|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:01 pm
Dhana DoggieSmile MuhSue und ich will's endlich mal probieren! crying also wenn du fisch magst, wirst dus lieben 3nodding und wenn du scharfe dinge magst und vor allem kaviar.....immernoch das geraeusch vom kaviar essen im ohr hat..... Ich auch xd *knisterknister* So wie bei der Knisterschoki 3nodding Und man hat dir foermlich angesehen wie das ZEug in deinem Mund immer mehr geworden ist beim Kauen sweatdrop das war schlimm, vor allem konnte ichs net runterschlucken, weils soviel war sweatdrop *reknuddel* boah zugfahrn ist echt anstrengend....aber ich hab jemanden im zug getroffen, den ich schon seit nem halben jahr nimmer gesehn hatte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:03 pm
Dhana Ich auch xd *knisterknister* So wie bei der Knisterschoki 3nodding Und man hat dir foermlich angesehen wie das ZEug in deinem Mund immer mehr geworden ist beim Kauen sweatdrop lol OMG, hoffe doch du hast ein foto davon gemacht blaugh wink hm, gegen kaviar hab ich eigentlich nichts... aber normal is der doch net roh, oder? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:07 pm
DoggieSmile das war schlimm, vor allem konnte ichs net runterschlucken, weils soviel war sweatdrop *reknuddel* boah zugfahrn ist echt anstrengend....aber ich hab jemanden im zug getroffen, den ich schon seit nem halben jahr nimmer gesehn hatte xd Frag mich mal! Um 5 war ich soweit, jemanden den Hals umzudrehen, weil naemlich im letzten Zug, wo ich grad mal 2 Haltestellen drin sitzen musste tausende Menschleins waren. Ich musste rummaulen, dass ich ueberhaupt aussteigen konnte sad Aber so langsam akklimatisiere ich mich wieder. Ich habe von den 4 1/2 Stunden, die ich jetzt hier bin, bestimmt 2 nonstop durchgeredet sweatdrop Wen hast du denn getroffen? Das klingt ja nett! Wie war der Garfield-Film? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:08 pm
MuhSue Dhana Ich auch xd *knisterknister* So wie bei der Knisterschoki 3nodding Und man hat dir foermlich angesehen wie das ZEug in deinem Mund immer mehr geworden ist beim Kauen sweatdrop lol OMG, hoffe doch du hast ein foto davon gemacht blaugh wink hm, gegen kaviar hab ich eigentlich nichts... aber normal is der doch net roh, oder? oO Ist Kaviar ganz klein und orange? Edit: Da hatten wir den Fotoapparat noch nicht gekauft, wir Schussel, wir sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:12 pm
Ich fands ja ganz lustig, aber ich hatte nicht die Ueberdosis... Ich hatte groessere Fischeier, die ganz eklig glibschig waren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:13 pm
Dhana DoggieSmile das war schlimm, vor allem konnte ichs net runterschlucken, weils soviel war sweatdrop *reknuddel* boah zugfahrn ist echt anstrengend....aber ich hab jemanden im zug getroffen, den ich schon seit nem halben jahr nimmer gesehn hatte xd Frag mich mal! Um 5 war ich soweit, jemanden den Hals umzudrehen, weil naemlich im letzten Zug, wo ich grad mal 2 Haltestellen drin sitzen musste tausende Menschleins waren. Ich musste rummaulen, dass ich ueberhaupt aussteigen konnte sad Aber so langsam akklimatisiere ich mich wieder. Ich habe von den 4 1/2 Stunden, die ich jetzt hier bin, bestimmt 2 nonstop durchgeredet sweatdrop Wen hast du denn getroffen? Das klingt ja nett! Wie war der Garfield-Film? heart hui, ich hatte keinen nerv mehr zu erzaehlen heut abend, mache ich morgen, mich hamse zuhause gleich ueberrannt, wie wars, wo warst du ueberall usw.... das stresst mich stressed nen alten klassenkameraden hab ich getroffen, aber der war nicht so toll, er schuldet mir immernoch geld stare er ist also nicht weit oben auf meiner beliebtheitsskala.....der garfield film war ganz lustig, bis odey entfuehrt wurde, da war er bockmist bis zum schluss, aber die erste haelfte des films ist geil ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:15 pm
*schmunzel* .... klingt ja interessant... aber ich glaube ich muss echt in der stimmung sein wenn ich mit SOWAS geb blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:17 pm
Oh, ok, das verstehe ich, erst Zugfahren, dann einen Uebrfall in der Familie, sehr anstrengend 3nodding *holt Kissen raus* Willst du Dich setzten? wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:19 pm
Dhana Oh, ok, das verstehe ich, erst Zugfahren, dann einen Uebrfall in der Familie, sehr anstrengend 3nodding *holt Kissen raus* Willst du Dich setzten? wink heart klar, mit dir wink *dhana pack und mit ihr aufs kissen schmeiss* heart blaugh ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:19 pm
MuhSue *schmunzel* .... klingt ja interessant... aber ich glaube ich muss echt in der stimmung sein wenn ich mit SOWAS geb blaugh Meinst du das Sushi? Da waren aber nur die Fischeier seltsam, den Rest fand ich lecker! Ok, Doggie mochte lieber die Gurkensachen ohne Fisch biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:21 pm
Dhana MuhSue *schmunzel* .... klingt ja interessant... aber ich glaube ich muss echt in der stimmung sein wenn ich mit SOWAS geb blaugh Meinst du das Sushi? Da waren aber nur die Fischeier seltsam, den Rest fand ich lecker! Ok, Doggie mochte lieber die Gurkensachen ohne Fisch biggrin ja, fisch ist mir doch suspekt, auch in roh, aber heut gabs lachs zum fruehtsuecksbowling ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:25 pm
DoggieSmile Dhana Oh, ok, das verstehe ich, erst Zugfahren, dann einen Uebrfall in der Familie, sehr anstrengend 3nodding *holt Kissen raus* Willst du Dich setzten? wink heart klar, mit dir wink *dhana pack und mit ihr aufs kissen schmeiss* heart blaugh ^.^ *ankuschel* Eigentlich war der Tag gestern ziemlich spannend: Ich hab noch nie an einem Tag erstaml jemanden nettes getroffen, dann meinen ersten Starbuckskaffee getrunken, dann fast eins aufs Maul bekommen und zum kroenenden Abschluss noch ne brennende Muelltonne gefunden xd 3nodding heart Was bitte ist Fruehstuecksbowling? *wunder* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 1:30 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Oh, ok, das verstehe ich, erst Zugfahren, dann einen Uebrfall in der Familie, sehr anstrengend 3nodding *holt Kissen raus* Willst du Dich setzten? wink heart klar, mit dir wink *dhana pack und mit ihr aufs kissen schmeiss* heart blaugh ^.^ *ankuschel* Eigentlich war der Tag gestern ziemlich spannend: Ich hab noch nie an einem Tag erstaml jemanden nettes getroffen, dann meinen ersten Starbuckskaffee getrunken, dann fast eins aufs Maul bekommen und zum kroenenden Abschluss noch ne brennende Muelltonne gefunden xd 3nodding heart Was bitte ist Fruehstuecksbowling? *wunder* biggrin *knuddel* ach, der wollte dir nur angst machen, ausserdem wenn er ausgeholt haette, dann haette mein rechter arm dich nicht mehr gehalten, sondern sein gesicht getroffen, aber soweit ists zum glueck ja nicht gekommen sweatdrop der tag war echt wunderbar, es gibt nur wenige personen, mit denen ich mich den ganzen tag unterhalten kann, vor allem wenn ich se zum ersten mal sehe xd fruehstuecksbowling ist erst fruehstuecken mit buffet und dann 3 spiele bowling ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|