Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2888 2889 2890 2891 2892 2893 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:20 pm

MuhSue
Dhana
Ob wir dann auch frueher kommen wollen, Brea????

wann faehrt denn der zug davor? smile

scannst du die fotis dann ein? surprised heart

Kommt 14:26 an...
Ja, wollte ich, ich krieg meinen Scanner aber fruehestens Freitag nachmittag zum Laufen sweatdrop
PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:22 pm

[ Message temporarily off-line ]

Breaca

MuhSue

Dhana
Ja, wollte ich, ich krieg meinen Scanner aber fruehestens Freitag nachmittag zum Laufen sweatdrop

HA - bessere idee! bring sie einfach mit nach hannover mrgreen

auch bloede fotos hat die oeffentlichkeit verdient, von mir gibts auch schon viel zu viele die irgendwo online rumstehen xp

DoggieSmile
MuhSue
Dhana
Ob wir dann auch frueher kommen wollen, Brea????

wann faehrt denn der zug davor? smile

scannst du die fotis dann ein? surprised heart

die moecht ich aber vorher sehn, bevor die gilde sie sieht, vielleicht seh ich auf nem bild ja richtig bloed aus xd was ich mal bezweifle 3nodding

Ich kann sie eh fruehestens Freitag einscannen, da hast du sie ja sicher dann schon!

(Du hast gar nicht gefragt, warum ich mich bei dir ausheulen wollte.. *wink mit einem ganzen Zaun* sweatdrop )

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:23 pm

MuhSue
Dhana

auch bloede fotos hat die oeffentlichkeit verdient, von mir gibts auch schon viel zu viele die irgendwo online rumstehen xp

gemein.....................................................................
PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:23 pm

Dhana, gehen wir morgen nach Numerik wieder kucken, ob die Fotos fertig sind? Ich bin naemlich auch neugierig... biggrin

Breaca

Dhana

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:24 pm

MuhSue
Dhana

Nach einer Zension von Doggie und mir mache ich das xd 3nodding

@Doggie: Von mir sind sicher viel bloedere auf dem Film! Ich erinnere dich nur mal an den "Kratzer" xd sweatdrop
PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:24 pm

Dhana

(Du hast gar nicht gefragt, warum ich mich bei dir ausheulen wollte.. *wink mit einem ganzen Zaun* sweatdrop )

oh sorry, dachte du wirst es mir noch erzaehlen sweatdrop
also, warum wolltest du dich denn bei mir ausheulen?

DoggieSmile

MuhSue

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:25 pm

DoggieSmile
gemein.....................................................................

noe razz
PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:26 pm

Dhana
MuhSue
Dhana

Nach einer Zension von Doggie und mir mache ich das xd 3nodding

@Doggie: Von mir sind sicher viel bloedere auf dem Film! Ich erinnere dich nur mal an den "Kratzer" xd sweatdrop

schoen dass du dich dran erinnerst xd den trick kannste ja auch mal verwenden wink

DoggieSmile

DoggieSmile

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:27 pm

Breaca
Dhana, gehen wir morgen nach Numerik wieder kucken, ob die Fotos fertig sind? Ich bin naemlich auch neugierig... biggrin

na und ich erst 3nodding
PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:29 pm

DoggieSmile
Dhana

oh sorry, dachte du wirst es mir noch erzaehlen sweatdrop
also, warum wolltest du dich denn bei mir ausheulen?

Brav *patpat* heart
Mein Ex versteht sich super mit einem Maedel us dem Wohnheim, die ich auch noch ziemlich gern mag, so dass ich gezwungen bin, davon auszugehen, dass da demnaechst was geht, wenn es nicht gar schon der Fall ist. ICh finde das so scheisse!! Ich will den ja nicht (mehr) und bin mir da sicher. Aber es kann doch nicht angehen, dass der Idiot, der mir so weh getan hat, ne Neue hat! Nicht bevor ich jemanden habe! Dem muss es viel schlechter gehen als mir *grummel* Ich bin so rachsuectig und hasse mich dafuer sweatdrop crying crying crying

Dhana

MuhSue

PostPosted: Tue Jan 11, 2005 1:30 pm

Dhana

Brav *patpat* heart
Mein Ex versteht sich super mit einem Maedel us dem Wohnheim, die ich auch noch ziemlich gern mag, so dass ich gezwungen bin, davon auszugehen, dass da demnaechst was geht, wenn es nicht gar schon der Fall ist. ICh finde das so scheisse!! Ich will den ja nicht (mehr) und bin mir da sicher. Aber es kann doch nicht angehen, dass der Idiot, der mir so weh getan hat, ne Neue hat! Nicht bevor ich jemanden habe! Dem muss es viel schlechter gehen als mir *grummel* Ich bin so rachsuectig und hasse mich dafuer sweatdrop crying crying crying

DARUEBER koennen wir auch gerne reden sweatdrop auch wenn ich grad nicht gefragt war redface

So ich verschwinde fuer heute
Gute Nacht und schlaft alle gut.

Breaca

Dhana

DoggieSmile

schoen dass du dich dran erinnerst xd den trick kannste ja auch mal verwenden wink

Ich glaube, die meisten lassen sich nicht so leicht reinlegen wie ich sweatdrop xd Aber ich versuchs mal...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2888 2889 2890 2891 2892 2893 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games