|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:31 pm
Dhana DoggieSmile Dhana (Du hast gar nicht gefragt, warum ich mich bei dir ausheulen wollte.. *wink mit einem ganzen Zaun* sweatdrop ) oh sorry, dachte du wirst es mir noch erzaehlen sweatdrop also, warum wolltest du dich denn bei mir ausheulen? Brav *patpat* heart Mein Ex versteht sich super mit einem Maedel us dem Wohnheim, die ich auch noch ziemlich gern mag, so dass ich gezwungen bin, davon auszugehen, dass da demnaechst was geht, wenn es nicht gar schon der Fall ist. ICh finde das so scheisse!! Ich will den ja nicht (mehr) und bin mir da sicher. Aber es kann doch nicht angehen, dass der Idiot, der mir so weh getan hat, ne Neue hat! Nicht bevor ich jemanden habe! Dem muss es viel schlechter gehen als mir *grummel* Ich bin so rachsuectig und hasse mich dafuer sweatdrop crying crying crying *sich patten laesst* du arme sad *drueck* wir haben dich alle lieb, also musst du dich nciht hassen, du darfst ihm ruhig was an den hals wuenschen *troestknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:33 pm
DoggieSmile Breaca Dhana, gehen wir morgen nach Numerik wieder kucken, ob die Fotos fertig sind? Ich bin naemlich auch neugierig... biggrin na und ich erst 3nodding Ich bin auch gespannt und das machen wir Brea! (Oder willst du die erst zensieren, bevor Brea sie sieht, Doggie? Aber Brea ist sehr vertrauenswuerdig...) Gute NAcht Brea heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nacht brea, schlaf du auch gut smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Breaca So ich verschwinde fuer heute Gute Nacht und schlaft alle gut. nacht brea schlaf gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:34 pm
Dhana DoggieSmile Breaca Dhana, gehen wir morgen nach Numerik wieder kucken, ob die Fotos fertig sind? Ich bin naemlich auch neugierig... biggrin na und ich erst 3nodding Ich bin auch gespannt und das machen wir Brea! (Oder willst du die erst zensieren, bevor Brea sie sieht, Doggie? Aber Brea ist sehr vertrauenswuerdig...) Gute NAcht Brea heart darfst se ruhig alle brea zeigen wink auch den anderen, finds nur schade, dass ich ihre reaktion net erleben werde sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:35 pm
DoggieSmile darfst se ruhig alle brea zeigen wink auch den anderen, finds nur schade, dass ich ihre reaktion net erleben werde sad dhana darf mich dabei knipsen wie ich mir die bilda anschaue wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:37 pm
oh da faellt mir noch was ein @ doggie stressed blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:38 pm
MuhSue oh da faellt mir noch was ein @ doggie stressed blaugh woah wir sind noch gar keine freunde gewesen???? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:39 pm
DoggieSmile *sich patten laesst* du arme sad *drueck* wir haben dich alle lieb, also musst du dich nciht hassen, du darfst ihm ruhig was an den hals wuenschen *troestknuddel* Danke *reknuddel* Ich glaub, ich werde meine Besuche im Wohnheim aufs Minimum zu beschraenken fuer die naechste Zeit.Das macht mich zu wuetend. Vor allem jetzt, wo ich noch zu allem Ueberfluss rausgefunden habe, dass der Assi mit den schoenen Armen verheiratet ist crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:41 pm
MuhSue DoggieSmile darfst se ruhig alle brea zeigen wink auch den anderen, finds nur schade, dass ich ihre reaktion net erleben werde sad dhana darf mich dabei knipsen wie ich mir die bilda anschaue wink xd xd xd xd Achso: Klar koennen wir ueber meine Rachsucht am Samstag reden biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile MuhSue oh da faellt mir noch was ein @ doggie stressed blaugh woah wir sind noch gar keine freunde gewesen???? eek nein crying aww *dhana knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile *sich patten laesst* du arme sad *drueck* wir haben dich alle lieb, also musst du dich nciht hassen, du darfst ihm ruhig was an den hals wuenschen *troestknuddel* Danke *reknuddel* Ich glaub, ich werde meine Besuche im Wohnheim aufs Minimum zu beschraenken fuer die naechste Zeit.Das macht mich zu wuetend. Vor allem jetzt, wo ich noch zu allem Ueberfluss rausgefunden habe, dass der Assi mit den schoenen Armen verheiratet ist crying da hat dich das ja gleich 2mal hart getroffen crying *in arm nehm und andrueck* das hast du nicht verdient
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:46 pm
Danke ihr beiden! Ich bin auch nicht grad begeistert sweatdrop Ich glaube, die letzten beiden Wochen waren einfach zu schoen, da musste ja noch was nachkommen gonk *beide mal drueckt* *reisst sich wieder zusammen* So , Themawechsel. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:47 pm