|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:44 pm
Meinst du, der Typ wusste, was er tat?? sweatdrop Aber das war echt gruselig! Ich verdamme meinen Humor sweatdrop xd *umguck* sue? Bist du noch da? Soll ich dir erklaeren, was passiert ist? (Ist immer so bloe, wenn man die Insider nicht rafft...) Und ich weiss nicht, was der gemacht haette, waerst du nicht gewesen, ich war ja eher ... versteinert sweatdrop Also: Daaanke!! heart heart Und ich gebe das Komliment gerne zurueck heart heart
Bowlen war ich noch nie, aber das mit dem Buffet klingt nett xd
(sorry, dass es gedauert hat, meine Schwester kam kurz zum Plaudern rein)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:45 pm
DoggieSmile ist hier irgendwas kaputt? Weil ich nicht antwortete oder weil die Avas hier rumspinnen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:46 pm
ja, sry, bin grad in iqc verstrickt sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:50 pm
MuhSue ja, sry, bin grad in iqc verstrickt sweatdrop sweatdrop Ah, achso smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:51 pm
Dhana Meinst du, der Typ wusste, was er tat?? sweatdrop Aber das war echt gruselig! Ich verdamme meinen Humor sweatdrop xd *umguck* sue? Bist du noch da? Soll ich dir erklaeren, was passiert ist? (Ist immer so bloe, wenn man die Insider nicht rafft...) Und ich weiss nicht, was der gemacht haette, waerst du nicht gewesen, ich war ja eher ... versteinert sweatdrop Also: Daaanke!! heart heart Und ich gebe das Komliment gerne zurueck heart heart Bowlen war ich noch nie, aber das mit dem Buffet klingt nett xd (sorry, dass es gedauert hat, meine Schwester kam kurz zum Plaudern rein) weil du nciht geantwortet hast wink naja wenn ich net dagewesen waer, waers ja gar net dazu gekommen sweatdrop ausserdem war es fuer mich selbstverstaendlich, dich vor dem zu schuetzen o_o/// bowling bin ich frueher nciht gerne gegangen, weil ich zu bloed war, aber inzwischen gehts und ich treffe auch mal die kegeln blaugh boah ich bin schon auf die fotos gespannt whee heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 2:02 pm
Eigentlich waren die Fotos Schuld, dass ich so lachen musste! Also, falls das hier jemand liest und nichts rafft: Doggie und ich stehen im U-Bahnhof mit unserer Einwegkamera ind der Hand und halten Ausschau nach einem Menschen, der vertrauenswuerdig, freundlich, harmlos, nett aussieht, der ein Foto von uns machen wuerde. Da kommt ein Mann um die Ecke, der komisch geht und offensichtlich behindert ist. Ich muss lachen, und er denkt, ich lache ihn aus (das war aber nicht so, ich fand die Situation nur witzig, weil er ja gerade das Gegenteil von dem war, was wir grad suchten, aber das konnte der arme ja nicht wissen sweatdrop ) jedenfalls geht er auf mich zu, was ziemlich bedrohlich wirkte und drehte erst ab, als Doggie den Arm um/vor mich legte. So, Alles erklaert?
In dem Studentenwohnheim, wo ich frueher mal gewohnt habe, gibt es einen Kegelclub, aber ich war nur einmal mit. Das war naemlich so frustrierend, da ich immer nur Pumpen gekegelt habe. Da hatte ich dann keine Lust mehr xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 2:04 pm
Ahhh! Jetzt hab ich die Haelfte vergessen zu beantworten: Ich bin auch gespannt auf die Fotos, ich hab mir auch schon extra einen Zettel geschrieben, dass ich den Film morgen gleich wegbringe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 2:08 pm
Dhana In dem Studentenwohnheim, wo ich frueher mal gewohnt habe, gibt es einen Kegelclub, aber ich war nur einmal mit. Das war naemlich so frustrierend, da ich immer nur Pumpen gekegelt habe. Da hatte ich dann keine Lust mehr xp so gings mir frueher auch gonk aber jetzt kann ichs ja einigermasen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 2:09 pm
Dhana Ahhh! Jetzt hab ich die Haelfte vergessen zu beantworten: Ich bin auch gespannt auf die Fotos, ich hab mir auch schon extra einen Zettel geschrieben, dass ich den Film morgen gleich wegbringe! auf dich kann man sich eben verlassen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 2:14 pm
DoggieSmile Dhana In dem Studentenwohnheim, wo ich frueher mal gewohnt habe, gibt es einen Kegelclub, aber ich war nur einmal mit. Das war naemlich so frustrierend, da ich immer nur Pumpen gekegelt habe. Da hatte ich dann keine Lust mehr xp so gings mir frueher auch gonk aber jetzt kann ichs ja einigermasen ^^ Ja, das sagen die Jungs mir auch immer, aber ich habe keine Lust zum Ueben. Denn das Kegeln ist doch nur eine Ausrede, damit die sich ordentlich betrinken koennen und ich hab da keinen Bock zu. Ab und zu vielleicht auch mal mehr zu trinken ist ja ganz ok, aber nach dem Kalender einen Vollrausch? Neee, nicht mit mir! Ich habe meine Slippers!! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 2:17 pm
DoggieSmile Dhana Ahhh! Jetzt hab ich die Haelfte vergessen zu beantworten: Ich bin auch gespannt auf die Fotos, ich hab mir auch schon extra einen Zettel geschrieben, dass ich den Film morgen gleich wegbringe! auf dich kann man sich eben verlassen heart sweatdrop sweatdrop sweatdrop Ich hoffe es sweatdrop Frag mich morgen nochmal, ob ich es auch getan hab, ja? Danke heart Ich bin doch so vergesslich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 2:20 pm
Dhana DoggieSmile Dhana In dem Studentenwohnheim, wo ich frueher mal gewohnt habe, gibt es einen Kegelclub, aber ich war nur einmal mit. Das war naemlich so frustrierend, da ich immer nur Pumpen gekegelt habe. Da hatte ich dann keine Lust mehr xp so gings mir frueher auch gonk aber jetzt kann ichs ja einigermasen ^^ Ja, das sagen die Jungs mir auch immer, aber ich habe keine Lust zum Ueben. Denn das Kegeln ist doch nur eine Ausrede, damit die sich ordentlich betrinken koennen und ich hab da keinen Bock zu. Ab und zu vielleicht auch mal mehr zu trinken ist ja ganz ok, aber nach dem Kalender einen Vollrausch? Neee, nicht mit mir! Ich habe meine Slippers!! heart heart glueckwunsch heart heart oi die stehn dir wink (wie so alles, was du dir kaufst heart ) trinken nach kalender tu ich auch nciht, aber ich werd ja zurzeit immer auf partys geladen, da geht das schon ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 2:25 pm
DoggieSmile glueckwunsch heart heart oi die stehn dir wink (wie so alles, was du dir kaufst heart ) trinken nach kalender tu ich auch nciht, aber ich werd ja zurzeit immer auf partys geladen, da geht das schon ^^ *hach* Danke redface Sag mal, wo siehst du denn das? Hier in der Gilde sind bei mir nur xse oder superalte Outfits sweatdrop Klar, kann man auf ner Party oder mit Freunden gemuetlich mal lecker was trinken, das ist ja nett 3nodding Mach ich ja auch gern xd heart 3nodding Ein Cocktail in Ehren kann niemand verwehren xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 2:30 pm
Dhana DoggieSmile Ich habe meine Slippers!! heart heart glueckwunsch heart heart oi die stehn dir wink (wie so alles, was du dir kaufst heart ) trinken nach kalender tu ich auch nciht, aber ich werd ja zurzeit immer auf partys geladen, da geht das schon ^^ *hach* Danke redface Sag mal, wo siehst du denn das? Hier in der Gilde sind bei mir nur xse oder superalte Outfits sweatdrop Klar, kann man auf ner Party oder mit Freunden gemuetlich mal lecker was trinken, das ist ja nett 3nodding Mach ich ja auch gern xd heart 3nodding Ein Cocktail in Ehren kann niemand verwehren xd xd ich seh das im cookie shop wink /me weiss sich zu helfen blaugh oh mann morgen wieder schule....ich hab null bock xp domokun waer lieber gern in muenchen geblieben....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 2:38 pm
DoggieSmile ich seh das im cookie shop wink /me weiss sich zu helfen blaugh oh mann morgen wieder schule....ich hab null bock xp domokun waer lieber gern in muenchen geblieben.... Hey, nicht schlecht, der "Trick" xd heart heart Bei mir fangen die Vorlesungen ja erst uebrmorgen wieder an, aber ich bin auch nicht sonderlich motiviert sweatdrop Muenchen war da schon echt besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|