|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 5:35 am
Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Nit wirklich ^^;; Ales langweilig wie imemr sweatdrop Ma wen das so is.. IS auch nich wirklich viel los ier. alle weck.. maja wenigstenz komtm Sailor Moon udn Kamikaze Kaito Jeanne wieder auf RTL2 heart lol** so kann mans auch sehn^^ Hihi ^_^ Hoffe dir gehts gut und bist fein Huebschgeblieben wie ich dich kenne ! heart Kopfnuss gebt* kann dir egal sein blaugh Vll kann er laut dir mir egal sein ich mag ihn trotzdem und daran kannst nix aendern blaugh Boes anschaud.. Hust* habNeueBilder hust* ZeigSieDIrAberNicht husthust*^^ Das ist gemein cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 5:39 am
Wie du sihst. geds mir auch gut *lol* alles wie immer^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 5:40 am
is wenigstens jetzt wer da ? sweatdrop also ich bin da und an alle die auch da sind guten morgen !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 5:41 am
Kid-SNK Wie du sihst. geds mir auch gut *lol* alles wie immer^^ Und warum darf ich die nciht sehen !? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 5:45 am
Kalu-Kun Kid-SNK Wie du sihst. geds mir auch gut *lol* alles wie immer^^ Und warum darf ich die nciht sehen !? sad Reine gehaessigkeit twisted huaahaha.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 5:46 am
naja das ist jetzt wieder ein neuerfall von nicht da sein is is zwar wer da aber kener redet mit mich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 5:46 am
Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Wie du sihst. geds mir auch gut *lol* alles wie immer^^ Und warum darf ich die nciht sehen !? sad Reine gehaessigkeit twisted huaahaha. Och komm schon sad Ich bins doch der Kleine ! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 5:47 am
kamikatze naja das ist jetzt wieder ein neuerfall von nicht da sein is is zwar wer da aber kener redet mit mich sweatdrop Hayy maki^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 5:48 am
Kid-SNK kamikatze naja das ist jetzt wieder ein neuerfall von nicht da sein is is zwar wer da aber kener redet mit mich sweatdrop Hayy maki^^ was ist ein maki ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 5:49 am
kamikatze naja das ist jetzt wieder ein neuerfall von nicht da sein is is zwar wer da aber kener redet mit mich sweatdrop *knuddel* Sorry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*reinschleich* KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID whee whee *Kid knuffknuff*
... will auch Fotos sehn... *Dackelblick versuch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Wie du sihst. geds mir auch gut *lol* alles wie immer^^ Und warum darf ich die nciht sehen !? sad Reine gehaessigkeit twisted huaahaha. Och komm schon sad Ich bins doch der Kleine ! sad IIE! ich bin eh kleich weck^^ lach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun kamikatze naja das ist jetzt wieder ein neuerfall von nicht da sein is is zwar wer da aber kener redet mit mich sweatdrop *knuddel* Sorry sweatdrop jaja schon jut aber ich glaub ich fang neben bei noch fische .... bin aber da ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Wie du sihst. geds mir auch gut *lol* alles wie immer^^ Und warum darf ich die nciht sehen !? sad Reine gehaessigkeit twisted huaahaha. Och komm schon sad Ich bins doch der Kleine ! sad IIE! ich bin eh kleich weck^^ lach Och mennnoooooo whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 03, 2005 5:51 am
Judy-chan *reinschleich* KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID whee whee *Kid knuffknuff* ... will auch Fotos sehn... *Dackelblick versuch* haalllooo biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|