|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:15 am
sephoria *rumschwabbel* *vollgegessen* Ich hatte heute erst 'nen kleinen Salat. D; *Zuhause erstmal 'reinhaut* Inzwischen muss ich mich mit Pocket Coffee begnuegen X); *slurp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:17 am
Leelakin sephoria *rumschwabbel* *vollgegessen* Ich hatte heute erst 'nen kleinen Salat. D; *Zuhause erstmal 'reinhaut* Inzwischen muss ich mich mit Pocket Coffee begnuegen X); *slurp*mein mutter behauptet sie macht heute pizza *hunger hat* wehe wenn sie nicht mit dem backen anfaengt stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:19 am
Leelakin sephoria *rumschwabbel* *vollgegessen* Ich hatte heute erst 'nen kleinen Salat. D; *Zuhause erstmal 'reinhaut* Inzwischen muss ich mich mit Pocket Coffee begnuegen X); *slurp* sad oh nein.. *gegen zeiger pustet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:21 am
sephoria Leelakin sephoria *rumschwabbel* *vollgegessen* Ich hatte heute erst 'nen kleinen Salat. D; *Zuhause erstmal 'reinhaut* Inzwischen muss ich mich mit Pocket Coffee begnuegen X); *slurp* sad oh nein.. *gegen zeiger pustet* bin eh zu schwach *zum beiweis umfaellt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:25 am
D.Trin sephoria Leelakin sephoria *rumschwabbel* *vollgegessen* Ich hatte heute erst 'nen kleinen Salat. D; *Zuhause erstmal 'reinhaut* Inzwischen muss ich mich mit Pocket Coffee begnuegen X); *slurp* sad oh nein.. *gegen zeiger pustet* bin eh zu schwach *zum beiweis umfaellt* *luft zufaechel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:25 am
Wow, ich bin eben meinen Angelic Sash, meinen Angelic Scarf, meinen AFK und December Letter los geworden sad surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:26 am
sephoria D.Trin sephoria Leelakin sephoria *rumschwabbel* *vollgegessen* Ich hatte heute erst 'nen kleinen Salat. D; *Zuhause erstmal 'reinhaut* Inzwischen muss ich mich mit Pocket Coffee begnuegen X); *slurp* sad oh nein.. *gegen zeiger pustet* bin eh zu schwach *zum beiweis umfaellt* *luft zufaechel* *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:27 am
Firn-San Wow, ich bin eben meinen Angelic Sash, meinen Angelic Scarf, meinen AFK und December Letter los geworden sad surprised fuer was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:27 am
Firn-San Wow, ich bin eben meinen Angelic Sash, meinen Angelic Scarf, meinen AFK und December Letter los geworden sad surprised Hast du die jetzt gar nicht mehr? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:31 am
sephoria D.Trin sephoria Leelakin sephoria *rumschwabbel* *vollgegessen* Ich hatte heute erst 'nen kleinen Salat. D; *Zuhause erstmal 'reinhaut* Inzwischen muss ich mich mit Pocket Coffee begnuegen X); *slurp* sad oh nein.. *gegen zeiger pustet* bin eh zu schwach *zum beiweis umfaellt* *luft zufaechel* Wir sind schon ein ganz schoen schwacher haufen XDDDDDD *neben Trin herkriech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:32 am
Leelakin sephoria D.Trin sephoria Leelakin sephoria *rumschwabbel* *vollgegessen* Ich hatte heute erst 'nen kleinen Salat. D; *Zuhause erstmal 'reinhaut* Inzwischen muss ich mich mit Pocket Coffee begnuegen X); *slurp* sad oh nein.. *gegen zeiger pustet* bin eh zu schwach *zum beiweis umfaellt* *luft zufaechel* Wir sind schon ein ganz schoen schwacher haufen XDDDDDD *neben Trin herkriech*joa *aufpaeppeltraenke verteil*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:34 am
D.Trin Leelakin sephoria D.Trin sephoria Leelakin sephoria *rumschwabbel* *vollgegessen* Ich hatte heute erst 'nen kleinen Salat. D; *Zuhause erstmal 'reinhaut* Inzwischen muss ich mich mit Pocket Coffee begnuegen X); *slurp* sad oh nein.. *gegen zeiger pustet* bin eh zu schwach *zum beiweis umfaellt* *luft zufaechel* Wir sind schon ein ganz schoen schwacher haufen XDDDDDD *neben Trin herkriech*joa *aufpaeppeltraenke verteil*^^ Auuusgezeichnet. >u> *Uhr anschau und Fingerspitzen Burns-maessig aneinander leg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:38 am
Dhana Firn-San Wow, ich bin eben meinen Angelic Sash, meinen Angelic Scarf, meinen AFK und December Letter los geworden sad surprised Hast du die jetzt gar nicht mehr? eek nope, hab sie alle + 370000 gold gegen einen September letter von 03 getauscht. Ichhoffe das war die richtige entscheidung. Ich wollte ihn f?nen Quest f?ny slippers. Das dumme ist nur dass ich den letter nicht tragen kann bis ich di ebunnies mal habe... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 8:40 am
xd xd xd xd
gott seid ihr ein mueder haufen....dafuer, dass ich grade von der arbeit komme bin ich ja noch richtig fit im gegensatz zu euch lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|