|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 2:53 am
Caschyra *reknuffel* hey wie gehts dir? Grauchbar. ^^ Wart noch auf ein paar Sachen aus Ebay, aber ansonsten geniesse ich die letzten Tage des Urlaubs. Nicht zu vergessen das ich mich noch eine ganze Weile gedulden muss was das FF XI.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 4:40 am
`Hoi leute
Ich habe ne platzwunde über meine platzwunde ~~
Ich wurde mit einen stein beworfen ~~!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 4:46 am
tach zusammen! 3nodding
Warum wurdeste denn beschmissen?! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 4:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 4:49 am
Mal wieder keiner da... war irgendwie klar..... Toll.... will grad das schöne neue Lied von Maroon 5 - She Will Be Loved hören und da kommt mein kleiner Asibruder rein und macht den TV volle Pulle an... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 4:59 am
Mizu-San `Hoi leute Ich habe ne platzwunde über meine platzwunde ~~ Ich wurde mit einen stein beworfen ~~!! Ach du meine Güte, warum denn das ??? *tröst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 6:25 am
*sichmalebenmeldet*
vor lauter arbeit, shop betreiben, ragnarok spielen, beziehung aufrecht erhalten und contest entries zeichnen komm ich gar nicht mehr dazu, hier mal länger als 2 sekunden zu sein sad aber ich lebe noch und vielleicht schau ich heut abend nochmal rein wink
bis denne ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 6:41 am
Hi zusammen. Ich bin neu hier. Im Moment sitze ich gerad ean mienem Schreibtisch und versuche die letzten Sachen zu lernen und gleichzeitig locker zu bleiben. Ich habe nämlich morgen eine Prüfung. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 8:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 8:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 8:05 am
... *Finger heb* ja ... o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 8:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 8:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 8:10 am
Das ist ja fabulös ................... Mir ist langweilig, da werd ich immer komisch, also bitte nich wundern!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 8:14 am
Poldi Das ist ja fabulös ................... Mir ist langweilig, da werd ich immer komisch, also bitte nich wundern!! Also komisch finde ich das nicht O.o Das Bild in deiner Sig ist ueberrings huebsch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|