|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:10 am
MuhSue das fuerchte ich auch.... entweder fahren - oder orientieren... aber gleichzeitig eek stressed Genau, das endet immer gleich bei mir: Irgendwann komme ich dann doch an, bin aber extrem genervt und verbal aggressiv sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:12 am
trari trara trallala -.- sorry bin grade total unaufmerksam *mit ihrem seelenleben zu kaempfen hat* -.-; ich glaub ich ahu auch wieder ab aus der guild ----- tut mir leid .. *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:12 am
Dhana MuhSue das fuerchte ich auch.... entweder fahren - oder orientieren... aber gleichzeitig eek stressed Genau, das endet immer gleich bei mir: Irgendwann komme ich dann doch an, bin aber extrem genervt und verbal aggressiv sweatdrop stressed hoffe schwer dass es bei mir nicht so weit kommen wird eek sweatdrop ... uhm... liegt ihr irgendwo auf meiner strecke? sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:13 am
[Mei-Lin] ach DHANA! weil du grad hier bist, wieviel brauchst du theoretisch noch fuer deine slippers? Nichts, ich hab das Gold zusammen seit letzter Woche, aber da ich ja weg war, habe ich sie noch nicht gekauft. Ich gucke grad schon nebenher im Exchange biggrin Das mit dem Werbespot klingt doch ganz witzig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:18 am
Mi~Ya trari trara trallala -.- sorry bin grade total unaufmerksam *mit ihrem seelenleben zu kaempfen hat* -.-; ich glaub ich ahu auch wieder ab aus der guild ----- tut mir leid .. *wink* Schade, Miya sad *wink hinterher* Wasn los mit dir? *bruellhinterher* @Sue: Bestimmt nicht, ich rege mich immer gerne auf und motze dann rum. Wenn man es nicht allzu ernst nimmt, ist das witzig xd Und: Nein, wir liegen nicht auf dem Weg, es sei denn du hast a) Winterreifen und b) hast Lust einen Riesenumweg in den Harz in Kauf zu nehmen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:21 am
Dhana @Sue: Bestimmt nicht, ich rege mich immer gerne auf und motze dann rum. Wenn man es nicht allzu ernst nimmt, ist das witzig xd Und: Nein, wir liegen nicht auf dem Weg, es sei denn du hast a) Winterreifen und b) hast Lust einen Riesenumweg in den Harz in Kauf zu nehmen wink 'lach' na cool - dann werdet ihr euch sicher herrlich ueber mich amuesieren koennen xd okay, winterreifen habe ich, aber bevor ich das in kauf nehme werde ich mich wohl ganz alleine entstressen muessen .... memo an mich selbst: unbedingt noch ein paar musikkassetten aufnehmen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:23 am
Dhana [Mei-Lin] ach DHANA! weil du grad hier bist, wieviel brauchst du theoretisch noch fuer deine slippers? Nichts, ich hab das Gold zusammen seit letzter Woche, aber da ich ja weg war, habe ich sie noch nicht gekauft. Ich gucke grad schon nebenher im Exchange biggrin Das mit dem Werbespot klingt doch ganz witzig! ach schade. das war nicht witzig, das war einfach nur demuetigend XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:23 am
@Sue: Musikkassetten sind gut, die hatte ich auch grad im Zug dabei 3nodding 3nodding
So, ich muss euch jetzt verlassen, meine Ellis verlangen nach mir und wollen mit mir Karten spielen smile Ich schaue so gegen 9-9:45 aber dann auf jeden Fall noch mal rein heart Bis spaeter *knuddel Sue und Mei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:27 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] ach DHANA! weil du grad hier bist, wieviel brauchst du theoretisch noch fuer deine slippers? Nichts, ich hab das Gold zusammen seit letzter Woche, aber da ich ja weg war, habe ich sie noch nicht gekauft. Ich gucke grad schon nebenher im Exchange biggrin Das mit dem Werbespot klingt doch ganz witzig! ach schade. das war nicht witzig, das war einfach nur demuetigend XDdemuetigungen anderer koennen definitiv lustig sein xd - aber so schlimm war das doch nich, oder? wink ... meine guete - das alter ist doch auch die beste entschuldigung xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:28 am
Dhana @Sue: Musikkassetten sind gut, die hatte ich auch grad im Zug dabei 3nodding 3nodding So, ich muss euch jetzt verlassen, meine Ellis verlangen nach mir und wollen mit mir Karten spielen smile Ich schaue so gegen 9-9:45 aber dann auf jeden Fall noch mal rein heart Bis spaeter *knuddel Sue und Mei* ^_^ na dann viel spass dabei.... werd grad totmuede - also keine garantie dass ich noch da sein werde redface *reknuddelt* mach's gut 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:28 am
MuhSue [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] ach DHANA! weil du grad hier bist, wieviel brauchst du theoretisch noch fuer deine slippers? Nichts, ich hab das Gold zusammen seit letzter Woche, aber da ich ja weg war, habe ich sie noch nicht gekauft. Ich gucke grad schon nebenher im Exchange biggrin Das mit dem Werbespot klingt doch ganz witzig! ach schade. das war nicht witzig, das war einfach nur demuetigend XDdemuetigungen anderer koennen definitiv lustig sein xd - aber so schlimm war das doch nich, oder? wink ... meine guete - das alter ist doch auch die beste entschuldigung xp ja stimmt. ich war jung und unschuldig und wusste nicht, was ich tat. ausserdem wurde ich dazu genoetigt, so schauts naemlich aus xd
bye dhana^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:30 am
oh ja oh ja *zustimmend nick* ... es gibt nicht zufaellig aufzeichnungen davon, oder? nein, okay *verkriech* ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:34 am
MuhSue oh ja oh ja *zustimmend nick* ... es gibt nicht zufaellig aufzeichnungen davon, oder? nein, okay *verkriech* ^^;; nee. aber fots (von denen ich gott sei dank kein einziges besitze XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:37 am
ja, kann jeder sagen xp 'dove ausnuckel'
uh ich hab keine lust auf meine scheiss arbeit morgen 'grummelmurmelgrummel'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 11:41 am
MuhSue ja, kann jeder sagen xp 'dove ausnuckel' uh ich hab keine lust auf meine scheiss arbeit morgen 'grummelmurmelgrummel' ja is so. vielleicht hab ich sie auch schon alle verbrannt, who knows XP immernoch der miese chef oder ein neuer? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|