|
|
|
|
Posted: Thu Jan 06, 2011 12:13 pm
OMG NEIN! eine nase..augen..mund aaaah zu viel,wie kannst du uns nur sooo heimsuchen! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 06, 2011 2:22 pm
WanTan OMG NEIN! eine nase..augen..mund aaaah zu viel,wie kannst du uns nur sooo heimsuchen! gonk muaharharhar, ich bin halt voll evil und so xp xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 06, 2011 2:48 pm
Sangius WanTan OMG NEIN! eine nase..augen..mund aaaah zu viel,wie kannst du uns nur sooo heimsuchen! gonk muaharharhar, ich bin halt voll evil und so xp xd aber auf pöseste,danny konkurrenz machende, art und weise xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2011 9:25 am
nur weil ich im krankenhaus liege is er trotzdem keine konkurenz ... pfft ... is ja wie bei den löwen
kaum pennt der oberlöwe kommen die anderen und wollen ihm die macht klaun NISCHT IS!
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2011 12:55 am
http://katsumikat.deviantart.com/art/Hamburger-Panorama-195191469
Es wird jeglichen Browser-Rahmen sprengen.. aber ich muss es euch einfach zeigen! Es hat sich ja sowas von gelohnt um 7 Uhr morgens aufzustehen und in den 19ten Stock hochzufahren! Mwaahhh *Bild liebt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2011 2:18 pm
Cool. Aber für seine volle Wirkung müsste ich das anschauen können ohne ewig rumscrollen zu müssen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2011 3:08 pm
joyinfree Cool. Aber für seine volle Wirkung müsste ich das anschauen können ohne ewig rumscrollen zu müssen... http://katsumikat.deviantart.com/art/Hamburger-Panorama-195191469 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2011 8:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2011 11:57 pm
das wars auch da oben ^^°°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 09, 2011 2:13 pm
so, muss mich auch mal hier verewigen, damit ihr wisst, wer hier denn so rumgammelt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2011 1:13 pm
nettes foto und uh... abgefahrener ring.
nich wundern wenn hier keiner was schreibt. das liegt nich daran dass wir dein bild nich moegen, wir sinds nur einfach nich mehr gewohnt dass hier jemand was postet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2011 8:56 pm
also ich mags nicht *HUST* ne wird tatsächlich schnell übersehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 22, 2011 9:30 am
Violy nettes foto und uh... abgefahrener ring. nich wundern wenn hier keiner was schreibt. das liegt nich daran dass wir dein bild nich moegen, wir sinds nur einfach nich mehr gewohnt dass hier jemand was postet. haha danke^^ ich lieb den ring *_* der hat keine spitze mit der ich mich stechen könnt xD un ich wunder mich ned, sowas in der art dachte ich mir :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 24, 2011 12:23 pm
der ring ist wirklich geilo!
ich habe auch noch einen aus meiner früheren Zeit - ach als man noch jung war ... sieht aus wie ein Exoskelett für den Finger, aber mit dem würdest du dich pieksen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2011 12:30 am
@Soulmirror: Oh ist das schön. Da könnte man glatt auf den Geschmack kommen Hamburg zu besuchen. (Wenn ich da nicht sowieso mal hin wollen würde)
@Balbora: Irgendwie passt dein friedliches und freundliches Aussehen gar nicht zu so einem Ring *lacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|