Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2889 2890 2891 2892 2893 2894 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:31 pm

Dhana
DoggieSmile
Dhana

(Du hast gar nicht gefragt, warum ich mich bei dir ausheulen wollte.. *wink mit einem ganzen Zaun* sweatdrop )

oh sorry, dachte du wirst es mir noch erzaehlen sweatdrop
also, warum wolltest du dich denn bei mir ausheulen?

Brav *patpat* heart
Mein Ex versteht sich super mit einem Maedel us dem Wohnheim, die ich auch noch ziemlich gern mag, so dass ich gezwungen bin, davon auszugehen, dass da demnaechst was geht, wenn es nicht gar schon der Fall ist. ICh finde das so scheisse!! Ich will den ja nicht (mehr) und bin mir da sicher. Aber es kann doch nicht angehen, dass der Idiot, der mir so weh getan hat, ne Neue hat! Nicht bevor ich jemanden habe! Dem muss es viel schlechter gehen als mir *grummel* Ich bin so rachsuectig und hasse mich dafuer sweatdrop crying crying crying
*sich patten laesst* du arme sad *drueck* wir haben dich alle lieb, also musst du dich nciht hassen, du darfst ihm ruhig was an den hals wuenschen *troestknuddel*
PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:33 pm

DoggieSmile
Breaca
Dhana, gehen wir morgen nach Numerik wieder kucken, ob die Fotos fertig sind? Ich bin naemlich auch neugierig... biggrin

na und ich erst 3nodding

Ich bin auch gespannt und das machen wir Brea! (Oder willst du die erst zensieren, bevor Brea sie sieht, Doggie? Aber Brea ist sehr vertrauenswuerdig...)

Gute NAcht Brea heart

Dhana

MuhSue

nacht brea, schlaf du auch gut smile

Breaca
So ich verschwinde fuer heute
Gute Nacht und schlaft alle gut.

nacht brea schlaf gut ^^

DoggieSmile

DoggieSmile

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:34 pm

Dhana
DoggieSmile
Breaca
Dhana, gehen wir morgen nach Numerik wieder kucken, ob die Fotos fertig sind? Ich bin naemlich auch neugierig... biggrin

na und ich erst 3nodding

Ich bin auch gespannt und das machen wir Brea! (Oder willst du die erst zensieren, bevor Brea sie sieht, Doggie? Aber Brea ist sehr vertrauenswuerdig...)

Gute NAcht Brea heart

darfst se ruhig alle brea zeigen wink auch den anderen, finds nur schade, dass ich ihre reaktion net erleben werde sad
PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:35 pm

DoggieSmile

darfst se ruhig alle brea zeigen wink auch den anderen, finds nur schade, dass ich ihre reaktion net erleben werde sad

dhana darf mich dabei knipsen wie ich mir die bilda anschaue wink

MuhSue

MuhSue

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:37 pm

oh da faellt mir noch was ein @ doggie stressed blaugh
PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:38 pm

MuhSue

woah wir sind noch gar keine freunde gewesen???? eek

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:39 pm

DoggieSmile
*sich patten laesst* du arme sad *drueck* wir haben dich alle lieb, also musst du dich nciht hassen, du darfst ihm ruhig was an den hals wuenschen *troestknuddel*

Danke *reknuddel*
Ich glaub, ich werde meine Besuche im Wohnheim aufs Minimum zu beschraenken fuer die naechste Zeit.Das macht mich zu wuetend. Vor allem jetzt, wo ich noch zu allem Ueberfluss rausgefunden habe, dass der Assi mit den schoenen Armen verheiratet ist crying
PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:41 pm

MuhSue
DoggieSmile

dhana darf mich dabei knipsen wie ich mir die bilda anschaue wink
xd xd xd xd

Achso: Klar koennen wir ueber meine Rachsucht am Samstag reden biggrin

Dhana

MuhSue

DoggieSmile
MuhSue

woah wir sind noch gar keine freunde gewesen???? eek

nein crying

aww *dhana knuddel* heart

Dhana
DoggieSmile

Danke *reknuddel*
Ich glaub, ich werde meine Besuche im Wohnheim aufs Minimum zu beschraenken fuer die naechste Zeit.Das macht mich zu wuetend. Vor allem jetzt, wo ich noch zu allem Ueberfluss rausgefunden habe, dass der Assi mit den schoenen Armen verheiratet ist crying

da hat dich das ja gleich 2mal hart getroffen crying *in arm nehm und andrueck* das hast du nicht verdient

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:46 pm

Danke ihr beiden! Ich bin auch nicht grad begeistert sweatdrop Ich glaube, die letzten beiden Wochen waren einfach zu schoen, da musste ja noch was nachkommen gonk
*beide mal drueckt*
*reisst sich wieder zusammen*
So , Themawechsel. biggrin
PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:47 pm

^_^

MuhSue

MuhSue

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:50 pm

uh fast elf eek crying muss ins bett ... ich hasse es um 6 aufzustehen gonk

*d&d schnappt und knuddelt* schoenen abend noch ihr zwei, bis morgen 4laugh
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2889 2890 2891 2892 2893 2894 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games