|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 3:39 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 3:42 am
oh wie schoen - wenn ich nur nicht zwei linke haende mit lauter daumen dran haette sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 3:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 3:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 4:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 6:37 am
*rockt mal in der abwesenheit aller das haus*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 6:38 am
Wie sieht mein Avi denn aus?? Ich bin doch umgezogen o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 6:52 am
Miaka K. Wie sieht mein Avi denn aus?? Ich bin doch umgezogen o_O Meinen hab' ich auch schon 1000 Mal umgezogen, aber der sieht immer noch so aus wie vor 2 Wochen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 6:57 am
Toyoko Miaka K. Wie sieht mein Avi denn aus?? Ich bin doch umgezogen o_O Meinen hab' ich auch schon 1000 Mal umgezogen, aber der sieht immer noch so aus wie vor 2 Wochen. scream wat soll dat!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 7:03 am
Hoyy Wieder zuruck is.. crying is das schoen wieder in deutschland bummeln zu gehn crying Freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 7:07 am
Kid-SNK Hoyy Wieder zuruck is.. crying is das schoen wieder in deutschland bummeln zu gehn crying Freu* huhu aehm die haelfte der guild is in der german corner^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 7:09 am
D.Trin Kid-SNK Hoyy Wieder zuruck is.. crying is das schoen wieder in deutschland bummeln zu gehn crying Freu* huhu aehm die haelfte der guild is in der german corner^^ schoen fuer die ^^.. ich bin hier lach**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 7:10 am
Kid-SNK D.Trin Kid-SNK Hoyy Wieder zuruck is.. crying is das schoen wieder in deutschland bummeln zu gehn crying Freu* huhu aehm die haelfte der guild is in der german corner^^ schoen fuer die ^^.. ich bin hier lach**findest dus hier so schoen?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 7:15 am
D.Trin Kid-SNK D.Trin Kid-SNK Hoyy Wieder zuruck is.. crying is das schoen wieder in deutschland bummeln zu gehn crying Freu* huhu aehm die haelfte der guild is in der german corner^^ schoen fuer die ^^.. ich bin hier lach**findest dus hier so schoen?^^ mit kopf nick** jjaaaaaaa^w^ hir is mein zuhause. (und meine knuffeldecke..) in ecke leg^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 7:18 am
Kid-SNK D.Trin Kid-SNK D.Trin Kid-SNK Hoyy Wieder zuruck is.. crying is das schoen wieder in deutschland bummeln zu gehn crying Freu* huhu aehm die haelfte der guild is in der german corner^^ schoen fuer die ^^.. ich bin hier lach**findest dus hier so schoen?^^ mit kopf nick** jjaaaaaaa^w^ hir is mein zuhause. (und meine knuffeldecke..) in ecke leg^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|