|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 9:20 am
TheRealJersey Firn-San Willkommen zurück im Thread der Langeweille  Ich merks... danke Jetzt können wir uns immerhin...zu zweit langweillen ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 9:26 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Willkommen zurück im Thread der Langeweille  Ich merks... danke Jetzt können wir uns immerhin...zu zweit langweillen ^^;;;*lach* stimmt ^^;; Geteiltes Leid, halbes Leid *g* hmh... mein Dad will mir Linux aufschwatzen gonk Was soll ich nur machen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 9:36 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Willkommen zurück im Thread der Langeweille  Ich merks... danke Jetzt können wir uns immerhin...zu zweit langweillen ^^;;;*lach* stimmt ^^;; Geteiltes Leid, halbes Leid *g* hmh... mein Dad will mir Linux aufschwatzen gonk Was soll ich nur machen?? Weiss nicht, ich kenn mich da nicht so sehr aus (sorry, war grad abgelenkt weil ichfeststellen musste das mein frisch ausgetauschtes Cd-Laufwerk wohl wieder nicht geht -_-)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 9:40 am
Firn-San Weiss nicht, ich kenn mich da nicht so sehr aus (sorry, war grad abgelenkt weil ichfeststellen musste das mein frisch ausgetauschtes Cd-Laufwerk wohl wieder nicht geht -_-) Schon okay, mein PC spinnt auch, oder gaia, kA -_- *Die olle Kiste tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 9:42 am
Is das eigentlich normal, dass uns so langweilig ist? sweatdrop Ich haette nen Buch zu lesen, aber keine Lust... ich koennte zeichnen, aber keine Lust... ich muesste mir mal was fuer meine Schuhe fuer die Connichi einfallen lassen, aber keine Lust -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 9:51 am
Duuuu~ Firn? Erlebt man deinen Shop auch mal geoeffnet? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 9:52 am
TheRealJersey Is das eigentlich normal, dass uns so langweilig ist? sweatdrop Ich haette nen Buch zu lesen, aber keine Lust... ich koennte zeichnen, aber keine Lust... ich muesste mir mal was fuer meine Schuhe fuer die Connichi einfallen lassen, aber keine Lust -__- Das frag ich mich auch... ich hätte auch was zu lesen und nähen könnte ich auch mal wieder, aber ich habe auch keine Lust ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 9:56 am
Firn-San TheRealJersey Is das eigentlich normal, dass uns so langweilig ist? sweatdrop Ich haette nen Buch zu lesen, aber keine Lust... ich koennte zeichnen, aber keine Lust... ich muesste mir mal was fuer meine Schuhe fuer die Connichi einfallen lassen, aber keine Lust -__- Das frag ich mich auch... ich hätte auch was zu lesen und nähen könnte ich auch mal wieder, aber ich habe auch keine Lust ;_;Sind wir Internetsuechtig oder sowas?? gonk Ich wollte die naechste Zeit eigentlich garnicht kommen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 9:59 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Is das eigentlich normal, dass uns so langweilig ist? sweatdrop Ich haette nen Buch zu lesen, aber keine Lust... ich koennte zeichnen, aber keine Lust... ich muesste mir mal was fuer meine Schuhe fuer die Connichi einfallen lassen, aber keine Lust -__- Das frag ich mich auch... ich hätte auch was zu lesen und nähen könnte ich auch mal wieder, aber ich habe auch keine Lust ;_;Sind wir Internetsuechtig oder sowas?? gonk Ich wollte die naechste Zeit eigentlich garnicht kommen sweatdrop Ich frag mich warum ich dann nach so etwas langweilligem süchtig bin? ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 10:06 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Is das eigentlich normal, dass uns so langweilig ist? sweatdrop Ich haette nen Buch zu lesen, aber keine Lust... ich koennte zeichnen, aber keine Lust... ich muesste mir mal was fuer meine Schuhe fuer die Connichi einfallen lassen, aber keine Lust -__- Das frag ich mich auch... ich hätte auch was zu lesen und nähen könnte ich auch mal wieder, aber ich habe auch keine Lust ;_;Sind wir Internetsuechtig oder sowas?? gonk Ich wollte die naechste Zeit eigentlich garnicht kommen sweatdrop Ich frag mich warum ich dann nach so etwas langweilligem süchtig bin? ^^;;Weil jede Minute ein ganzer Batzen Leute hier reinstuermen koennte und man Spaß daran haben koennte sich mit denen zu unterhalten, wenn vielleicht ein Gespraechsthema aufkommt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 10:07 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Is das eigentlich normal, dass uns so langweilig ist? sweatdrop Ich haette nen Buch zu lesen, aber keine Lust... ich koennte zeichnen, aber keine Lust... ich muesste mir mal was fuer meine Schuhe fuer die Connichi einfallen lassen, aber keine Lust -__- Das frag ich mich auch... ich hätte auch was zu lesen und nähen könnte ich auch mal wieder, aber ich habe auch keine Lust ;_;Sind wir Internetsuechtig oder sowas?? gonk Ich wollte die naechste Zeit eigentlich garnicht kommen sweatdrop Ich frag mich warum ich dann nach so etwas langweilligem süchtig bin? ^^;;Weil jede Minute ein ganzer Batzen Leute hier reinstuermen koennte und man Spaß daran haben koennte sich mit denen zu unterhalten, wenn vielleicht ein Gespraechsthema aufkommt? Hmmm... *überleg*
...zu unwahrscheinlich ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 10:20 am
Hmh... Dann nenn mir deine Therorie, aber danach muss ich leider wieder los ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|