Remi Leviathan
Ja aber das sollte so ein 10/10punkte Thread werden wo ... wie die Avi-oder Profil-Bewertung(wenn ich recht verstanden hab)das ist der Unterschied...so
razz unkte vergeben-Dreamavi posten-er Nächste...usw
na da hat mal endlich jemand kapiert um was es geht.... drück ich mich denn son unverständlich aus???
sad ich finde es einfach schwierig solch einsystem in einem thread anzuwenden in dem auch über andere themen diskutiert wird... da sich das bewertungssystem mit zwischenposts automatisch verliert. ich habs mir ja angeschaut und überlegt
und bin einfach zum schluss gekommen, dass es nicht funzen würde.
ABER EGAL! ich poste meinen dreamavatar jetzt im fashionlabel und schau mal was draus wird (auch wenn ich ganz ehrlich gesagt nicht denke dass es geht)
crying @Popula ich wollt dich nie schräg anfeilen oder dir einen vorwurf machen. ich selbst bin ein grosser fan von sarkasmus. es geht lediglich um das, dass sarkasmus in einem forum, gerade wenn man die person noch nicht wircklich kennt, schnell falsch rüber kommen kann... und dass man in einem solchen moment vieleicht schnell posten sollte, dass man niemanden verletzen wollt... so wie ich es jetzt hier mache. DAS IST LEDIGLICH MEINE MEINUNG und was du damit machst liegt bei dir. ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen!
@ Remi & KuruKuru DANKE
heart ihr habt mir gestern den abend gerettet
wink ich hoffe, dass dieses thema damit friedlich beendet werden konnte (womit ich kommentare natürlich nicht ausschliesse
4laugh )