sich alle in die daemliche chatterbox sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 3:45 am
Mein Grossmuetterchen whee xd *knuddel* Sagt mal Dhana, und Brea... wie waere es denn mal mit Fotos, damit wir euch auch erkenne? Oo Ich muss nachher noch zum Reiten -__- Und ich habe So einen Schiss vor diesem Pferd crying naja, ich hoere ja eh bald auf *sighs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 3:46 am
TheRealJersey *quiiiiek* hallo SueMuh! whee whee *anquietsch* 4laugh oh mann freu ich mich auf morgen ^___^ .... hat er sich gemeldet? sad sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 3:46 am
Dhana TheRealJersey Tut mir ueberings leid, dass ich mich in den Letzten Tagen kaum hier habe blicken lassen sweatdrop Gaia ist so.. langweilig geworden Warum langweilig? Weil kaum jemand mehr in der Gilde ist oder wegen etwas anderem? *nick* ist kaum noch was los o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 3:48 am
joa, n foto waer ganz praktisch smile
aww - was ist mit dem gaul - padon - ross? eek redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 3:48 am
MuhSue verziehen sich alle in die daemliche chatterbox sad ich hoffe doch mal nicht -_- naja, ich wuerde ja auch geren wieder oefter da sein, aber wenn dann erst ab nachmittags, weil dann meine meisten Bekannten von Animexx da sind und dann sind hier kaum welche Oo;; aber ich schaue bald einfach malwieder rein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 3:50 am
Du hoerst auf mit Reiten, Jersey? eek
Ja, n Foto... Ich hab die von Samstag hochgeladen, ich poste gleich eins...
Hier ist wirklich wenig los *seufz* Deswegen haenge ich hier immer rum, in der Hoffnung, dass wenn einer den Anfang macht, die anderen auch irgendwann zurueckkommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 14, 2005 3:50 am
MuhSue .... hat er sich gemeldet? sad sweatdrop nein..... *sighs* ich simse ihm heute nochmal -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|