|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 3:23 am
Buhuhuu ... heute ist Wolfgang von mir gegangen. XD und am Montag die Renate. Dafuer gabs heute aber 2k .. yeaaaaah!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 4:52 am
Bei über 80 % , nach langen 100-900 g geschenken, endlich etwas teurers eine blue elegant corsage.... ich bin begeistert ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 5:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 12, 2009 5:34 am
wieder nix, muschel nun auch mal *tret* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 13, 2009 11:56 pm
me is crazy.. mist hab 3 fische zurückgegeben , nun sind sie weg.. menno die waren teuer.. fand die nur zur zeit optisch störend lol.. whatever, s**t happens gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 14, 2009 6:46 am
Ich hab n Octopii geschenkt bekommen!!!!! crying heart *steeeeeerb* und heute gabs 1k.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 14, 2009 8:36 am
oh das Thema hat sich ja besser entwickelt als ich hoffte, gut so^^ Werd heut rein gucken was mir heute schönes meine Muschel offenbaren wird. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 15, 2009 5:48 am
Ancient Chest whee War aber nur soein doofes Tuga plush drinnen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Feb 15, 2009 3:53 pm
ne fluff box mit folgendem ionhalt
TATAAAAA nen solar hairpin *WEHCLACH* irgendwie komm ich mir verarscht vor
ahja und ne complex jacket in schawaharz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 16, 2009 8:02 am
ja, 900 gold, da kann man zufrieden sein, sich zurücklehnen und genüsslich weiter seine tintenfischringe essen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 16, 2009 8:46 am
bei mir steht in den naechsten 2-4 tagen ein massen sterben an, da ich fast alle meine cuttle fische am gleichen tag gekauft hab. so um die 10 stueck werden wohl aufeinmal sterben.
ich will keine 10 neuen fische kaufen ;(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 16, 2009 9:25 am
ich krieg zurzeit nua schrott... imma diese billige leviantan rüstungsteile oda anderen schrott -.- voll die verarsche^^ dabei ist mein aquarium fast auf 95 % oda so^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 16, 2009 10:05 am
Violy bei mir steht in den naechsten 2-4 tagen ein massen sterben an, da ich fast alle meine cuttle fische am gleichen tag gekauft hab. so um die 10 stueck werden wohl aufeinmal sterben. ich will keine 10 neuen fische kaufen ;( Ich schenk dir meinen Cuttle, den ich noch ueber habe. Das is wenigstens ein Anfang! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 16, 2009 2:15 pm
vielen, vielen dank. jetzt is aber genug mit nett sein, soviel hab ich garnich verdient ;(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|