|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:23 pm
Wow, Brea, du siehst heiss aus!!
Huhu Sue heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:24 pm
Dhana Wow, Brea, du siehst heiss aus!! Huhu Sue heart Das hab ich nur deinem Geschenk zu verdanken biggrin heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:25 pm
DoggieSmile Dhana Ich hab eh eigentlich nie Dates sweatdrop stressed gonk mit mir schon xd Also, bevor wir uns trafen, hast du mir noch erzaehlt, dass es keins waere, als ich dich auf meine wuchtige Erscheinung hinwies xd Was denn nu? wink xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:27 pm
geht mir gut, schon wieder auf dem weg zu muede, aber das is okay wink
und dhana hat recht - sieht - nett - aus wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:28 pm
Breaca Dhana Wow, Brea, du siehst heiss aus!! Huhu Sue heart Das hab ich nur deinem Geschenk zu verdanken biggrin heart heart Und es ist mir ein unglaublichen Vergnuegen, dich zu verschoenern! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:29 pm
Dhana Also, bevor wir uns trafen, hast du mir noch erzaehlt, dass es keins waere, als ich dich auf meine wuchtige Erscheinung hinwies xd Was denn nu? wink xd xd wuchtige erscheinung? o_O wie darf man sich denn sowas vorstellen? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:32 pm
redface *allen Anwesenden ein Kuesschen geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:33 pm
MuhSue Dhana Also, bevor wir uns trafen, hast du mir noch erzaehlt, dass es keins waere, als ich dich auf meine wuchtige Erscheinung hinwies xd Was denn nu? wink xd xd wuchtige erscheinung? o_O wie darf man sich denn sowas vorstellen? surprised Naja, ich bringe schon so einiges auf die Waage. Also nicht so, wie das jeder sagt, ich bin echt d**k. *knuddel Brea*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:37 pm
Breaca redface *allen Anwesenden ein Kuesschen geb* eek redface smile *mal knuddel* dhana - ich ziehe da nun mal keine voreiligen schluesse, weil wuchtig wie du so schoen sagst - war ich! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:39 pm
MuhSue Breaca redface *allen Anwesenden ein Kuesschen geb* eek redface smile *mal knuddel* dhana - ich ziehe da nun mal keine voreiligen schluesse, weil wuchtig wie du so schoen sagst - war ich! xd Warst du? Vergangenheit? *seufz* eek crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:41 pm
Dhana MuhSue Breaca redface *allen Anwesenden ein Kuesschen geb* eek redface smile *mal knuddel* dhana - ich ziehe da nun mal keine voreiligen schluesse, weil wuchtig wie du so schoen sagst - war ich! xd Warst du? Vergangenheit? *seufz* eek crying Mir gehts doch genauso, Dhana und das weisst du auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:41 pm
Dhana Warst du? Vergangenheit? *seufz* eek crying oehm, vor ziemlich genau nem jahr noch, joa... sweatdrop inzwischen sind fast 30kg runter... ich bin noch nicht duenn... aber .... ich kann wieder "normale" klamotten tragen xd xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:43 pm
Breaca Dhana MuhSue Breaca redface *allen Anwesenden ein Kuesschen geb* eek redface smile *mal knuddel* dhana - ich ziehe da nun mal keine voreiligen schluesse, weil wuchtig wie du so schoen sagst - war ich! xd Warst du? Vergangenheit? *seufz* eek crying Mir gehts doch genauso, Dhana und das weisst du auch. Ich weiss, lass mich doch bitte mal Sue fuer eine Leistung beneiden und bewundern, die ich erst lernen muss xd heart ...oder wir beide...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|