|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:14 am
Kid-SNK Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun Mirabai, boku wa homo no desu. xd xd xd *Kid mal ganz fest knuddel weil er so suess ist* heart blaugh *hinterherknuddelt* Kawaii 3nodding *huestel* So, das reicht jetz, sonst denken meine Kolleginnen noch sonst was wink lol xd @ Kido ich hatte noch nie eins an ich weiߠncihtmal wie sowas aus sieht an mir aber ich haette schon gerne mal eins whee Geh mal ins newyorker, oder H&M da gibs sowas. zwar nich das aber sowas in der richtung^^ Ich geh nicht gerne klamotten kaufen.. bin doch so doof schuechtern gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:15 am
Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun Mirabai, boku wa homo no desu. xd xd xd *Kid mal ganz fest knuddel weil er so suess ist* heart blaugh *hinterherknuddelt* Kawaii 3nodding *huestel* So, das reicht jetz, sonst denken meine Kolleginnen noch sonst was wink lol xd @ Kido ich hatte noch nie eins an ich weiߠncihtmal wie sowas aus sieht an mir aber ich haette schon gerne mal eins whee Geh mal ins newyorker, oder H&M da gibs sowas. zwar nich das aber sowas in der richtung^^ Ich geh nicht gerne klamotten kaufen.. bin doch so doof schuechtern gonk aem hallo. Dabei brauch man nich schuechtern sein^^ du bist mir einer.. lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:18 am
O-itoma shimasu. itsuka mata o-ai shitai desu. Sayonara!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:19 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:20 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:20 am
Kid-SNK O-itoma shimasu. itsuka mata o-ai shitai desu. Sayonara! *sniff* Iieeeeeeeeeee! *unter Kuscheldecke kriech* (soweit reicht mein japanisch noch nich... ^^; )*wink* Mata ni... Kaeru...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:22 am
kamikatze hmm schade naja ich verkauf dir dann die fischitems sweatdrop 100k für den komischen hut was man aus den stachelfischen machen kann biggrin 100...k... *umfall* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:25 am
Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun Mirabai, boku wa homo no desu. xd xd xd *Kid mal ganz fest knuddel weil er so suess ist* heart blaugh *hinterherknuddelt* Kawaii 3nodding *huestel* So, das reicht jetz, sonst denken meine Kolleginnen noch sonst was wink lol xd @ Kido ich hatte noch nie eins an ich wei� ncihtmal wie sowas aus sieht an mir aber ich haette schon gerne mal eins whee Geh mal ins newyorker, oder H&M da gibs sowas. zwar nich das aber sowas in der richtung^^ Ich geh nicht gerne klamotten kaufen.. bin doch so doof schuechtern gonk ehm ich will dich dann nicht in situationnen sehn wo man grund zum sch�chtern sein hat sweatdrop bitte beim fetzen einkaufen muss man doch nicht sch�chtern sein im sommer geht das ja noch so ohne fetzen aber im winter is denn das dann nicht kalt ?? Ich meine allgemein beim klamotten kauf... ich wei� nciht ich traue mich nie das maul auf zumachen und zusagenw as ich wirklich will X_X" na dann sag mal was du wirklich willst ehm schreiben natürlich ist gleich mal ne übung smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:27 am
kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun Mirabai, boku wa homo no desu. xd xd xd *Kid mal ganz fest knuddel weil er so suess ist* heart blaugh *hinterherknuddelt* Kawaii 3nodding *huestel* So, das reicht jetz, sonst denken meine Kolleginnen noch sonst was wink lol xd @ Kido ich hatte noch nie eins an ich wei� ncihtmal wie sowas aus sieht an mir aber ich haette schon gerne mal eins whee Geh mal ins newyorker, oder H&M da gibs sowas. zwar nich das aber sowas in der richtung^^ Ich geh nicht gerne klamotten kaufen.. bin doch so doof schuechtern gonk ehm ich will dich dann nicht in situationnen sehn wo man grund zum sch�chtern sein hat sweatdrop bitte beim fetzen einkaufen muss man doch nicht sch�chtern sein im sommer geht das ja noch so ohne fetzen aber im winter is denn das dann nicht kalt ?? Ich meine allgemein beim klamotten kauf... ich wei� nciht ich traue mich nie das maul auf zumachen und zusagenw as ich wirklich will X_X" na dann sag mal was du wirklich willst ehm schreiben natürlich ist gleich mal ne übung smile Das hilft nciht wirklich... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:29 am
Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Judy-chan Kalu-Kun Mirabai, boku wa homo no desu. xd xd xd *Kid mal ganz fest knuddel weil er so suess ist* heart blaugh *hinterherknuddelt* Kawaii 3nodding *huestel* So, das reicht jetz, sonst denken meine Kolleginnen noch sonst was wink lol xd @ Kido ich hatte noch nie eins an ich wei� ncihtmal wie sowas aus sieht an mir aber ich haette schon gerne mal eins whee Geh mal ins newyorker, oder H&M da gibs sowas. zwar nich das aber sowas in der richtung^^ Ich geh nicht gerne klamotten kaufen.. bin doch so doof schuechtern gonk ehm ich will dich dann nicht in situationnen sehn wo man grund zum sch�chtern sein hat sweatdrop bitte beim fetzen einkaufen muss man doch nicht sch�chtern sein im sommer geht das ja noch so ohne fetzen aber im winter is denn das dann nicht kalt ?? Ich meine allgemein beim klamotten kauf... ich wei� nciht ich traue mich nie das maul auf zumachen und zusagenw as ich wirklich will X_X" na dann sag mal was du wirklich willst ehm schreiben natürlich ist gleich mal ne übung smile Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:30 am
an alle die msn haben !!!!!!!!!!!!!!!
sag bitte all deinen kontakten, die du in deiner Liste hast, dass sie den kontakt a acinooezbek55@hotmail.com nicht anne en sollen. Es ist ein Virus, der deinen Computer formatieren wird und auch wenn einer deiner kontakte ihn erwischt, wirst du davon betroffen sein. Also kopiere dies hier und schicke es an all deine kontakte aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:32 am
kamikatze Kalu-Kun Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht Weil ich im entscheidenden Moment meinen Mund eh nciht mehr auf bekomme... und meine mum steckt mcih dann in die tasche wenn sei sagt " des passt nicht zu dir" sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 6:33 am
Kalu-Kun kamikatze Kalu-Kun Das hilft nciht wirklich... sweatdrop aber warum denn nicht Weil ich im entscheidenden Moment meinen Mund eh nciht mehr auf bekomme... und meine mum steckt mcih dann in die tasche wenn sei sagt " des passt nicht zu dir" sweatdrop hmm soltest du üben vieleicht geh mal mit freunden einkaufen die dann hinter dir stehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|