|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:05 pm
*lach* danke... ist heut auch erst so mein zwanzigstes outfit stressed
weiss nicht an welches item ich mich als naechstes ranmachen soll rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:07 pm
DoggieSmile ja stimmt, die schule ist schuld sweatdrop wurde heute in franzoesisch meinem schlechtesten fach abgefragt crying naja und meine physik klausur hab ich zurueckbekommen.... morgen chemie schreiben, wahhh hasse den schulalltag.... Oh, das ist ja sch***e. Ich hab diese spontane Abfragerei immer gehasst! Wie war denn Physik und wie gut bist du auf Chemie vorbereitet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:08 pm
Ich freu mich auch schon auf Samstag. Dhana hat bei mir gestern und heute die Vorfreude extrem geschürt biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:08 pm
MuhSue *lach* danke... ist heut auch erst so mein zwanzigstes outfit stressed weiss nicht an welches item ich mich als naechstes ranmachen soll rolleyes An was ueberlegst du denn? Kommt ihr alle vor 3? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:09 pm
Dhana DoggieSmile ja stimmt, die schule ist schuld sweatdrop wurde heute in franzoesisch meinem schlechtesten fach abgefragt crying naja und meine physik klausur hab ich zurueckbekommen.... morgen chemie schreiben, wahhh hasse den schulalltag.... Oh, das ist ja sch***e. Ich hab diese spontane Abfragerei immer gehasst! Wie war denn Physik und wie gut bist du auf Chemie vorbereitet? also franz hab ich ne 2 plus bekommen....meine beste franzoesisch abfragenote, die ich je hatte....physik naja, ne 3....haette besser sein koennen und auf chemie bin ich so gut wie gar nciht vorbereitet... gonk ich hasse mich gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:10 pm
Breaca Ich freu mich auch schon auf Samstag. Dhana hat bei mir gestern und heute die Vorfreude extrem geschürt biggrin heart wie hat sie das denn geschafft???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:11 pm
Breaca Ich freu mich auch schon auf Samstag. Dhana hat bei mir gestern und heute die Vorfreude extrem geschürt biggrin heart Eigentlich ist Doggie daran Schuild, weil es so nett war Samstag heart wink Uebrigens: Ich war vorhin ganz zufaellig in unserer Drogerie mit Brea um die Angebote von Duschgel zu checken xd und hab dabei geguckt, ob die Fotos vielleicht schon da sind, waren sie aber nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:12 pm
Breaca Ich freu mich auch schon auf Samstag. Dhana hat bei mir gestern und heute die Vorfreude extrem geschürt biggrin heart *grins* diese vorfreude ist es zur zeit, die mich morgens aus dem bett bringt - sonst wuerde ich garnicht aufstehn moegen stressed ja, naja ich versuche es wie gesagt - bei ueber 600 km ist das ziemlich schwer zu kalkulieren sweatdrop uhm, keine ahnung was ich noch will.... aber irgendwas muss ich ja mit dem gold anfangen, das ich fuer mein letter bekommen habe, welches ich aus langeweile verkauft habe xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:14 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja stimmt, die schule ist schuld sweatdrop wurde heute in franzoesisch meinem schlechtesten fach abgefragt crying naja und meine physik klausur hab ich zurueckbekommen.... morgen chemie schreiben, wahhh hasse den schulalltag.... Oh, das ist ja sch***e. Ich hab diese spontane Abfragerei immer gehasst! Wie war denn Physik und wie gut bist du auf Chemie vorbereitet? also franz hab ich ne 2 plus bekommen....meine beste franzoesisch abfragenote, die ich je hatte....physik naja, ne 3....haette besser sein koennen und auf chemie bin ich so gut wie gar nciht vorbereitet... gonk ich hasse mich gonk Die Note in Franz ist doch gut heart Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen fuer morgen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:15 pm
Ob wir dann auch frueher kommen wollen, Brea????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:16 pm
Dhana Breaca Ich freu mich auch schon auf Samstag. Dhana hat bei mir gestern und heute die Vorfreude extrem geschürt biggrin heart Eigentlich ist Doggie daran Schuld, weil es so nett war Samstag heart wink Uebrigens: Ich war vorhin ganz zufaellig in unserer Drogerie mit Brea um die Angebote von Duschgel zu checken xd und hab dabei geguckt, ob die Fotos vielleicht schon da sind, waren sie aber nicht... lol, schade, naja wird die vorfreude umso groesser ^^ und ich kann immerwieder nur sagen, ich fands auch sehr schoen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:17 pm
Ey! Ich merke grad, ich hab meine Sig aktualisiert und vergessen, sie hochzuladen stressed stressed stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:18 pm
Dhana Ob wir dann auch frueher kommen wollen, Brea???? wann faehrt denn der zug davor? smile scannst du die fotis dann ein? surprised heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:18 pm
Dhana Ob wir dann auch frueher kommen wollen, Brea???? Meinetwegen gerne biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 1:20 pm
MuhSue Dhana Ob wir dann auch frueher kommen wollen, Brea???? wann faehrt denn der zug davor? smile scannst du die fotis dann ein? surprised heart die moecht ich aber vorher sehn, bevor die gilde sie sieht, vielleicht seh ich auf nem bild ja richtig bloed aus xd was ich mal bezweifle 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|