|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:05 am
Hey Brea heart Sag mal, willst du die Weihnachtsboxershorts? Ich hab grad eine fuer 200g gekauft, weil mir das so wenig erschien und ich an dich dachte.Wenn du sie nicht willst, verkaufe ich sie einfach wieder heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:06 am
*reknuddel* phone, gleich bin ich ganz da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:13 am
Dhana Hey Brea heart Sag mal, willst du die Weihnachtsboxershorts? Ich hab grad eine fuer 200g gekauft, weil mir das so wenig erschien und ich an dich dachte.Wenn du sie nicht willst, verkaufe ich sie einfach wieder heart Danke fuers Angebot, aber ich hab schon welche gekauft biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:15 am
Breaca Dhana Hey Brea heart Sag mal, willst du die Weihnachtsboxershorts? Ich hab grad eine fuer 200g gekauft, weil mir das so wenig erschien und ich an dich dachte.Wenn du sie nicht willst, verkaufe ich sie einfach wieder heart Danke fuers Angebot, aber ich hab schon welche gekauft biggrin Achso heart Zieh mal an! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:17 am
Dhana Breaca Dhana Hey Brea heart Sag mal, willst du die Weihnachtsboxershorts? Ich hab grad eine fuer 200g gekauft, weil mir das so wenig erschien und ich an dich dachte.Wenn du sie nicht willst, verkaufe ich sie einfach wieder heart Danke fuers Angebot, aber ich hab schon welche gekauft biggrin Achso heart Zieh mal an! xd Dein Wunsch ist mir Befehl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:21 am
Halloho biggrin @Brea: Wow! Sieht gut aus! Hast du nochwas von den Weihnachtssachen gekauft?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:26 am
Hallo Ich hab auch noch die Gloves gekauft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:32 am
Breaca Hallo Ich hab auch noch die Gloves gekauft. Anziehen! heart Und? willst du noch mehr? @Pazifist: Bist du neu hier? Ich hab dich, glaube ich, noch nie gesehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:34 am
ree ... fuer 10 minuten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:35 am
Dhana Breaca Hallo Ich hab auch noch die Gloves gekauft. Anziehen! heart Und? willst du noch mehr? @Pazifist: Bist du neu hier? Ich hab dich, glaube ich, noch nie gesehen... Jein mehr oder minder neu *g* inner gilde gaaaaaaanz neu, aber bei gaia scho n bissl laenger^^ hab mich auf staendiges maulen von meiner schwester mal hier her bewegt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:35 am
MuhSue ree ... fuer 10 minuten sweatdrop re heart Was hast du denn noch vor, wenn du ggleich wieder weg musst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 9:36 am
Dhana Anziehen! heart Und? willst du noch mehr? Bitte sehr. Ich versuche gerade was zu ersteigern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|