|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:02 am
Dhana MuhSue *hih* Dhana, bis vor nem Jahr habe ich das auch noch nie gemacht - wurde aber sehr positiv ueberrascht - und wie du siehst - tue ich es wieder xd Ich hab ja auch BRea dabei fuer alle Faelle xd Ich sehe schon, wie an Brea haenge wie ein Affe am Baum xd xd Mal im Ernst: Ich glaube auch, dass es nett wird und ausserdem ist es ein Abenteuer! Mein Leben ist eh zu langweilig sweatdrop Deswegen fahre ich auch mit dem Wochenendticket nach Muenchen und ich hab mir schon vorgenommen, dass ich mit mindestens einem Menschen im Zug rede. 3nodding gute einstellung ^_________________^ das wuensche ich dir auch caschy heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:03 am
Tschau Caschy und auch dir einen guten Rutsch! heart
Huhu Kalu biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:05 am
Ich wuensche euch allen ein schoenes neues jahr. heart Ich lasse mich vorerst so bald nicht mehr hier blicken, damit ihr euch in eurem freundlichen Klima nicht gestoert fuehlt und ich mich nicht in meinem. Macht's gut und macht mir keine Dummheiten! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:07 am
Firn-San Ich wuensche euch allen ein schoenes neues jahr. heart Ich lasse mich vorerst so bald nicht mehr hier blicken, damit ihr euch in eurem freundlichen Klima nicht gestoert fuehlt und ich mich nicht in meinem. Macht's gut und macht mir keine Dummheiten! blaugh Danke und: ICh fuehle mich von dir nicht gestoert, ganz im Gegenteil!! Mit wem soll ich denn sonst morgens reden? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:07 am
wuensche ich dir auch firn sad heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:08 am
Firn-San Ich wuensche euch allen ein schoenes neues jahr. heart Ich lasse mich vorerst so bald nicht mehr hier blicken, damit ihr euch in eurem freundlichen Klima nicht gestoert fuehlt und ich mich nicht in meinem. Macht's gut und macht mir keine Dummheiten! blaugh Guten Rutsch! cry cry cry cry cry cry cry crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:15 am
*huepf* Ich habe einen Blue striper gefangen!!! *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:17 am
so, bin noch n stuendchen spielen - wuensche euch allen nen schoenen tag/abend und ne guten rutsch und alles gute und - bis ganz ganz bald ihr Lieben!!! 4laugh
machtet juuuuut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:18 am
MuhSue so, bin noch n stuendchen spielen - wuensche euch allen nen schoenen tag/abend und ne guten rutsch und alles gute und - bis ganz ganz bald ihr Lieben!!! 4laugh machtet juuuuut Danke und das wuensche ich dir auch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:21 am