Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 288 289 290 291 292 293 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:46 am

huhu wer da..?
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:47 am

*aya wink*

Janinchen

TheRealJersey

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:47 am

Oh, oh.... Ayame whee
*winkz*
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:49 am

hi ihrs ^___^waaah X_X
ne fliege macht sich grade auf dem bildschirm breit *klatsche holt*

Ayue

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:50 am

[Mei-Lin]
Poldi
[Mei-Lin]

ich hab auch geschichte und englisch whee
was mich noch so an meiner geschichtslehrerin aufregt: jedes mal macht sie mich dumm an, weil ich immer die jüngste der ganzen jahrgangsstufe bin und normalerweise jetzt erst in die 10te gekommen wäre. dann darf ich mir dauernd den spruch anhören "ach wenn du doch so schlau bist, warum zeigst du uns das nicht öfters mal im unterricht??" dabei hab ich ihr schon tausend mal gesagt, dass ich keine klasse übersprungen habe, geschweigedenn übermäßig intelligent wäre rolleyes

hehe, ist ja auch ne geschickte kombination!!
Aber deine lehrerin möchte dir doch nur helfen dein potential ausgiebig zu nutzen *kotz*
waaaaaaaaah da war grad ne blaue box ich habse geklickt und jetzt is gar nix mehr crying

naja es hält sich in grenzen, eigentlich war das die einzige möglichkeit, die ich hatte. mathe fällt für mich raus, da bin ich ne absolute null. und deutsch...jeden tag stundenlang aufsatz schreiben und über absoluten nonsense diskutieren? nein danke.
aber auf schwimmen freue ich mich schon, mit nem männlichen lehrer "oooooh! tut mir leid, aber ich hab solche unterleibsschmerzen, ich kann leider leider nicht mitschwimmen" XDD

hehe, ich trottelkind hab Tanz/Leichtathletik gewählt, weil ich ne niete im nur leichtathletik bin und der schwimmlehrer ein perverses aloch ist!! Außerdem haben wir gedacht da wir ne neue kriegen biegen wir die uns schon zurecht und jetzt sitz ich da mit seilchenspringen und aerobic...jaja lach nur..........dieses jahr "machen" wir ausdrucktanz oder sie will das wirs machen und wir sitzen rum!!
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:52 am

Mirs langweilig -_-

TheRealJersey

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:53 am

ein ballin black headgear!!! ^^' brauch sowas irgendwer?? ich stells gleich in meinen shop!!
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:54 am

hey aya!! *wink*

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Janinchen

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:54 am

Poldi
[Mei-Lin]
Poldi
[Mei-Lin]

ich hab auch geschichte und englisch whee
was mich noch so an meiner geschichtslehrerin aufregt: jedes mal macht sie mich dumm an, weil ich immer die jüngste der ganzen jahrgangsstufe bin und normalerweise jetzt erst in die 10te gekommen wäre. dann darf ich mir dauernd den spruch anhören "ach wenn du doch so schlau bist, warum zeigst du uns das nicht öfters mal im unterricht??" dabei hab ich ihr schon tausend mal gesagt, dass ich keine klasse übersprungen habe, geschweigedenn übermäßig intelligent wäre rolleyes

hehe, ist ja auch ne geschickte kombination!!
Aber deine lehrerin möchte dir doch nur helfen dein potential ausgiebig zu nutzen *kotz*
waaaaaaaaah da war grad ne blaue box ich habse geklickt und jetzt is gar nix mehr crying

naja es hält sich in grenzen, eigentlich war das die einzige möglichkeit, die ich hatte. mathe fällt für mich raus, da bin ich ne absolute null. und deutsch...jeden tag stundenlang aufsatz schreiben und über absoluten nonsense diskutieren? nein danke.
aber auf schwimmen freue ich mich schon, mit nem männlichen lehrer "oooooh! tut mir leid, aber ich hab solche unterleibsschmerzen, ich kann leider leider nicht mitschwimmen" XDD

hehe, ich trottelkind hab Tanz/Leichtathletik gewählt, weil ich ne niete im nur leichtathletik bin und der schwimmlehrer ein perverses aloch ist!! Außerdem haben wir gedacht da wir ne neue kriegen biegen wir die uns schon zurecht und jetzt sitz ich da mit seilchenspringen und aerobic...jaja lach nur..........dieses jahr "machen" wir ausdrucktanz oder sie will das wirs machen und wir sitzen rum!!

naja es ist irgendwo schon recht sinnlos, zwar den mädchen und jungen schwimmunterricht zu unterteilen, aber dann den mädels nen männlichen schwimmlehrer zu geben. aber die logik muss man als schüler wohl nicht verstehen.
aber genau DAS ist der grund, warum ich gymnastik nicht gewählt habe. muahahaha ich stell mir schon vor, wie man dann peinlich mit bändern und bällen durch die gegend hüpfen muss XDDD aber ist der wahlsport bei euch auch nur ein halbes jahr? wir haben 1/2 jahr wahlsport und dann noch 3/2 jahre spielsportarten, weil es bei uns ja nur 12 jahre schule gibt.
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:56 am

-.-

TheRealJersey

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:58 am

Ich werde das vergnügen noch mein gaaaaanzes letztes schuljahr haben!! Von rhytmischer sportgymnastik haben wir sie bis jetzt -gottseidank- abhalten können!! Aber dafür haben wir nur 3 o4 leite im kurs die das wirklich machen wollen, also ist n boykott schnell geplant und erledigt, einfach mal alle nich hingehen oder einfach aufhören!!
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:59 am

was los jersey? o.o
*mit hulla röckchen tanz*

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:02 am

Ayame-Chan

was los jersey? o.o

Ich langweile mich.... und offensichtlich wollen die zwei damen sich nicht mit mir unterhalten O.o
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:02 am

Poldi
Ich werde das vergnügen noch mein gaaaaanzes letztes schuljahr haben!! Von rhytmischer sportgymnastik haben wir sie bis jetzt -gottseidank- abhalten können!! Aber dafür haben wir nur 3 o4 leite im kurs die das wirklich machen wollen, also ist n boykott schnell geplant und erledigt, einfach mal alle nich hingehen oder einfach aufhören!!

mein beileid, ich bin froh, wenn ichs hinter mir hab^^ ich geh mich jetzt mal über meinen geschichtshefter der 7ten klasse machen, will bloß keine unangenehmen überraschungen erleben=_=;;;

Janinchen

Ayue

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 9:03 am

TheRealJersey
Ayame-Chan

was los jersey? o.o

Ich langweile mich.... und offensichtlich wollen die zwei damen sich nicht mit mir unterhalten O.o

dann laber doch mit mir 4laugh
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 288 289 290 291 292 293 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games