|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:59 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:03 am
*drop* Die ganzen Avas fehlen ja immer noch... ^^;;;
Hallo alle zusammen, wollte mich mal zumindest kurz sehen lassen. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:07 am
fsk2000 *drop* Die ganzen Avas fehlen ja immer noch... ^^;;; Hallo alle zusammen, wollte mich mal zumindest kurz sehen lassen. wink *kurz gesehen hat*^^ huhu @Kami kennst du diese stille, wenn man nich weiss was man sagen/schreiben soll? stell die dir mal vor^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:07 am
fsk2000 *drop* Die ganzen Avas fehlen ja immer noch... ^^;;; Hallo alle zusammen, wollte mich mal zumindest kurz sehen lassen. wink Wer da noch lebt eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:11 am
Naja, noch lebe ich, auch wenn sich das aendern kann. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:14 am
fsk2000 Naja, noch lebe ich, auch wenn sich das aendern kann. wink malst du gerne den teufel an die wand?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:17 am
D.Trin fsk2000 Naja, noch lebe ich, auch wenn sich das aendern kann. wink malst du gerne den teufel an die wand? *ggg* Bin doch kleines Teufelchen. wink Aber ernsthaft, SO morbide bin ich auch nicht, musste nur heute schon wieder arbeiten gehn.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:20 am
fsk2000 D.Trin fsk2000 Naja, noch lebe ich, auch wenn sich das aendern kann. wink malst du gerne den teufel an die wand? *ggg* Bin doch kleines Teufelchen. wink Aber ernsthaft, SO morbide bin ich auch nicht, musste nur heute schon wieder arbeiten gehn. merkt man aba nix dass du sooo boese bist^^ *sich freut dass sie noch ferien hat* was arbeitest du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:26 am
Ich musste heute au wieder in die Schule gonk udn habe gerade mal 2-3 Studnen geschlafen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:28 am
Kalu-Kun Ich musste heute au wieder in die Schule gonk udn habe gerade mal 2-3 Studnen geschlafen xp du armer *ein wenig mitleid aufbringt*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:28 am
Hier sieht man noch meinen alten Avatar o_O"  Neuer heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:33 am
Kalu-Kun Hier sieht man noch meinen alten Avatar o_O"  Neuer heart heart heart smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:35 am
D.Trin fsk2000 D.Trin fsk2000 Naja, noch lebe ich, auch wenn sich das aendern kann. wink malst du gerne den teufel an die wand? *ggg* Bin doch kleines Teufelchen. wink Aber ernsthaft, SO morbide bin ich auch nicht, musste nur heute schon wieder arbeiten gehn. merkt man aba nix dass du sooo boese bist^^ *sich freut dass sie noch ferien hat* was arbeitest du denn? *Mal kurz bei Ebay shoppen war* Pharmazeutische Grossindustrie. Als Wartungshandwerker. ^^ Ist nicht zu stressig und wird relativ gut bezahlt, auch wenn's manchmal doch nervig werden kann. ^^ Aber das ist wohl ueberall so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 8:36 am
D.Trin Kalu-Kun Hier sieht man noch meinen alten Avatar o_O"  Neuer heart heart heart smile Mit meinen SUESSEN SEEEAAAALS whee heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|