|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed May 16, 2012 1:35 pm
schuriken find ich ... mahhhhh die sind cool aber wirklich nutzen kann man die nur mit gift ^^
ansonsten landen die nur wie bei butters im auge
und der dolch erinnert mich an so nen nazidolch also nur von der form weil die ähnlich is mal vom spiralgriff abgesehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2012 11:49 am
Oh, die Schuriken kenn ich! Ich hab die mir mal für Wurfübungen ausgeliehen. Außerdem, das ist das erste Bild von Nummer 20 das ich von ihm sehe außerhalb seiner Vetriene. Ihr solltet euch geehrt füllen, normalerweise dürfen nicht mal ihre Eltern das Glas berühren. surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2012 11:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 13, 2012 3:37 pm
In lieber Erinnerung an Kirschbaum Nummer 1 der mal in unserem Garten stand. Fünf Jahre währe der Gute am 14.06 geworden. Aber mein Vater hat ihn bereits Dezember letzten Jahres gefällt mit der Begründung: Das scheiß Ding ist im Weg, macht Müll, die Kirschen sind sauer und ich wollte ihn schon letztes Jahr fällen! Jetzt liegt der Rest untem Vordach und dient zum Grillanzünden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2012 2:41 am
 joahw..ich hatte lw cat_redface un das wasserzeichn da is fürn blog .u.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2012 9:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2012 2:37 pm
Da habt ihr euer Bild. Fuer jegliche Augenschaeden wird nicht gehaftet. xd

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 4:24 am
achwas, sogar mit roten haaren. also ich bin fan. danke fuers posten heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 9:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 1:19 pm
der babykäfig schmeichelt dir ^^ XD aber das blau deiner augen strahlt mehr als dein kleid ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2012 4:35 am
niiicht übel, garnicht übel^^ gefällt mir :3 uns ich schließ mich violy an, ich find rote haare klasse; hab meine selber rot^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2012 2:31 pm

Hja, ich liebe meine roten Haare, <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2012 2:43 pm
Also mir gefällt die Farbe auch, Hm... wisst ihr, seid einer Weile haben fast alle meine Bekannten und Freundinen angefangen, sich die Haare in genau der Farbe zu färben. Ed hät mich och erwischt, wenn ich mich nicht gewährt hätte. xp Und der erste Knast *Babybett* in deinem Hintergrund, wem gehört der? cat_4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 7:47 am
Was habt ihr alle gegen mein Bett? .____. Das ist voll bequem.
xd Nee, das gehoert meinen 2 Neffen, wenn die ma hier uebernachten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|