|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:34 am
Huhu heart Ich hoere gar kein J-Rock, kenne ich noch nichtmal sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:35 am
Firn-San Leelakin Firn-San nimm dich vor denen in acht, die haben sie nicht mehr alle X_x Mir machen die Angst... Ja? OoO;;; Ich kenne eh keinen, der das gut findet/praktiziert XDDD mir war's nur ganz nebul?in Begriff. Ich pers?ch h?ja alles querbeet. XDD Was mir gerade so gef䬬t (ist meistens allerdings nicht so in den Charts *lol*) ICh hoere auch alles was mir so geafellet *gerade Loreena McKennitt hoer* heart Ich hab auch nichts gegen J-Rock, das hoere ich zum Teil auch sehr gerne, ich finde die Leute nur manchmal etwas seltsam...
Boah, jetzt bin ich bei einem offer von 1,8 millionen fuer minis angekommen und das ist denen immernoch nicht genug... Bleib hart! XDD Sag' denen entweder soviel oder die sollen auf ihren dummen Teilen sitzenbleiben. >->
Gerade hoer' ich nix (auߥr Nachrichten o0o;;; )... aber der letzte Song war von Vonda Shepard glaub' ich (auf dem Weg zur Arbeit mit meinem Ei-Poettchen whee ). XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:37 am
Leelakin Firn-San Leelakin Firn-San nimm dich vor denen in acht, die haben sie nicht mehr alle X_x Mir machen die Angst... Ja? OoO;;; Ich kenne eh keinen, der das gut findet/praktiziert XDDD mir war's nur ganz nebul?in Begriff. Ich pers?ch h?ja alles querbeet. XDD Was mir gerade so gef䬬t (ist meistens allerdings nicht so in den Charts *lol*) ICh hoere auch alles was mir so geafellet *gerade Loreena McKennitt hoer* heart Ich hab auch nichts gegen J-Rock, das hoere ich zum Teil auch sehr gerne, ich finde die Leute nur manchmal etwas seltsam...
Boah, jetzt bin ich bei einem offer von 1,8 millionen fuer minis angekommen und das ist denen immernoch nicht genug... Bleib hart! XDD Sag' denen entweder soviel oder die sollen auf ihren dummen Teilen sitzenbleiben. >->
Gerade hoer' ich nix (auߥr Nachrichten o0o;;; )... aber der letzte Song war von Vonda Shepard glaub' ich (auf dem Weg zur Arbeit mit meinem Ei-Poettchen whee ). XDDD Ich glaube ich werde wneig Erfolg damit haben. Das Problem ist ich will die dummen Miniwings ja garnicht!!!! Ich will sie doch nur fuer einen offer fuer meien bunny slippers! Deshalb tut e smir doch so leid items die ich mag dafuer zu bieten! Aber die sind so gierig!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:38 am
Vonda Shepard mag ich, von der habe ich eine MEnge CDs! Hab ich lange nicht mehr gehoert, wenn ich heute nachmittag nach Hause komme, schmeise ich die mal rein *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:39 am
Dhana Huhu heart Ich hoere gar kein J-Rock, kenne ich noch nichtmal sweatdrop J-Rock ist ein breitgefaecherter begriff... es gibt bands, die machen einfach nur laerm - das ist sogar eherd ie Regel, aber daneben findet man immer wieder welche die wirklich gute Musik machen. Ich empfehle sogar es mal eher mit denen zu versuchen die nicht "Visual Kei"-Bands sind, die konzentreiren sich naemlich erstaunlicherweise des oeffteren mal mehr auf ihre Musik anstatt auf ihr aussehen! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:42 am
Firn-San Dhana Huhu heart Ich hoere gar kein J-Rock, kenne ich noch nichtmal sweatdrop J-Rock ist ein breitgefaecherter begriff... es gibt bands, die machen einfach nur laerm - das ist sogar eherd ie Regel, aber daneben findet man immer wieder welche die wirklich gute Musik machen. Ich empfehle sogar es mal eher mit denen zu versuchen die nicht "Visual Kei"-Bands sind, die konzentreiren sich naemlich erstaunlicherweise des oeffteren mal mehr auf ihre Musik anstatt auf ihr aussehen! xp Ich koennt ja mal rumfragen, ob mir jemand sum Gildentreffen ne CD brennen kann, so zum reinhoeren biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:45 am
Dhana Vonda Shepard mag ich, von der habe ich eine MEnge CDs! Hab ich lange nicht mehr gehoert, wenn ich heute nachmittag nach Hause komme, schmeise ich die mal rein *freu* Mein CD-Player ist neulich kaputt gegangen. D: Aber zum Glueck brauche ich ja keinen mehr XD;;; das olle Schrott-Teil u-u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:47 am
Dhana Firn-San Dhana Huhu heart Ich hoere gar kein J-Rock, kenne ich noch nichtmal sweatdrop J-Rock ist ein breitgefaecherter begriff... es gibt bands, die machen einfach nur laerm - das ist sogar eherd ie Regel, aber daneben findet man immer wieder welche die wirklich gute Musik machen. Ich empfehle sogar es mal eher mit denen zu versuchen die nicht "Visual Kei"-Bands sind, die konzentreiren sich naemlich erstaunlicherweise des oeffteren mal mehr auf ihre Musik anstatt auf ihr aussehen! xp Ich koennt ja mal rumfragen, ob mir jemand sum Gildentreffen ne CD brennen kann, so zum reinhoeren biggrin Ich wuerde das ja gerne selber in die Hand nehmen um sicher zu gehen dass du da auch ordentliche Musik bekommst und nicht nur diesen billigschrott der zur zeit bei den Visus so beliebt ist, aber ich komme ja nicht zum Treffen. Ich koennte dir allerdings eine CD brennen und schicken 4laugh ...wobei, ich habe zur Zeit fast nichts an J-Rock auf dem Rechner X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:54 am
@Leela: Wieso brauchst du deinen CD-Player nicht mehr? eek
@Firn: Wuerden CDs nicht beim verschicken zerbrechen? Aber MP3s hoere ich auch viel xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:57 am
Dhana @Leela: Wieso brauchst du deinen CD-Player nicht mehr? eek @Firn: Wuerden CDs nicht beim verschicken zerbrechen? Aber MP3s hoere ich auch viel xd Ich hab' ja meinen iPod heart *gar nicht mehr ohne losgehen will* Und zuhause hab' ich ja eh die ganze Musik auf'm PC durch iTunes =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 2:59 am
Dhana @Leela: Wieso brauchst du deinen CD-Player nicht mehr? eek @Firn: Wuerden CDs nicht beim verschicken zerbrechen? Aber MP3s hoere ich auch viel xd Ich verschicke zwar nicht sher oft CDs, aber bisher ist mir noch keine kaputt gegaangen. Ich habe nur leider recht wenig Zeit um alle meien CDs mit J-Rock zusammenzusuchen, auf den Rechner zu spielen und dann zu sortieren udn zu brennen. Das ist mehr Arbeit als es den anschein hat. Hats du irgendwelche Moeglichkeiten Lieder runterzuladen. Filesharing-Programme? Dann koennte ich dir ein paar Lieder zum Reinhoeren empfehlen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2004 3:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Dhana @Leela: Wieso brauchst du deinen CD-Player nicht mehr? eek @Firn: Wuerden CDs nicht beim verschicken zerbrechen? Aber MP3s hoere ich auch viel xd Ich verschicke zwar nicht sher oft CDs, aber bisher ist mir noch keine kaputt gegaangen. Ich habe nur leider recht wenig Zeit um alle meien CDs mit J-Rock zusammenzusuchen, auf den Rechner zu spielen und dann zu sortieren udn zu brennen. Das ist mehr Arbeit als es den anschein hat. Hats du irgendwelche Moeglichkeiten Lieder runterzuladen. Filesharing-Programme? Dann koennte ich dir ein paar Lieder zum Reinhoeren empfehlen. oder einfach mal bei altavista.com gucken, da findet man auch oft gute mp3s XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|