Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 287 288 289 290 291 292 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:16 am

Danke danke!! Is liv tyler aber ich denk mal das haste erkannt!!
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:16 am

awää *musste heute wieder in die schule* wenn ich meinen kursplan anschaue, krieg ich wieder lust die schule hinzuschmeißen gonk

Janinchen

TheRealJersey

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:20 am

Poldi

Liv Tyler... *denk* etwa die aus HdR? eek
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:21 am

[Mei-Lin]
awää *musste heute wieder in die schule* wenn ich meinen kursplan anschaue, krieg ich wieder lust die schule hinzuschmeißen gonk

bäää muss in 2 wochen auch wieder hin, bin mal gespannt ob ich dieses jahr wieder 3* die woche bis 5 hab. naja dieses eine noch, dann ists vorbei....... eek

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:23 am

TheRealJersey
Poldi

Ja genau... die frau is einfach der wahnsinn!!
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:25 am

Poldi
[Mei-Lin]

bäää muss in 2 wochen auch wieder hin, bin mal gespannt ob ich dieses jahr wieder 3* die woche bis 5 hab. naja dieses eine noch, dann ists vorbei....... eek

naja bei mir sind es nicht die zeiten, ich habs noch recht angenehm, bis auf freitags, da hab ich bis halb fünf schwimmen=_=
aber meine geschichtslehrerin...die frau hasst mich schon seit der 5ten klasse und leider weiss sie genau, dass das auf gegenseitigkeit beruht. ich frag mich wie ich mit der den geschichtsleistungskurs durchstehen soll gonk

Janinchen

TheRealJersey

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:26 am

Poldi
TheRealJersey
Poldi

Ja genau... die frau is einfach der wahnsinn!!

Ich habe sie nicht wieder erkann Oo
Liegt wohl daran, dass sie auf dem Bild dort wesendlich huebscher aussieht wie sonst. Oder weils dreiviertel-Ansicht ist... vll aber auch der leicht geoeffnetete Mund... *ihre Lippen normalerweise nicht mag*

Ich muss nicht mehr zur Schule blaugh
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:27 am

[Mei-Lin]
Poldi
[Mei-Lin]

naja bei mir sind es nicht die zeiten, ich habs noch recht angenehm, bis auf freitags, da hab ich bis halb fünf schwimmen=_=
aber meine geschichtslehrerin...die frau hasst mich schon seit der 5ten klasse und leider weiss sie genau, dass das auf gegenseitigkeit beruht. ich frag mich wie ich mit der den geschichtsleistungskurs durchstehen soll gonk

was ist dein 2ter LK?? ich hab näml auch Geschichte und Als zweiten Englisch!!
Ich muss jetzt meinen Kunstlehrer tauschen inner 13, das wird sonst nie gemacht, man bekommt höchstens noch nen lehrer dazu aber getauscht wird nich, und jetzt hab ich kunst als seelischen ausgleich weitergenommen und hab bei ner ollen schnepfe die alle 3 mon kinder produziert!!!

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Janinchen

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:32 am

Poldi
[Mei-Lin]
Poldi
[Mei-Lin]

was ist dein 2ter LK?? ich hab näml auch Geschichte und Als zweiten Englisch!!
Ich muss jetzt meinen Kunstlehrer tauschen inner 13, das wird sonst nie gemacht, man bekommt höchstens noch nen lehrer dazu aber getauscht wird nich, und jetzt hab ich kunst als seelischen ausgleich weitergenommen und hab bei ner ollen schnepfe die alle 3 mon kinder produziert!!!

ich hab auch geschichte und englisch whee
was mich noch so an meiner geschichtslehrerin aufregt: jedes mal macht sie mich dumm an, weil ich immer die jüngste der ganzen jahrgangsstufe bin und normalerweise jetzt erst in die 10te gekommen wäre. dann darf ich mir dauernd den spruch anhören "ach wenn du doch so schlau bist, warum zeigst du uns das nicht öfters mal im unterricht??" dabei hab ich ihr schon tausend mal gesagt, dass ich keine klasse übersprungen habe, geschweigedenn übermäßig intelligent wäre rolleyes
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:33 am

TheRealJersey
Ich habe sie nicht wieder erkann Oo
Liegt wohl daran, dass sie auf dem Bild dort wesendlich huebscher aussieht wie sonst. Oder weils dreiviertel-Ansicht ist... vll aber auch der leicht geoeffnetete Mund... *ihre Lippen normalerweise nicht mag*

Ich muss nicht mehr zur Schule blaugh

Das mag ich grad an ihr sie ist total wandlungsfähig!! Hat mal rasüelkurze haare und sieht eher burschikos aus dann wie audrey hepburn dann wie ne elbe....

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:39 am

[Mei-Lin]

was mich noch so an meiner geschichtslehrerin aufregt: jedes mal macht sie mich dumm an, weil ich immer die jüngste der ganzen jahrgangsstufe bin und normalerweise jetzt erst in die 10te gekommen wäre. dann darf ich mir dauernd den spruch anhören "ach wenn du doch so schlau bist, warum zeigst du uns das nicht öfters mal im unterricht??" dabei hab ich ihr schon tausend mal gesagt, dass ich keine klasse übersprungen habe, geschweigedenn übermäßig intelligent wäre rolleyes

hehe, ist ja auch ne geschickte kombination!!
Aber deine lehrerin möchte dir doch nur helfen dein potential ausgiebig zu nutzen *kotz*
waaaaaaaaah da war grad ne blaue box ich habse geklickt und jetzt is gar nix mehr crying
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:39 am

Ich hatte auch Geschichte als LK *g*

TheRealJersey

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:40 am

ah die box is wohl da!! soll ich aufmachen oder verkaufen???
Was ist denn da so drin ist meine erste blaue
PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:43 am

Poldi
[Mei-Lin]

hehe, ist ja auch ne geschickte kombination!!
Aber deine lehrerin möchte dir doch nur helfen dein potential ausgiebig zu nutzen *kotz*
waaaaaaaaah da war grad ne blaue box ich habse geklickt und jetzt is gar nix mehr crying

naja es hält sich in grenzen, eigentlich war das die einzige möglichkeit, die ich hatte. mathe fällt für mich raus, da bin ich ne absolute null. und deutsch...jeden tag stundenlang aufsatz schreiben und über absoluten nonsense diskutieren? nein danke.
aber auf schwimmen freue ich mich schon, mit nem männlichen lehrer "oooooh! tut mir leid, aber ich hab solche unterleibsschmerzen, ich kann leider leider nicht mitschwimmen" XDD

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Mon Aug 23, 2004 8:46 am

Poldi
ah die box is wohl da!! soll ich aufmachen oder verkaufen???
Was ist denn da so drin ist meine erste blaue

da kann angeblich alles drin sein, was es so an rares/uncommons gibt. in 4 von meinen boxen waren bis jetzt striped stockings drin^^°
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 287 288 289 290 291 292 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games