Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 27 28 29 30 31 32 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Delilia

PostPosted: Thu Dec 20, 2007 4:46 am

Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Delilia
soooo schon fertig mit dem antworten,... man man man aber irgendwie schiene ja alle weniger hier zu sein ^^ sind nciht merh so viele comments die cih durchlesen und beantworten kann ,....

wir warten immer nur auf dich, weil keiner soviel quatscht wie du ... hier zumindest^^

Ja... Und wenn sie dann vorbei schaut, ist hier immer SO VIEL gepostet worden, dass ich gar keine Lust mehr hab, wenn ich länger nicht hier war, alles nachzulesen +_+

du faulpelz, du^^

Ich glaub, ich würds machen, wenn mich die Schule derzeit nicht so erledigen würde. Bin schon wieder voll k.o. und glaub ich geh gleich ins Bett (grad mal halb 9 durch!) +_+

tralalalala ich habe schon urlaub lalalalala
PostPosted: Thu Dec 20, 2007 8:41 am

Delilia
Yasira
Delilia
Yasira
Ach hey... Auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden ^^""
Ich hatte ja mal so'n AviArt Shop eröffnet und seinerzeit 3 k von Delilia und Shiiip bezogen. Da kam ja nur ein Art zustande... Ich hab das aber nicht vergessen und werde da noch definitiv was abliefern >_< Wollt beide ganz neu machen... Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse ._.
*7
^^ kein ding cih warte auch schon seit september auf ein anderes av art also ,.. die schienen also alle so lange mit den zwichen zu brauchen,.. da sich ja auch noch andere eute anmelden und die zeichenr selber ja auch nciht den lieben langen tag zuhasue rumhocken und nur drauf warten das sich jemand meldet der gezeichnet werden will ^^

Das hat sich bei mir irgendwie alles verloren gehabt, wegen Stress und so. Werd mir dann ganz viel Mühe geben, wenn ich die Arts fertig mache ^^ Ihr sollt doch auf eure Kosten kommen wink Muss jetzt auch nicht mehr lernen ^^ Also könnts die Tage schon klappen *_*

das wäre fein wilslt du die anch dem alte avi bilder machen oder sollen wir uns dan noch mal neu einkliden?

wie gesagt war jetzt ja nciht sooo tragisch das mit dm warten außerdem hatte ci hja schon ein bild von dir bekommen ist ja auch in meinem profiel ^^

Ja, das war aber auch unter aller Sau, wie ich fand.... Weiß auch nicht +_+

Ich würd die dann gern aktuell machen ^^

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu Dec 20, 2007 8:42 am

Delilia
Yasira
Viola.S1
Yasira
Zidne
Yasira

Ja... Und wenn sie dann vorbei schaut, ist hier immer SO VIEL gepostet worden, dass ich gar keine Lust mehr hab, wenn ich länger nicht hier war, alles nachzulesen +_+

pha, ihr waschlappen, ihr habt ja gar kein durchhalte vermögen ,.... *löl*

Pff... blaugh

yasira, du nimmst mir die worte aus dem mund!!! xd

Stell ich mir ein wenig feucht vor confused

ja ich mir auch

Und wer weiß, was sie so für Bakterien mit sich herumschleppt.... surprised
PostPosted: Thu Dec 20, 2007 8:44 am

Delilia
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Delilia
soooo schon fertig mit dem antworten,... man man man aber irgendwie schiene ja alle weniger hier zu sein ^^ sind nciht merh so viele comments die cih durchlesen und beantworten kann ,....

wir warten immer nur auf dich, weil keiner soviel quatscht wie du ... hier zumindest^^

du faulpelz, du^^

Ich glaub, ich würds machen, wenn mich die Schule derzeit nicht so erledigen würde. Bin schon wieder voll k.o. und glaub ich geh gleich ins Bett (grad mal halb 9 durch!) +_+

Ein Tag noch... Dann hab ich auch erst mal Ruhe.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Delilia

PostPosted: Thu Dec 20, 2007 11:50 am

Yasira
Delilia
Yasira
Delilia
Yasira
Ach hey... Auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden ^^""
Ich hatte ja mal so'n AviArt Shop eröffnet und seinerzeit 3 k von Delilia und Shiiip bezogen. Da kam ja nur ein Art zustande... Ich hab das aber nicht vergessen und werde da noch definitiv was abliefern >_< Wollt beide ganz neu machen... Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse ._.
*7
^^ kein ding cih warte auch schon seit september auf ein anderes av art also ,.. die schienen also alle so lange mit den zwichen zu brauchen,.. da sich ja auch noch andere eute anmelden und die zeichenr selber ja auch nciht den lieben langen tag zuhasue rumhocken und nur drauf warten das sich jemand meldet der gezeichnet werden will ^^

Das hat sich bei mir irgendwie alles verloren gehabt, wegen Stress und so. Werd mir dann ganz viel Mühe geben, wenn ich die Arts fertig mache ^^ Ihr sollt doch auf eure Kosten kommen wink Muss jetzt auch nicht mehr lernen ^^ Also könnts die Tage schon klappen *_*

das wäre fein wilslt du die anch dem alte avi bilder machen oder sollen wir uns dan noch mal neu einkliden?

wie gesagt war jetzt ja nciht sooo tragisch das mit dm warten außerdem hatte ci hja schon ein bild von dir bekommen ist ja auch in meinem profiel ^^

Ja, das war aber auch unter aller Sau, wie ich fand.... Weiß auch nicht +_+

Ich würd die dann gern aktuell machen ^^

okay dann werde dann ach nimm einfach dan nden avi der grade da ist von mir weil der ändert sich ja täglich ^^
PostPosted: Thu Dec 20, 2007 11:51 am

Yasira
Delilia
Yasira
Viola.S1
Yasira

Pff... blaugh

yasira, du nimmst mir die worte aus dem mund!!! xd

Stell ich mir ein wenig feucht vor confused

ja ich mir auch

Und wer weiß, was sie so für Bakterien mit sich herumschleppt.... surprised

hm nun ja eigntlich bin ich ja das backterien mutter schiff also solltest du da mir die worte nicht aus dem mund nhmen viola ist aber gesund decke ich ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Thu Dec 20, 2007 11:53 am

Yasira
Delilia
Yasira
Viola.S1
Yasira

du faulpelz, du^^

Ein Tag noch... Dann hab ich auch erst mal Ruhe.

ja und länger als cih weil ich muss ja am 2.1 wieder arbeiten
PostPosted: Thu Dec 20, 2007 11:57 am

ich bin übriges auch grade in der arena vertreten ^^

Delilia

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri Dec 21, 2007 5:52 am

Delilia

Hab gevotet ^^v

Dein Pulli ist cool, den du grad an hast o_o
PostPosted: Fri Dec 21, 2007 2:23 pm

Yasira
Delilia

Hab gevotet ^^v

christmaseent, das mit dem opdachlosen aufnehmen und aufpäppeln
da bekommt man den pulli,
die sachen die der obdachlose braucht gibt es in em fishshop zu kaufen
und wenn dann beim obdachlosen in der sprechblase help erschient einfach drauf klicken und dann wirst du dan ngefragt ob du den entsprächenen artikel an den obdachlosen weiter geben wilslt vorausgesezt du hast ihn schon gekauft ^^

Delilia

Greenblood

PostPosted: Sun Dec 23, 2007 5:18 am

nick sitter ^^
PostPosted: Sun Dec 23, 2007 9:07 am

Servus

Shiiip

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Dec 23, 2007 10:07 am

Delilia
Yasira
Delilia

Hab gevotet ^^v

und wenn dann beim obdachlosen in der sprechblase help erschient einfach drauf klicken und dann wirst du dan ngefragt ob du den entsprächenen artikel an den obdachlosen weiter geben wilslt vorausgesezt du hast ihn schon gekauft ^^

Ja, hab auch schon bemerkt ^^
Hatte erst heute Zeit, mich richtig auf den Event zu konzentrieren ^^"
PostPosted: Sun Dec 23, 2007 12:45 pm

Yasira
Delilia
Yasira
Delilia

Hab gevotet ^^v

Ja, hab auch schon bemerkt ^^
Hatte erst heute Zeit, mich richtig auf den Event zu konzentrieren ^^"

ja kenen das problem ich konnte aus zeintmange das hallwoeen dings nicht zuende amchen *seufz*

Zidne

Zidne

PostPosted: Sun Dec 23, 2007 12:46 pm

Shiiip
Servus

grüß gott
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 27 28 29 30 31 32 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games