Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 27 28 29 30 31 32 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Tue Apr 10, 2007 2:44 pm

@Simply Huch! eek xD

@Remi Es ist nicht genau das Gleiche, aber es geht immerhin um DREAMAVATAR!!! D: Also kann der Thread auch dafuer genutzt werden, da es ja was damit zu tun. Oder? .__.;
PostPosted: Tue Apr 10, 2007 4:48 pm

Ja aber das sollte so ein 10/10punkte Thread werden wo ... wie die Avi-oder Profil-Bewertung(wenn ich recht verstanden hab)das ist der Unterschied...so razz unkte vergeben-Dreamavi posten-er Nächste...usw

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Apr 10, 2007 6:12 pm

mensch, Kinners, ich werd noch graue Haare von euch kriegen ^_^
mein vorschlag wäre beim fashion beratunf einfach noch nen zusazu dran zu machen.

aber was mich eigentlich bewegt:

MEIN VADDA!!!!!!!!! ALTER!!!!!!!! ICH KÖNNTE IHN EINFACH NUR ABSCHLACHTEN!!!!!!!!!
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 12:52 am

*Messer reicht* so schlimm? eek

Remi Leviathan
Crew

FrauGespensterisch

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 2:59 am

Remi Leviathan
Ja aber das sollte so ein 10/10punkte Thread werden wo ... wie die Avi-oder Profil-Bewertung(wenn ich recht verstanden hab)das ist der Unterschied...so razz unkte vergeben-Dreamavi posten-er Nächste...usw

na da hat mal endlich jemand kapiert um was es geht.... drück ich mich denn son unverständlich aus??? sad

ich finde es einfach schwierig solch einsystem in einem thread anzuwenden in dem auch über andere themen diskutiert wird... da sich das bewertungssystem mit zwischenposts automatisch verliert. ich habs mir ja angeschaut und überlegt
und bin einfach zum schluss gekommen, dass es nicht funzen würde.

ABER EGAL! ich poste meinen dreamavatar jetzt im fashionlabel und schau mal was draus wird (auch wenn ich ganz ehrlich gesagt nicht denke dass es geht) crying

@Popula ich wollt dich nie schräg anfeilen oder dir einen vorwurf machen. ich selbst bin ein grosser fan von sarkasmus. es geht lediglich um das, dass sarkasmus in einem forum, gerade wenn man die person noch nicht wircklich kennt, schnell falsch rüber kommen kann... und dass man in einem solchen moment vieleicht schnell posten sollte, dass man niemanden verletzen wollt... so wie ich es jetzt hier mache. DAS IST LEDIGLICH MEINE MEINUNG und was du damit machst liegt bei dir. ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen!

@ Remi & KuruKuru DANKE heart ihr habt mir gestern den abend gerettet wink

ich hoffe, dass dieses thema damit friedlich beendet werden konnte (womit ich kommentare natürlich nicht ausschliesse 4laugh )
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 3:00 am

KuruKuru

aber was mich eigentlich bewegt:

MEIN VADDA!!!!!!!!! ALTER!!!!!!!! ICH KÖNNTE IHN EINFACH NUR ABSCHLACHTEN!!!!!!!!!

willst du näher drauf eingehn ??

FrauGespensterisch

RadicalEddy

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 3:56 am

Mann, ich hasse Gaia dafür, dass es San daran hindert mir meinen Ehering zu überreichen. crying Weder das Traden noch das Gift Giving System funktionieren...
Weltbewegendes Problem, ich weiß... stare
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 3:57 am

Also bei mir geht das Traden ohne Probleme eek

Remi Leviathan
Crew

RadicalEddy

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 4:00 am

Remi Leviathan
Also bei mir geht das Traden ohne Probleme eek

Weiß ja auch net was San für Probleme hat. Ich hab schon die Theorie aufgestellt, dass er gar keine Ringe gekauft hat und sich jetzt irgendwie rausreden will. stare Nö, glaub ich aber nicht, er beschwert sich nämlich oft genug, dass er jetzt pleite is. XD
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 4:02 am

rofl

Remi Leviathan
Crew

RadicalEddy

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 4:04 am

Remi Leviathan
rofl

^.^
Jaja das Eheleben is hart. XD
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 5:20 am

ich kann ja n screen von den ringen im inventar machen stare

aber irgendwie lassen die sich nicht in das fenster vom trade rüberziehen.... confused

edit: anklicken... nich rüberziehen... <_< erschlagt mich xd

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 5:42 am

*Sangius erschlägt*

nein doch nicht war nur Spaß xd
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 10:35 pm

Sangius

aber irgendwie lassen die sich nicht in das fenster vom trade rüberziehen.... confused

Wusste ich doch, das es nich an Gaia liegt. rofl
*San knuff*

RadicalEddy

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Apr 12, 2007 5:04 am

RadicalEddy
Sangius

Wusste ich doch, das es nich an Gaia liegt. rofl
*San knuff*
stare
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 27 28 29 30 31 32 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games