|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:02 pm
jo 12 und ein halbes XD der rest, da gehste nur zum Spaß in die Schule
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:02 pm
fsk2000 Bin Hesse. ^^ (Frankfurt am Main) Hab noch drei Tage, dann darf ich wieder Arbeiten. Hatte dann aber jetzt fast fünf Wochen Urlaub. ich war schon 4 mal in frankfurt, weil ich 2mal von dort weg geflogen bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:04 pm
Ayame-Chan jo 12 und ein halbes XD der rest, da gehste nur zum Spaß in die Schule
achso, ist das halbe nicht dann für abitur und facharbeit etc???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:05 pm
DoggieSmile fsk2000 Bin Hesse. ^^ (Frankfurt am Main) Hab noch drei Tage, dann darf ich wieder Arbeiten. Hatte dann aber jetzt fast fünf Wochen Urlaub. ich war schon 4 mal in frankfurt, weil ich 2mal von dort weg geflogen bin Ich war gerade erst wieder am Samstag auf dem Flughafen. Wenn ich zu meinem einen Kumpel in Richtung Mainz fahre frühstücke ich im Terminal 2 im McDonalds. Von daher bin ich öfters mal da, so ca. alle 2 Monate spätestens.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:05 pm
nee das ist vorher schon mit drinne!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:10 pm
fsk2000 DoggieSmile fsk2000 Bin Hesse. ^^ (Frankfurt am Main) Hab noch drei Tage, dann darf ich wieder Arbeiten. Hatte dann aber jetzt fast fünf Wochen Urlaub. ich war schon 4 mal in frankfurt, weil ich 2mal von dort weg geflogen bin Ich war gerade erst wieder am Samstag auf dem Flughafen. Wenn ich zu meinem einen Kumpel in Richtung Mainz fahre frühstücke ich im Terminal 2 im McDonalds. Von daher bin ich öfters mal da, so ca. alle 2 Monate spätestens. der mc ist dort ja verhältnismäßig verdammt groß du meinst doch den in der fressmeile (ok so riesig ists net)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:11 pm
hey firn, wo bekommt man pinklinks???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:14 pm
PinkLinks findet man einfach irgendwo im Forum, wo genau weiß keiner, ist ja Glückssache
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:18 pm
Ayame-Chan PinkLinks findet man einfach irgendwo im Forum, wo genau weiß keiner, ist ja Glückssache
achso, ok danke, dachte sowas taucht nur in der linkliste auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:19 pm
neenee, wenn du zb im exchange bist, ist da zb der thread 'selling nm scarf' pink, dann musst du nur draufklicken ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 2:25 pm
Gute Nacht Leute, ich mach endgültig für heut die Fliege. Bin doch etwas müde. wink CU @ all.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|