|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 3:16 am
Kalu-Kun Das dritte ist schoen heart heart heart Wie heißt das !? *sichs laden will* Harusaki Sentimental heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 3:17 am
Leelakin Firn-San Dhana @Leela: Wieso brauchst du deinen CD-Player nicht mehr? eek @Firn: Wuerden CDs nicht beim verschicken zerbrechen? Aber MP3s hoere ich auch viel xd Ich verschicke zwar nicht sher oft CDs, aber bisher ist mir noch keine kaputt gegaangen. Ich habe nur leider recht wenig Zeit um alle meien CDs mit J-Rock zusammenzusuchen, auf den Rechner zu spielen und dann zu sortieren udn zu brennen. Das ist mehr Arbeit als es den anschein hat. Hats du irgendwelche Moeglichkeiten Lieder runterzuladen. Filesharing-Programme? Dann koennte ich dir ein paar Lieder zum Reinhoeren empfehlen. oder einfach mal bei altavista.com gucken, da findet man auch oft gute mp3s XD Naja, an J-Rock eher weniger glaube ich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 3:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 3:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 3:26 am
re Da wollte ich nur kurz den NAchtisch zusammenbauen und dachte, ich brauch 5 Minuten *zack* war eine halbe Stunde sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 3:27 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 3:32 am
Ich probier das mal zu hause aus, Firn, ja? Denn hier bei meinen Ellis darf ich nicht so viel speichern etc...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 3:39 am
Dhana Ich probier das mal zu hause aus, Firn, ja? Denn hier bei meinen Ellis darf ich nicht so viel speichern etc... Die Files da oben sind nicht zum Speichern, die kannst du einfach so anhoeren,d eshalb ist ja die Qualitaet so mies! Sind auch nur 30 Skeunden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 3:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 3:56 am
Firn-San Dhana @Leela: Wieso brauchst du deinen CD-Player nicht mehr? eek @Firn: Wuerden CDs nicht beim verschicken zerbrechen? Aber MP3s hoere ich auch viel xd Ich verschicke zwar nicht sher oft CDs, aber bisher ist mir noch keine kaputt gegaangen. Ich habe nur leider recht wenig Zeit um alle meien CDs mit J-Rock zusammenzusuchen, auf den Rechner zu spielen und dann zu sortieren udn zu brennen. Das ist mehr Arbeit als es den anschein hat. Hats du irgendwelche Moeglichkeiten Lieder runterzuladen. Filesharing-Programme? Dann koennte ich dir ein paar Lieder zum Reinhoeren empfehlen. oder einfach mal bei altavista.com gucken, da findet man auch oft gute mp3s XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 4:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 4:03 am
Huch, jetzt hat das doppelt gepostet O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 4:25 am
*schwibschwabbel* (*reinschleich*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 4:25 am
sephoria *schwibschwabbel* (*reinschleich*) Hallo! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 4:26 am
Firn-San sephoria *schwibschwabbel* (*reinschleich*) Hallo! whee *Schwabschwabbel* 4laugh (*umknuddel* 4laugh )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|