|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:22 am
Mi~Ya *grummel* baka gaia X,.x .. aber danke XD weiss in schleimen bin ich gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:22 am
D.Trin des wird net angezeigt so oder so sieht dein ava gut aus^^ @Kami bist ganz schoen beschaeftigt^^ naja .... was solls jetzt dann noch was zum essen holn dann hier im forum was schreiben nebenbei fischen ^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:23 am
und dann noch herausfinden warum ich keinen sehe und warum mich keiner sieht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:23 am
kamikatze D.Trin des wird net angezeigt so oder so sieht dein ava gut aus^^ @Kami bist ganz schoen beschaeftigt^^ naja .... was solls jetzt dann noch was zum essen holn dann hier im forum was schreiben nebenbei fischen ^^ xd das leben is schon schwer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:24 am
D.Trin Mi~Ya *grummel* baka gaia X,.x .. aber danke XD weiss in schleimen bin ich gut^^ *ausrutsch* ja ich merk schon o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:25 am
D.Trin kamikatze D.Trin des wird net angezeigt so oder so sieht dein ava gut aus^^ @Kami bist ganz schoen beschaeftigt^^ naja .... was solls jetzt dann noch was zum essen holn dann hier im forum was schreiben nebenbei fischen ^^ xd das leben is schon schwer... jop seh ich auch so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:25 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *grummel* baka gaia X,.x .. aber danke XD weiss in schleimen bin ich gut^^ *ausrutsch* ja ich merk schon o.o *g* brauchst du nen lappen?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:26 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *grummel* baka gaia X,.x .. aber danke XD weiss in schleimen bin ich gut^^ *ausrutsch* ja ich merk schon o.o *g* brauchst du nen lappen?^^ nee hab scho aber danke XD *schleim abwisch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:26 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin des wird net angezeigt so oder so sieht dein ava gut aus^^ @Kami bist ganz schoen beschaeftigt^^ naja .... was solls jetzt dann noch was zum essen holn dann hier im forum was schreiben nebenbei fischen ^^ xd das leben is schon schwer... jop seh ich auch so ach essen ganz vergessen hat: gutn hunga
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:27 am
D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin des wird net angezeigt so oder so sieht dein ava gut aus^^ @Kami bist ganz schoen beschaeftigt^^ naja .... was solls jetzt dann noch was zum essen holn dann hier im forum was schreiben nebenbei fischen ^^ xd das leben is schon schwer... jop seh ich auch so ach essen ganz vergessen hat: gutn hunga hmm jo viel spass beiom essen aber ich muss mir zuerst noch was schönes fangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:27 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *grummel* baka gaia X,.x .. aber danke XD weiss in schleimen bin ich gut^^ *ausrutsch* ja ich merk schon o.o *g* brauchst du nen lappen?^^ nee hab scho aber danke XD *schleim abwisch* xd und schon von berlin erholt?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:30 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *grummel* baka gaia X,.x .. aber danke XD weiss in schleimen bin ich gut^^ *ausrutsch* ja ich merk schon o.o *g* brauchst du nen lappen?^^ nee hab scho aber danke XD *schleim abwisch* xd und schon von berlin erholt?^^ erholt ja.. aber ich bin immer noch high und unterhalte mich grade mit 2en aus berlin die ich da kennengelernt hab ^,.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:31 am
kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin kamikatze D.Trin des wird net angezeigt so oder so sieht dein ava gut aus^^ @Kami bist ganz schoen beschaeftigt^^ naja .... was solls jetzt dann noch was zum essen holn dann hier im forum was schreiben nebenbei fischen ^^ xd das leben is schon schwer... jop seh ich auch so ach essen ganz vergessen hat: gutn hunga hmm jo viel spass beiom essen aber ich muss mir zuerst noch was schönes fangen ich meinte dass ich dir nen gutn hunga wuensch *Verwirrt ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:32 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *grummel* baka gaia X,.x .. aber danke XD weiss in schleimen bin ich gut^^ *ausrutsch* ja ich merk schon o.o *g* brauchst du nen lappen?^^ nee hab scho aber danke XD *schleim abwisch* xd und schon von berlin erholt?^^ erholt ja.. aber ich bin immer noch high und unterhalte mich grade mit 2en aus berlin die ich da kennengelernt hab ^,.^ *g*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 9:33 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *grummel* baka gaia X,.x .. aber danke XD weiss in schleimen bin ich gut^^ *ausrutsch* ja ich merk schon o.o *g* brauchst du nen lappen?^^ nee hab scho aber danke XD *schleim abwisch* xd und schon von berlin erholt?^^ erholt ja.. aber ich bin immer noch high und unterhalte mich grade mit 2en aus berlin die ich da kennengelernt hab ^,.^ *g*^^ najuti.. ich hau mal wieder ab.. will versuchen ein gif zu erstellen das animiert is o.o .... ma schaun wie des hinhaut..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|