|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 12:21 pm
o_O
~avi sehr strange findet, aba da der so strange is, wiederrum irgendwie ganz kuhl findet XD~
nyar, nur etwas sehr nackt o_O
drum nur ne 7/10
aba wiederrum geaellt er mir deswegen XD
~wie verwirrent...~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 12:26 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 1:14 pm
9.5/10
ich find den absolut schnuffig XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 1:15 pm
hm, irgendwie passts farblich net, vor allem die schuhe. aber es sieht auch suess aus XD
7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 08, 2005 1:19 pm
Popula hm, irgendwie passts farblich net, vor allem die schuhe. aber es sieht auch suess aus XD 7/10 stimmt ^^"" aber soll ja auch nich passen... *g* merkt man das ich Chopper und Catgirl-Fan bin? ^^" @Angel: Ich find bei deinem Avi die Haare so cool, der Hut passt irgendwie net dazu, der macht den Avi so laang... aber die Farben sind toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 4:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 8:44 am
etwas nackt....sehr nackt... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 8:52 am
8/10
Knuffisch wie imma ^o^
Naja.. mein ganzer Schnickschnack.. Mir war halt einfach mal nach was... schlichterem ^.~
*einen auf Hogwartschueler mit halb verungluecktem Zauber mach* Ich mag dieses Fox outfit ^^ zu der Frisur passt das wenigstens wieder ^^ Dummerweise seh ich jetzt wieder cute aus.. Ich will aber nich cute aussehn!! ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 10:12 am
einfach knuffisch, auch wenn du nicht so aussehen willst. xd ich mag's wieda, is ja nich viel veraendert. : D
9/10 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 10:43 am
du bist so buuuuunt ;_; Einige dich mal auf n paar farben die zusammenpassen ^^;
Ich denke, wo du schon so viel gruene Klamotten hast (I luv your grass skirt, ich will auch einen, aber die sind so teuer ;_; ) waeren gruene Haare nich schlecht., kombiniert mit goldenen/gelben Items, oder weiss oder schwarz... Rot wuerde ich dann ganz weg lassen, weil das zu grell wird (komplementaerkontrast!)
sonst aber wie immer messed up und schnuffig zugleich ^^ 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 11:49 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 12:32 pm
Is nur n Experiment ^^; Ich such noch mein Weihnachtsoutfit zusammen
8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 5:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 6:59 am
kann ich doch nix fuer, das geht vom Avi her nich anders O.o Die Items sind halt so vorgefertigt.. Der Witz ist ja auch, dass wenn ich mein Kiki oder Coco auf den Arm nehme, der Kopf hinterm Scarf verschwindet eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 9:34 am
Oh jaaa Anime-Kostüme! ^^
Ich finde dein neues Outfit etwas überfüllt aber der Hut macht alles wieder wett! ^^
8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|