|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 10:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 10:46 am
ninja wo steckt ihr nur?` redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 11:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 11:26 am
totumfall* eek eek eek
Novemberletters sind SOOOOVIEL wert???? eek eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:13 pm
stare there is a donut at my door
Ist jemand da? ... hm komischerweise bin ich immer zu komischen zeiten online .. d`oh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:18 pm
das stimmt, das bist du 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:23 pm
DoggieSmile das stimmt, das bist du 3nodding jaaa aber das ist bald wieder vorbei *jammer* ^^ dann geht die Uni wieder los ^^ ach jaaa ... ferien sind toll ^^ virtuelle ferien ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:25 pm
cherreetiger DoggieSmile das stimmt, das bist du 3nodding jaaa aber das ist bald wieder vorbei *jammer* ^^ dann geht die Uni wieder los ^^ ach jaaa ... ferien sind toll ^^ virtuelle ferien ^^ lol, naja naechste woche gehts bei mir mit schule wieder los und am mittwoch gleich klausur crying bloede chemiekuh....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:27 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:29 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:33 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:37 pm
cherreetiger lol nee im grunde ... muss ich sie noch schreiben ... aber halt 4 - 5 St�ck innerhalb von ca. 10 Wochen ... *arg* ... (und auch noch eine �ber Goethe ^^ ich muss irgendwie dicht gewesen sein als ich diesen Kurs w�hlte ^^) whatever doch wir sind ein kleiner Fachbereich da ist alles ganz famili�r wink ... Chemie hab ich leider nicht mehr abw�hlen k�nnen (hatte kein physik, sozialkunde und informatik und musik mehr ^^ ...) ... da haste ja noch ne menge vor dir sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:41 pm
DoggieSmile cherreetiger lol nee im grunde ... muss ich sie noch schreiben ... aber halt 4 - 5 St�ck innerhalb von ca. 10 Wochen ... *arg* ... (und auch noch eine �ber Goethe ^^ ich muss irgendwie dicht gewesen sein als ich diesen Kurs w�hlte ^^) whatever doch wir sind ein kleiner Fachbereich da ist alles ganz famili�r wink ... Chemie hab ich leider nicht mehr abw�hlen k�nnen (hatte kein physik, sozialkunde und informatik und musik mehr ^^ ...) ... da haste ja noch ne menge vor dir sweatdrop och joa ... ^^ wie gut, dass ich so ausgeglichen bin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:47 pm
cherreetiger DoggieSmile cherreetiger lol nee im grunde ... muss ich sie noch schreiben ... aber halt 4 - 5 St�ck innerhalb von ca. 10 Wochen ... *arg* ... (und auch noch eine �ber Goethe ^^ ich muss irgendwie dicht gewesen sein als ich diesen Kurs w�hlte ^^) whatever doch wir sind ein kleiner Fachbereich da ist alles ganz famili�r wink ... Chemie hab ich leider nicht mehr abw�hlen k�nnen (hatte kein physik, sozialkunde und informatik und musik mehr ^^ ...) ... da haste ja noch ne menge vor dir sweatdrop och joa ... ^^ wie gut, dass ich so ausgeglichen bin ^^ also ich geh dann mal ins bett, wuensche eine gute nacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|