|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:55 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:55 am
Ayue na wie gehts euch so ^^ hm seph wieso ist dein ava in den normalen Foren und net hier ieder nen Glitch oder was
ich seh hier auch noch den ava von vor 2 updates ^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:56 am
ach irgendwie ist der sushi server doch nur in tabacco oder so umgenannt worden, oder? gebessert hat sich dadurch jedenfalls nichts xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:57 am
MuhSue moin aya ^__^ klingt nach nem netten tag sepho smile ja war cooool^___^ ich freu mich aber auch schon total auf naechste woche ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:58 am
Ayue ach irgendwie ist der sushi server doch nur in tabacco oder so umgenannt worden, oder? gebessert hat sich dadurch jedenfalls nichts xd
Hallo ayue^^; man das is ja noch koplizierter..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:02 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:02 am
*hehe* ja die infos ueber tolkien waren spitze! und die verbindungen zu simarillion surprised -... das muss ich auch unbedingt noch lesen!!!! xd aber die haerte sind ja die ganzen details an den waffen und den bigatures eek eek blaugh die haben sich ihre oscars mehr als nur verdient!!!11oneoneeleven
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:03 am
jaaa aber echt so viel Arbeit die dadrinne gesteckt hat ;___; hach da freut sich doch das Herz >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:04 am
ayue angummel o_ô
warum bist du eigentlich die einzige, deren ava man sieht??!! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:05 am
Ayue jaaa aber echt so viel Arbeit die dadrinne gesteckt hat ;___; hach da freut sich doch das Herz >D
*seufz* oh ja cry ... und jetzt ist ALLES vorbei crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:05 am
ka °-°''' obwohl ich meinen schon paarmal umgezogen habe sieht man den trotzdem, aber den von Kid sehe ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:07 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 2:07 am
Ayue ka °-°''' obwohl ich meinen schon paarmal umgezogen habe sieht man den trotzdem, aber den von Kid sehe ich ^^
Ich hab schon das 14 neue outfit an -_-** das is aetzent.. Maja ihr lieben ich bin dene mal weck.. Geh jetz mal schoen bummeln^^ khihi** unbedinkt Go-ban besorgen will whee Bis spaeter^^/ Bayy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|