|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:30 pm
Breaca Das ist toll, dann sind die Fotos ja bald online biggrin Naja, bevor ich sie online stelle, muss sie sich Doggie nochmal anschauen und gegebenfalls zensieren xd @Kalu: Machst du jetzt eigentlich An- und VErkauf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:31 pm
Kalu-Kun Breaca Hallo biggrin Na, wie gehts dir? Gut gehts mir ^-^ Bis auf das ich irgendwie doch ncith mein pensum diesen Monat schaffe bei Gaia gonk Naja, das mit Gaia ist ja nicht so schlimm. Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:35 pm
Breaca Kalu-Kun Breaca Hallo biggrin Na, wie gehts dir? Gut gehts mir ^-^ Bis auf das ich irgendwie doch ncith mein pensum diesen Monat schaffe bei Gaia gonk Naja, das mit Gaia ist ja nicht so schlimm. Freut mich, dass alles in Ordnung ist. Naja abe rich hab in letzterzeit viel Geschafft ich hatte 2 Dec Letter dann die Seals und diesen monat habe ich bis jetzt nur einen Letter sweatdrop @Dhana: Nein weil ich mich da ncith sonderlich auskenne ich Vote imemr und shclupere so hier herum ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:36 pm
Dhana Breaca Das ist toll, dann sind die Fotos ja bald online biggrin Naja, bevor ich sie online stelle, muss sie sich Doggie nochmal anschauen und gegebenfalls zensieren xd Schon, aber der erste Schritt ist gemacht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:37 pm
@Kalu: Am anfang hab ich mich auch nicht ausgekannt... Uebung macht den Meister biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:40 pm
Dhana @Kalu: Am anfang hab ich mich auch nicht ausgekannt... Uebung macht den Meister biggrin Ich kann es mir aber nciht leisten fehl zu investieren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:41 pm
Ahhh! Jetzt ist die Software abgestuerzt!! Alles von vorn machen scream Kaum boote ich einmal Windows, krieg ich gleich die Quittung crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:43 pm
Kalu-Kun Dhana @Kalu: Am anfang hab ich mich auch nicht ausgekannt... Uebung macht den Meister biggrin Ich kann es mir aber nciht leisten fehl zu investieren sweatdrop Viel falsch machen kann man nicht, das Problem ist nur das gebundene Kapital sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:54 pm
So, ich bin jetzt weg *wink* Ich werd jetzt noch ein wenig lesen. Bis dann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2005 12:57 pm
Breaca So, ich bin jetzt weg *wink* Ich werd jetzt noch ein wenig lesen. Bis dann Viel Spass heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 5:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 6:05 am
Huhu heart und hallo Pazifist biggrin
*frier* Komme grad von einer Vorlesung wieder und es ist voll eklig draussen: Am Schneien mit einem kalten Wind *dreh die Heizung auf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 6:08 am
Dhana Huhu heart und hallo Pazifist biggrin *frier* Komme grad von einer Vorlesung wieder und es ist voll eklig draussen: Am Schneien mit einem kalten Wind *dreh die Heizung auf* jo draußen bei uns regnet es und hagel gibt es gratis dazu *dhana ne decke reicht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 13, 2005 6:10 am
pazifi5t Dhana Huhu heart und hallo Pazifist biggrin *frier* Komme grad von einer Vorlesung wieder und es ist voll eklig draussen: Am Schneien mit einem kalten Wind *dreh die Heizung auf* jo draußen bei uns regnet es und hagel gibt es gratis dazu *dhana ne decke reicht* Danke *einwickel* Wenn der Schnee wenigstens richtig liegenbleiben wurede crying Ganz schoen trostlos da draussen heute
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|