|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:20 pm
MuhSue Dhana Ob wir dann auch frueher kommen wollen, Brea???? wann faehrt denn der zug davor? smile scannst du die fotis dann ein? surprised heart Kommt 14:26 an... Ja, wollte ich, ich krieg meinen Scanner aber fruehestens Freitag nachmittag zum Laufen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:22 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Kommt 14:26 an... Ja, wollte ich, ich krieg meinen Scanner aber fruehestens Freitag nachmittag zum Laufen sweatdrop HA - bessere idee! bring sie einfach mit nach hannover mrgreen auch bloede fotos hat die oeffentlichkeit verdient, von mir gibts auch schon viel zu viele die irgendwo online rumstehen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile MuhSue Dhana Ob wir dann auch frueher kommen wollen, Brea???? wann faehrt denn der zug davor? smile scannst du die fotis dann ein? surprised heart die moecht ich aber vorher sehn, bevor die gilde sie sieht, vielleicht seh ich auf nem bild ja richtig bloed aus xd was ich mal bezweifle 3nodding Ich kann sie eh fruehestens Freitag einscannen, da hast du sie ja sicher dann schon! (Du hast gar nicht gefragt, warum ich mich bei dir ausheulen wollte.. *wink mit einem ganzen Zaun* sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:23 pm
MuhSue Dhana Kommt 14:26 an... Ja, wollte ich, ich krieg meinen Scanner aber fruehestens Freitag nachmittag zum Laufen sweatdrop HA - bessere idee! bring sie einfach mit nach hannover mrgreen auch bloede fotos hat die oeffentlichkeit verdient, von mir gibts auch schon viel zu viele die irgendwo online rumstehen xp gemein.....................................................................
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:23 pm
Dhana, gehen wir morgen nach Numerik wieder kucken, ob die Fotos fertig sind? Ich bin naemlich auch neugierig... biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:24 pm
MuhSue Dhana Kommt 14:26 an... Ja, wollte ich, ich krieg meinen Scanner aber fruehestens Freitag nachmittag zum Laufen sweatdrop HA - bessere idee! bring sie einfach mit nach hannover mrgreen auch bloede fotos hat die oeffentlichkeit verdient, von mir gibts auch schon viel zu viele die irgendwo online rumstehen xp Nach einer Zension von Doggie und mir mache ich das xd 3nodding @Doggie: Von mir sind sicher viel bloedere auf dem Film! Ich erinnere dich nur mal an den "Kratzer" xd sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:24 pm
Dhana (Du hast gar nicht gefragt, warum ich mich bei dir ausheulen wollte.. *wink mit einem ganzen Zaun* sweatdrop ) oh sorry, dachte du wirst es mir noch erzaehlen sweatdrop also, warum wolltest du dich denn bei mir ausheulen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:25 pm
DoggieSmile gemein..................................................................... noe razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:26 pm
Dhana MuhSue Dhana Kommt 14:26 an... Ja, wollte ich, ich krieg meinen Scanner aber fruehestens Freitag nachmittag zum Laufen sweatdrop HA - bessere idee! bring sie einfach mit nach hannover mrgreen auch bloede fotos hat die oeffentlichkeit verdient, von mir gibts auch schon viel zu viele die irgendwo online rumstehen xp Nach einer Zension von Doggie und mir mache ich das xd 3nodding @Doggie: Von mir sind sicher viel bloedere auf dem Film! Ich erinnere dich nur mal an den "Kratzer" xd sweatdrop schoen dass du dich dran erinnerst xd den trick kannste ja auch mal verwenden wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:27 pm
Breaca Dhana, gehen wir morgen nach Numerik wieder kucken, ob die Fotos fertig sind? Ich bin naemlich auch neugierig... biggrin na und ich erst 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:29 pm
DoggieSmile Dhana (Du hast gar nicht gefragt, warum ich mich bei dir ausheulen wollte.. *wink mit einem ganzen Zaun* sweatdrop ) oh sorry, dachte du wirst es mir noch erzaehlen sweatdrop also, warum wolltest du dich denn bei mir ausheulen? Brav *patpat* heart Mein Ex versteht sich super mit einem Maedel us dem Wohnheim, die ich auch noch ziemlich gern mag, so dass ich gezwungen bin, davon auszugehen, dass da demnaechst was geht, wenn es nicht gar schon der Fall ist. ICh finde das so scheisse!! Ich will den ja nicht (mehr) und bin mir da sicher. Aber es kann doch nicht angehen, dass der Idiot, der mir so weh getan hat, ne Neue hat! Nicht bevor ich jemanden habe! Dem muss es viel schlechter gehen als mir *grummel* Ich bin so rachsuectig und hasse mich dafuer sweatdrop crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:30 pm
Dhana Brav *patpat* heart Mein Ex versteht sich super mit einem Maedel us dem Wohnheim, die ich auch noch ziemlich gern mag, so dass ich gezwungen bin, davon auszugehen, dass da demnaechst was geht, wenn es nicht gar schon der Fall ist. ICh finde das so scheisse!! Ich will den ja nicht (mehr) und bin mir da sicher. Aber es kann doch nicht angehen, dass der Idiot, der mir so weh getan hat, ne Neue hat! Nicht bevor ich jemanden habe! Dem muss es viel schlechter gehen als mir *grummel* Ich bin so rachsuectig und hasse mich dafuer sweatdrop crying crying crying DARUEBER koennen wir auch gerne reden sweatdrop auch wenn ich grad nicht gefragt war redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
So ich verschwinde fuer heute Gute Nacht und schlaft alle gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile schoen dass du dich dran erinnerst xd den trick kannste ja auch mal verwenden wink Ich glaube, die meisten lassen sich nicht so leicht reinlegen wie ich sweatdrop xd Aber ich versuchs mal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|