|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:38 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:45 am
Kalu, ich red mir zwar den Mund fusselig, aber teste das doch aml aus mit dem An-und verkauf! Kauf Storeitems, die guenstig sind und verkauf si 10-50g unter Ladenpreis weiter! Da ist das Risiko minimal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:07 am
Ich verschwinde biggrin *sich zu imaginaerer Musik im Kreis dreh* Bis spaeter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:13 am
Breaca Ich verschwinde biggrin *sich zu imaginaerer Musik im Kreis dreh* Bis spaeter Viel Spass, Suesse heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:20 am
Huhu Doggie *reknuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:22 am
Und Doggie? Was liegt so an? Wie war zum Beispiel Chemie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:23 am
Dhana Huhu Doggie *reknuddel* heart heart und? wie war die woche bis jetzt, mir reichts scho widda, will wieder ferien crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:25 am
DoggieSmile Dhana Huhu Doggie *reknuddel* heart heart und? wie war die woche bis jetzt, mir reichts scho widda, will wieder ferien crying Montag und Dienstag waren ein Alptraum, aber gestern und heute wars dann etwas besser. Aber ich haette auch lieber wieder Ferien sweatdrop Meine Pruefung verschiebt sich bis Maerz!! Das ist so lang sad Naja und dann bin ich unmotiviert zur Party/Konzert heute abend, aber ich hab scho zugesagt sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:31 am
Dhana DoggieSmile Dhana Huhu Doggie *reknuddel* heart heart und? wie war die woche bis jetzt, mir reichts scho widda, will wieder ferien crying Montag und Dienstag waren ein Alptraum, aber gestern und heute wars dann etwas besser. Aber ich haette auch lieber wieder Ferien sweatdrop Meine Pruefung verschiebt sich bis Maerz!! Das ist so lang sad Naja und dann bin ich unmotiviert zur Party/Konzert heute abend, aber ich hab scho zugesagt sad du arme *troestknuddel* montag war bei mir auch mist und ich hab da meine arbeit verpennt stressed aber gestern war schoen ^^ zumindest nachmittags....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:32 am
DoggieSmile du arme *troestknuddel* montag war bei mir auch mist und ich hab da meine arbeit verpennt stressed aber gestern war schoen ^^ zumindest nachmittags.... Was war denn gestern? *neugierig* xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:35 am
Dhana DoggieSmile du arme *troestknuddel* montag war bei mir auch mist und ich hab da meine arbeit verpennt stressed aber gestern war schoen ^^ zumindest nachmittags.... Was war denn gestern? *neugierig* xd xd ich war bei meinem grosscousin und mit dem hab ich mich gestern super unterhalten bis nachts um 11, comics und n paar lebenserfahrungen ausgetauscht, in erinnerungen geschwelgt usw
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:39 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile du arme *troestknuddel* montag war bei mir auch mist und ich hab da meine arbeit verpennt stressed aber gestern war schoen ^^ zumindest nachmittags.... Was war denn gestern? *neugierig* xd xd ich war bei meinem grosscousin und mit dem hab ich mich gestern super unterhalten bis nachts um 11, comics und n paar lebenserfahrungen ausgetauscht, in erinnerungen geschwelgt usw Klingt ja echt nett heart heart Ich habheute versucht, meinen Vater zu ueberreden, am Sonntag mit zum EIshockey zum kommen, leider vergeblich sad Waere sicher witzig gewesen mit ihm xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 10:41 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile du arme *troestknuddel* montag war bei mir auch mist und ich hab da meine arbeit verpennt stressed aber gestern war schoen ^^ zumindest nachmittags.... Was war denn gestern? *neugierig* xd xd ich war bei meinem grosscousin und mit dem hab ich mich gestern super unterhalten bis nachts um 11, comics und n paar lebenserfahrungen ausgetauscht, in erinnerungen geschwelgt usw Klingt ja echt nett heart heart Ich habheute versucht, meinen Vater zu ueberreden, am Sonntag mit zum EIshockey zum kommen, leider vergeblich sad Waere sicher witzig gewesen mit ihm xd schade sad naja muss leider scho wieder von dannen ziehen sweatdrop machs gut *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|