|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:21 am
kamikatze Judy-chan kamikatze Judy-chan kamikatze Kalu-Kun kamikatze hmm die werden wohl noch andre interessen haben als zu saufen oder ? Keine die sich mit meinen ueberschneide... hmm naja iegend etwas wird sich wohl finden oder ?? wb Judy-chan ^^ Noch 15 Minuten, dann kann ich gehn... *tanz* Kalu, das kenn ich. ^^ Wir ham ein "JugendZentrum" im Nachbarort, die sind alle um die 20 und treffen sich wochenends zum Saufen. Aber immerhin spielen sie auch Warhammer und RPG... Wenn du erstmal ein Hobby hast findest du ganz schnell Leute die das auch machen. Auch wenn sie sonst nur saufen 3nodding hmmn von wowohin gehn ? Von der Arbeit nach Hause. blaugh Oh, Unsinn is was Feines. 3nodding *Katzi applaudier* Kalu, meins (u.a.) auch... Organisier ein Netzwerk ^^ em *verwirrt+ Wrum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:22 am
Ich fische nie dort ^^; Ich fische immer Port de Gambino sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:23 am
Judy-chan kamikatze Judy-chan kamikatze Judy-chan kamikatze Kalu-Kun kamikatze hmm die werden wohl noch andre interessen haben als zu saufen oder ? Keine die sich mit meinen ueberschneide... hmm naja iegend etwas wird sich wohl finden oder ?? wb Judy-chan ^^ Noch 15 Minuten, dann kann ich gehn... *tanz* Kalu, das kenn ich. ^^ Wir ham ein "JugendZentrum" im Nachbarort, die sind alle um die 20 und treffen sich wochenends zum Saufen. Aber immerhin spielen sie auch Warhammer und RPG... Wenn du erstmal ein Hobby hast findest du ganz schnell Leute die das auch machen. Auch wenn sie sonst nur saufen 3nodding hmmn von wowohin gehn ? Von der Arbeit nach Hause. blaugh Oh, Unsinn is was Feines. 3nodding *Katzi applaudier* Kalu, meins (u.a.) auch... Organisier ein Netzwerk ^^ em *verwirrt+ Wrum? naja ka bin eigentlichh ständich verwirrt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:24 am
Kalu-Kun Ich fische nie dort ^^; Ich fische immer Port de Gambino sweatdrop ich eigentlich auch aber ich wollte nen hut zusammen bekommen und jetzt hab ich 2 smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:25 am
kamikatze Judy-chan kamikatze Judy-chan Von der Arbeit nach Hause. blaugh Oh, Unsinn is was Feines. 3nodding *Katzi applaudier* Kalu, meins (u.a.) auch... Organisier ein Netzwerk ^^ em *verwirrt+ Wrum? naja ka bin eigentlichh ständich verwirrt Oh. Dann ist gut, ich auch. blaugh *wink* Ich mach mich dann mal, muss meinen Bus kriegen. Bis morgen ^^ (oder vielleicht heut abend, mal sehn wann ich heimkomm) heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:26 am
Judy-chan kamikatze Judy-chan kamikatze Judy-chan Von der Arbeit nach Hause. blaugh Oh, Unsinn is was Feines. 3nodding *Katzi applaudier* Kalu, meins (u.a.) auch... Organisier ein Netzwerk ^^ em *verwirrt+ Wrum? naja ka bin eigentlichh ständich verwirrt Oh. Dann ist gut, ich auch. blaugh *wink* Ich mach mich dann mal, muss meinen Bus kriegen. Bis morgen ^^ (oder vielleicht heut abend, mal sehn wann ich heimkomm) heart viel spass bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:29 am
kamikatze Kalu-Kun Ich fische nie dort ^^; Ich fische immer Port de Gambino sweatdrop ich eigentlich auch aber ich wollte nen hut zusammen bekommen und jetzt hab ich 2 smile Ich haette gerne auch nen Hut aber ich breuchte ewich um die zusammen zu angeln sweatdrop *angelt sehr sehr selten*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:31 am
Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Ich fische nie dort ^^; Ich fische immer Port de Gambino sweatdrop ich eigentlich auch aber ich wollte nen hut zusammen bekommen und jetzt hab ich 2 smile Ich haette gerne auch nen Hut aber ich breuchte ewich um die zusammen zu angeln sweatdrop *angelt sehr sehr selten* hmm ich verkauf dir ne guppie kappe um 300gold (sellpack)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:35 am
kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Ich fische nie dort ^^; Ich fische immer Port de Gambino sweatdrop ich eigentlich auch aber ich wollte nen hut zusammen bekommen und jetzt hab ich 2 smile Ich haette gerne auch nen Hut aber ich breuchte ewich um die zusammen zu angeln sweatdrop *angelt sehr sehr selten* hmm ich verkauf dir ne guppie kappe um 300gold (sellpack) geht doch nicht *auf signatur zeig* Ich muss firn ncoh geld zurueck geben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:36 am
Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Ich fische nie dort ^^; Ich fische immer Port de Gambino sweatdrop ich eigentlich auch aber ich wollte nen hut zusammen bekommen und jetzt hab ich 2 smile Ich haette gerne auch nen Hut aber ich breuchte ewich um die zusammen zu angeln sweatdrop *angelt sehr sehr selten* hmm ich verkauf dir ne guppie kappe um 300gold (sellpack) geht doch nicht *auf signatur zeig* Ich muss firn ncoh geld zurueck geben sweatdrop oh hmm das ist s**t wart mal ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 7:43 am
hmm weisste was ich schick dir eine meine caps und dann bekomm ich irgendwann mal 300gold von dir ok ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|