|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:09 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Voten ist mir zu anstrengend sweatdrop und mir das Items Buy&sell zu unsicher sweatdrop Ich versteh immer noch nicht, was daran unsicher sein soll sweatdrop Oje, wer meinen letzten Blog-Eintrag liest, denkt sicher, ich hab sie nicht mehr alle xd Und irgendwei stimmt das ja auch sweatdrop crying Items sinken auch im Preis... und ich habe kein geld um die zukaufen die ehr steigen als sinken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:11 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Voten ist mir zu anstrengend sweatdrop und mir das Items Buy&sell zu unsicher sweatdrop Ich versteh immer noch nicht, was daran unsicher sein soll sweatdrop Oje, wer meinen letzten Blog-Eintrag liest, denkt sicher, ich hab sie nicht mehr alle xd Und irgendwei stimmt das ja auch sweatdrop crying Items sinken auch im Preis... und ich habe kein geld um die zukaufen die ehr steigen als sinken... Dann kauf doch items mit festem Preis... Huhu Brea heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:11 am
Breaaaaa *knuddel* ^- heart ^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:15 am
Hallo ihr beiden biggrin *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:17 am
Breaca Hallo ihr beiden biggrin *knuddel* *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:23 am
Ich geh gleich zum Tanzen!!! *schon riesig darauf freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:25 am
Breaca Ich geh gleich zum Tanzen!!! *schon riesig darauf freu* Viel spaaass ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:26 am
Breaca Ich geh gleich zum Tanzen!!! *schon riesig darauf freu* Gehst du oder wirst du gefahren? Bei dem Wetter da draussen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:27 am
Dhana Breaca Ich geh gleich zum Tanzen!!! *schon riesig darauf freu* Gehst du oder wirst du gefahren? Bei dem Wetter da draussen... Ich gehe. Meine Mitfahrgelegenheit ist schon Hause, da bleibt mir nichts anderes uebrig. Danke, Kalu biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:29 am
Woah! Die Angelic Pendants sind ja krass teuer jetzt! eek Falls du da mal geguckt hast, Brea, soviel hab ich nicht ausgegeben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:32 am
Dhana Woah! Die Angelic Pendants sind ja krass teuer jetzt! eek Falls du da mal geguckt hast, Brea, soviel hab ich nicht ausgegeben... OMG alles wird mal wieder teurer T___T Ich wollt doch die Horns nun kosten sie MEHR als die Slippers crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:33 am
Dhana Woah! Die Angelic Pendants sind ja krass teuer jetzt! eek Falls du da mal geguckt hast, Brea, soviel hab ich nicht ausgegeben... Das beruhigt mich aber; ich hatte schon Angst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 9:34 am
Kalu-Kun Dhana Woah! Die Angelic Pendants sind ja krass teuer jetzt! eek Falls du da mal geguckt hast, Brea, soviel hab ich nicht ausgegeben... OMG alles wird mal wieder teurer T___T Ich wollt doch die Horns nun kosten sie MEHR als die Slippers crying Hmmh? Hast du die, die du anhast geliehen? @Brea: Dann ists ja gut, dass ich es gesagt hab heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|