|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:08 am
Ayue ka °-°''' obwohl ich meinen schon paarmal umgezogen habe sieht man den trotzdem, aber den von Kid sehe ich ^^
hm neutral ich seh deinen auch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:09 am
seltsam.. machs gut Kid ^^ *winkz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:09 am
Kid-SNK Ayue ka °-°''' obwohl ich meinen schon paarmal umgezogen habe sieht man den trotzdem, aber den von Kid sehe ich ^^
Ich hab schon das 14 neue outfit an -_-** das is aetzent.. Maja ihr lieben ich bin dene mal weck.. Geh jetz mal schoen bummeln^^ khihi** unbedinkt Go-ban besorgen will whee Bis spaeter^^/ Bayycuuu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:11 am
hmmm irgendwie bin ich noch muede... =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:11 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:12 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:15 am
den hobbit lese ich garde wieder mal heart hab jetzt endlich meinen eigenen ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:15 am
weiss nicht ._. da haette ich aber irgendwie schon lust drauf^^ ich mag doch zwerge so gerne und da kommen so viele zwerge drin vor xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:16 am
lol ja Gimli war voll der Hammer XD Ich fand aber Merry und Pippin am besten <3 und Sam und Frodo xD irgendwie eigentlich die ganzen Hobbits ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:19 am
Ayue lol ja Gimli war voll der Hammer XD Ich fand aber Merry und Pippin am besten <3 und Sam und Frodo xD irgendwie eigentlich die ganzen Hobbits ;_;
von den hobbits hab ich merry und pippin ja gefressen xd die sind so klasse 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:19 am
ja das war immer so witzig aber auch so traurig wo die getrennt waren crying *sniff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:20 am
Ayue lol ja Gimli war voll der Hammer XD Ich fand aber Merry und Pippin am besten <3 und Sam und Frodo xD irgendwie eigentlich die ganzen Hobbits ;_;
joa die waren voll witzig... und als sie (wieder) getrennt wurden musste ich (schon wieder) heulen redface im hobbit find ich beon so cool heart und smaug natuerlich 4laugh *drachili zerdreuck-knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:21 am
ja ich musste bei jedem kleinen bisschen schon heulen ich fand das einfach so voll hammer gemacht T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:24 am
den kleinen hobbit hab ich mit 13 gelesen glaub ich... muss ich vielleicht mal wieder tun 3nodding den hab ich mal gewonnen, weil ich bei nem kinderquiz im radio mitgemacht hab und die mir abgenommen haben, dass ich 8 bin xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|