|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:25 am
Sooo jetzt fehlen nur noch die Stockings und die Frisur dann hab ich meinen neuen Dream-Avi komplett ^^
EDIT: Und ich seh grad das Purple Medical Gloves noch wunderbar zu dem Outfit passen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:35 am
Soulmirror Sooo jetzt fehlen nur noch die Stockings und die Frisur dann hab ich meinen neuen Dream-Avi komplett ^^ EDIT: Und ich seh grad das Purple Medical Gloves noch wunderbar zu dem Outfit passen ^^ sieht super aus!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:37 am
ich hab den grrrrooooßen fehler gemacht und mir die haare in der falschen frabe zu machen ... anstatt silver hab ich ausversehen grey genommen .... das waren dann 4800 g die ich aus dem fenster geschmissen hab crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:39 am
be tropical Soulmirror Sooo jetzt fehlen nur noch die Stockings und die Frisur dann hab ich meinen neuen Dream-Avi komplett ^^ EDIT: Und ich seh grad das Purple Medical Gloves noch wunderbar zu dem Outfit passen ^^ sieht super aus!!! heart danke ^^ mja so ein fehler is grausam, grad bei so teuren frisuren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 6:41 am
Soulmirror be tropical Soulmirror Sooo jetzt fehlen nur noch die Stockings und die Frisur dann hab ich meinen neuen Dream-Avi komplett ^^ EDIT: Und ich seh grad das Purple Medical Gloves noch wunderbar zu dem Outfit passen ^^ sieht super aus!!! heart danke ^^ mja so ein fehler is grausam, grad bei so teuren frisuren... und ich hab mich auch tierisch darüber geärgert omfg gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 4:37 am
Hey .. ich bin derzeit eher uninspiriert was meine Bekleidung für den Ava angeht. Vielleicht hat jemand ja eine zündene Idee (ich mag aber die Augen und Haare behalten) hier ist mein inventory smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 7:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 7:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 7:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 8:43 am
danke danke danke heart für eure vorschläge
@ Popu smile waii der is süss smile
@Soul smile gefällt mir auch wink ... die Haare würde ich sogar ändern ... hmm ist mal was ganz anderes ... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 4:39 am
ich finde xo wie du jetzt auxsiehst ist es schon richtig geil!! oh mann ich liebe din invitory woher hast du das ganze geld das du dir das leisten kannst??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 9:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 9:11 am
be tropical ich finde xo wie du jetzt auxsiehst ist es schon richtig geil!! oh mann ich liebe din invitory woher hast du das ganze geld das du dir das leisten kannst?? ich habe mal gaaaaaaaaanz viel gemalt wink ... ausserdem bin ich ja schon ne weile hier .. fast 5 jahre oder 4 ... aber heute hab ich mein inventory .. hm verkleinert ... soviel mist - den ich nicht mehr anziehe ^^ ... kommt jetzt leuten mit quests zugute smile @ Moonie ^^ ... wahnsinn - du hast das aber geordnet smile ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 9:25 am
*seufz* ... ich will ein neues outfit............ *am boden rumlieg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 9:29 am
cherreetiger be tropical ich finde xo wie du jetzt auxsiehst ist es schon richtig geil!! oh mann ich liebe din invitory woher hast du das ganze geld das du dir das leisten kannst?? ich habe mal gaaaaaaaaanz viel gemalt wink ... ausserdem bin ich ja schon ne weile hier .. fast 5 jahre oder 4 ... aber heute hab ich mein inventory .. hm verkleinert ... soviel mist - den ich nicht mehr anziehe ^^ ... kommt jetzt leuten mit quests zugute smile @ Moonie ^^ ... wahnsinn - du hast das aber geordnet smile ... jaaa... habe ich heute gemacht *Invy geordnet habe*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |